-
Re: 2400 FreiSMS+2400 Freimin.|IP100/IP100 Plus Juni Angebot|10€ im Monat||Top Preise
Zitat
Original geschrieben von logitel ...
Hier unser Juni Angebot für den Tarif Inklusiv Paket 100 Plus und Inklusiv Paket 100 von o2. ...
Hat sich bei der reinen Auszahlung für den IP100+100SMS (ohne InternetPack M Buchung) gegenüber dem Mai-Angebot etwas geändert? Falls nein, dann hier kurz nein schreiben, falls ja, dann bitte per PN schreiben, wie hoch diesmal die reine Auszahlung ohne InternetPackM-Buchung ist.
Danke
-
Chinahandys mit EMS -> gdsk-Zwang?
Hallo,
nachdem sich das Interesse an Dual-Sim-Handys aus China nicht nur bei mir regt, wollte ich nachfragen, ob die Berichte aus den Threads von chinamobiles.org stimmen, deren zufolge der bisher günstigste Kurierdienst EMS stets mit GDSK zusammenarbeitet?
Oder tritt GDSK nur und ausschließlich dann ins Spiel, wenn Zollgebühren fällig werden? Bei Handys wären das bekannterweise ab 150€.
Wenn man sich so die Berichte durchliest, dann kann es mit GDSK recht teuer werden.
-
Zitat
Original geschrieben von ruffryder ...
UMTS und DualSim. Da wirst Du bei chinamobiles nicht großartig fündig werden, da China kein UMTS hat bzw. die ihren eigenen Standard entwickeln: TD-SCMA.
Wie schaut es denn mit EDGE prinzipiel aus? Es steht zwar ab und zu dabei aber in den Beiträgen von chinamobiles.org gibt es immer wieder Zweifel, ob es das wirklich funktioniert. Die Tests dieser User sind leider in vielerlei Hinsicht unstrukturiert.
Edit: Aufgrund verschiedener sehr negativer Erfahrungen im chinamobiles dot org Forum zu dem Einfuhrdienstleister GDSK, habe ich mal im Zoll FAQ Thread diesbezüglich eine Frage gestellt, die vielleicht mehrere Interessenten der aus China importierten Handys interessieren könnte.
Ausserdem wäre auch für die entsprechenden Interessenten der Chinamobiles zu klären, welche Anbieter man tunlichst meiden sollte (wie zB electronic-king24.com oder bereits erwähnte efox shop) und welche zu empfehlen wären.
Wie geschrieben, mied ich es bisher, diese Fragen auf chinamobiles dot org direkt zu erörtern, weil die Umgangsformen und Art der "Informationen" aufgrund der sehr jungen Teilnehmer doch sehr zu wünschen lassen.
-
Hallo,
ich werfe nach kleiner Internet-Recherche dieses Ergebnis mal hier in den Raum. Eine ganze Reihe von Blackberry "ähnlichen" Handys, die angeblich auch noch dualsim Funktion haben.
Ein Blick auf etwaige Erfahrungen zu den China mobiles ist im Forum von http://www.chinamobiles.org eventuell zu finden. Wobei es hier das Problem der genauen Modellbezeichnung und deren zum Teil beliebige Abwandlungen gibt.
Ausserdem treiben sich auf http://www.chinamobiles.org anscheinend recht viele Jugendliche, wenn man sich das Niveau der Beiträge mal anschaut.
Edit: Leider hat der von mir verlinkte efox shop ziemlich schlechte Kritiken - und das ist bei weitem nicht der einzige Thread dieser Art über efox - in diesem Forum.
-
-
Zitat
Original geschrieben von gasmann2000 ...
Von den Innereien dürfte es das gleiche sein wie der andere aktuelle Chinakram für ca. 35EUR, also Dualsim, 2 Akkus, WIFI, GPS, mciroSD, DVB-T.
...
PS: Für 70EUR schick ich dir eins aus Shanghai zu, Versand inklu. Garantie nicht.
Das TV-MOBILE aka E75 hat aber kein WIFI und GPS (DVB-T ist mir egal), oder? Und wenn ja, dann würde es nur mit funktionierendem J2ME (Handy-Java) Sinn ergeben. Hast Du da konkrete Informationen oder Erfahrungen?
-
IP100+100SMS Auszahlung?
Hallo ashop.tv,
wie hoch ist die Auszahlung beim IP100+100SMS bis zum 31.05.2010? Fällt bis dahin Anschlussgebühr an? Kann man die Unterlagen ausgefüllt und unterschrieben per Email einschicken oder per Fax damit es bis zum 31.05.2010 bearbeitet wird?
-
Hallo,
gesucht wird ein original(!) o2 IP100+100SMS-Tarif. Bitte nur Auszahlung. Es wird komplette Kostendeckung über die 24 Monate gewünscht. Bitte dazuschreiben, ob Anschlussgebühr anfällt oder nicht, ob Versandkosten anfallen (für den SIM-Versand) und mit welchem Versanddienst geliefert wird. Ausserdem wichtig zu wissen, ob Formulare bis 31.05.2010 auch unterschrieben und eingescannt per E-Mail geschickt werden können oder gefaxt werden können, da der postialische Weg sehr knapp wird.
Ein Providervertrag von debitel und Co kommt definitiv nicht in Frage, also nur o2 selbst bitte.
Danke schon mal
-
Zitat
Original geschrieben von Barrueco ...
Ansonsten wär das Angebot ja Hammer.
...
Was sagt ihr auf dieses Argument?
Dass Du der Verkäufer bist. 
-
Nur IP100 inkl. 100SMS Angebot gesucht
Hallo,
ich weiß, dass hier nur Angebote mit Active Data L aufgeführt sind, aber wollte dennoch fragen, wie hoch die Auszahlung bei einem reinen IP100 inclusive 100SMS/Monat (also ohne zusätzlichen Active Data L und entsprechend ohne IP M auf die Sprachsim) wäre und ob dabei die Anschlussgebühr anfällt. Falls vorhanden, dann bitte auch den passenden Bestellink dazu.
Antwort geht auch per PN