Zitat
Original geschrieben von Plueschi
wow 10€ man ruf doch da an und kläre das
wow, Thread nicht gelesen aber Anweisung erteilen, großes Kino. Wenn Du hier in diesem Thread wenigstens das Posting über meinem gelesen hättest, dann wäre Dir die Aussage von Netzwerkservice aufgefallen "Der Kunde muss sich nicht bei Alice melden, Alice schreibt das auf der nächsten Rechnung wieder gut."
Darüberhinaus sind übrigens Anrufe bei der Hotline und deren telefonische Aussagen vollkommen unverbindlich, da der Inhalt so gut wie nicht nachweisbar. Die Aufzeichnung des Gesprächs wird kein Anbieter rausrücken, wenn sie zu seinem Nachteil ist. Ich werde deshalb keine Briefe mit Einschreiben oder Faxe absenden, wenn sich Netzwerkservice selber ausdrücklich dafür zuständig sieht, was ich übrigens auch sehe, denn es war Netzwerkservice, der diese Konditionen hier beworben hat und aufgrund dessen die user darauf eingegenangen sind.
Und wenn Du mein Posting aufmerksam gelesen hättest (was schon die Voraussetzung dafür ist, wenn man darauf Anweisungen erteilt oder alternativ den anderen für blöd hält, weil er anscheinend nicht in der Lage wäre bei einer Hotline anzurufen), dann wäre Dir nicht entgangen, dass es sich nicht um die 10€ einmalig verhält, sondern ein langfristiges Problem darstellt, nämlich Monat für Monat. Aber das war jetzt fast schon zu viel Aufklärung für jemanden, der es eigentlich nicht verdient.
Zitat
oder kannst du das nicht selber.
Keine Informationen haben, siehe oben, aber die Nutzer gleich für blöd halten. Was macht man da mit solchen Zeitgenossen?
Zitat
Ich bin mit ALICE MEHR ALS ZUFRIEDEN
Schön für Dich aber ob das auch so schön für Deinen geistigen Horizont ist?