Beiträge von dominiks

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Bei mir um die Ecke in Berlin-Lichtenberg ...
    Ach so: VVL von wnwc + Dayflat mit Desire: Kein Problem, zum zweiten mal nicht.

Wie alt ist denn diese Information? Mir hat dirkhannover vor paar Tagen geschrieben, dass gerade diese VVL seit kürzlich nicht mehr geht. Vielleicht liegt es daran, dass er offizieller T-Partner ist und T-Punkte selber mehr Möglichkeiten haben?

Zitat

Original geschrieben von Plueschi
    wow 10€ man ruf doch da an und kläre das

wow, Thread nicht gelesen aber Anweisung erteilen, großes Kino. Wenn Du hier in diesem Thread wenigstens das Posting über meinem gelesen hättest, dann wäre Dir die Aussage von Netzwerkservice aufgefallen "Der Kunde muss sich nicht bei Alice melden, Alice schreibt das auf der nächsten Rechnung wieder gut."

Darüberhinaus sind übrigens Anrufe bei der Hotline und deren telefonische Aussagen vollkommen unverbindlich, da der Inhalt so gut wie nicht nachweisbar. Die Aufzeichnung des Gesprächs wird kein Anbieter rausrücken, wenn sie zu seinem Nachteil ist. Ich werde deshalb keine Briefe mit Einschreiben oder Faxe absenden, wenn sich Netzwerkservice selber ausdrücklich dafür zuständig sieht, was ich übrigens auch sehe, denn es war Netzwerkservice, der diese Konditionen hier beworben hat und aufgrund dessen die user darauf eingegenangen sind.

Und wenn Du mein Posting aufmerksam gelesen hättest (was schon die Voraussetzung dafür ist, wenn man darauf Anweisungen erteilt oder alternativ den anderen für blöd hält, weil er anscheinend nicht in der Lage wäre bei einer Hotline anzurufen), dann wäre Dir nicht entgangen, dass es sich nicht um die 10€ einmalig verhält, sondern ein langfristiges Problem darstellt, nämlich Monat für Monat. Aber das war jetzt fast schon zu viel Aufklärung für jemanden, der es eigentlich nicht verdient.

Zitat

oder kannst du das nicht selber.

Keine Informationen haben, siehe oben, aber die Nutzer gleich für blöd halten. Was macht man da mit solchen Zeitgenossen?

Zitat

Ich bin mit ALICE MEHR ALS ZUFRIEDEN

Schön für Dich aber ob das auch so schön für Deinen geistigen Horizont ist?

Wieder 10EUR zuviel abgebucht

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Ab 27.2.2010 startet bei Hansenet eine Neukundenaktion für Verträge mit 24 Monaten MVLZ. Der Kunde bekommt nun statt 6 Monate 20 Monate lang eine Gutschrift über 10 Euro - insgesamt also 200 Euro.

Aber: Die beiden Aktionen überschneiden sich am kommenden Wochenende (27. und 28.2.). Für Aufträge an diesen beiden Tagen bekommen die Kunden neben der 200 Euro Gutschrift auch noch den 100 Euro Cadooz BestChoice Gutschein.

Schon wieder 10€ zuviel von Alice abgebucht bekommen, wie jeden Monat. Da Du sicherlich nicht wissen kannst, wie lange Alice dieses "Spiel" weiter treibt (und es ist nicht auszuschließen, dass Alice-Vertriebshotline ähnlich "vertrauensvoll" und "zuverlässig" ist, wie die Endkundenhotline), würde ich gerne wissen, ob Du so etwas wie Plan B hast, um Deine Angebotsversprechung zu erfüllen?

Ich habe Respekt vor Deinem Einsatz in zahlreichen Foren. Ich muss das jetzt aber schreiben, weil ich die Befürchtung habe, dass es nach Monaten keine Lösung seitens Alice geben wird.

Ich bin zwar nicht direkt angesprochen aber zumindest vom gleichen Problem betroffen, deswegen antworte ich mal.

Zitat

Original geschrieben von mstorch
    Warum besprichst Du das nicht mit der o2-Hotline? :confused:

Das ist sehr einfach: Erstens war es nicht o2, das die Anschlussgebührbefreiung anpries, sondern DaRappa in seinem Eröffnungsbeitrag hier, siehe: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4068409#post4068409
    Zweitens: War es DaRappa, der hier drei mal geschrieben hat, dass er sich um dieses Problem kümmert, siehe 1, 2 und 3.

Aufgrund dieser Informationen, die sich aus dem Lesen dieses Threads ergeben ist es sehr naheliegend, dass sich die Betroffenen an DaRappa wenden.

Zitat

Andere User ( u. a. auch ich ) haben ihre Probleme direkt mit o2 geklärt!

Andere user (u.a. auch ich) haben noch andere Probleme mit o2 direkt zu klären (gehabt), unter anderem Gutschriften bei anderen o2-Verträgen unter gleicher Kundennummer. Im Unterforum "Provider & Netzbetreiber" war mehrfach zu lesen, dass o2-Hotliner bei mehreren (ob berechtigten oder nicht) Gutschrift-Forderungen der Kunden, diese auf "schwarze Listen" bzw. entsprechende Einträge im CMS machen und bei nächster berechtigter Forderung sich hartnäckig weigern, diese statt zu geben.

BestChoice in Callnow umwandeln?

Zitat

Original geschrieben von basti007
    Negativ-Meldung! War am Dienstag im Kaufhof.
    ...
    2. NEIN! Keine meiner Payback-Karten und Gutscheine wurde akzeptiert. ...
    ...
    Insgesamt: Reinfall! Bei Payback lieber DM!

Danke für den Erfahrungsbericht. Du wolltest offensichtlich Deinen BestChoice-Gutschein deswegen bei Kaufhof einlösen, um zusätzlich payback-Punkte zu kassieren. Welche anderen Verkaufsstellen sind denn erfahrungsgemäß für das Einlösen von BestChoice-Gutscheinen (auf deren Partner man sich ja vorher festlegen muss) zu empfehlen?
    Macht MediaMarkt Stress beim Einlösen nur für callnows? Conrad hat callnows bekanntlich nur im Laden (nicht online-shop) und oft nur wenige Stück pro Person.

dominiks

Wo Portierungsformular zum Herunterladen?

Hallo,

wo gibt es denn Formulare für zu Netzclub eingehende Portierung? Auf der Download-Seite von Netzclub gibt es nur die "Checkliste für Rufnummernmitnahme" aber nicht das Formular zur Portierung selbst.

Handelt es sich bei dem Portierungsformular um das übliche von o2 Telefonica? Ich gehe aber davon aus, dass es nicht das mit den zwei Möglichkeiten ist: 1.Portierungsauftrag 2.Wechselauftrag, da hier der Wechsel einer Loop- auf eine Netzclubnummer gefragt und bezweifelt wurde.

Ich nehme an, dass eine Portierung nur bei Neuregistrierung möglich ist und nicht ein bis zwei Wochen nach Schaltung einer Netzclub-SIM. Ich selber bin kein Netzclub-Kunde, deswegen kann ich nicht feststellen, ob es im persönlichen Bereich online entsprechende Portierungsformulare/Möglichkeiten gibt.

dominiks

Zitat

Original geschrieben von caoz ...
    bin nun auch seit kurzem Netellerkunde. Bei mir steht in der Schufa folgendes: ...

Im Zusammenhang mit Schufa würde mich interessieren, ob bei Dir zur Hochstufung des Neteller-Kontos über die verifizierende Banküberweisung oder die Zusendung Kopien persönlicher Dokumente an Neteller verfahren wurde.

Danke schon mal.

Zitat

Original geschrieben von Resistance_ ...
    Und bisher hab ich keine antwort erhalten das wenn ich meinen vertrag auf 24 monate verlängere und 2 optionen auswählen muss, die zweite option nach nem monat kündigen kann.

Die werden diese Information wohl nicht gerne herausrücken, denn dann können offiziell alle E-Plus und alt-Base-Kunden sich von ihren Grundgebührpflichtigen Verträgen befreien.

Mir ging es weniger darum, schlafende Hunde bei der E-Plus-Hotline zu wecken, sondern mehr um persönliche Erfahrungen der user hier. Es hätte nämlich sein können, dass das jemand durchgezogen hat und von Erfolg berichten kann.

Wechsel von Base1 zu MyBase?

Hallo,

kann jemand definitiv bestätigen, dass bei einem Wechsel von alt Base2 (Base, eplus-sms und Festnetzflat) mit 25€ Grundgebühr/Monat) innerhalb einer passiven Verlängerung, die zum Dezember 2010 gekündigt werden kann, man schon heute in MyBase gegen die wohl unvermeidbaren 24,95€ Wechselgebühr wechseln kann und dabei nur zwei Optionen ausgewählt werden brauchen, wie Base Flat 10€ und Festnetzflat 10€ und man die beispielsweise nach paar Monaten abwählen kann ohne dass noch ein gesonderter Hardwarezuschlag oder sonstigen monatlichen Gebühren zu entrichten sind bis die passive VVL Dez.2010 zu ende ist?

Danke schon mal