-
Zitat
Original geschrieben von hardyx9
Mit einem weiteren ebay Account bietet der gleiche Anbieter übrigens auch eine Congstar Prepaid mit einer 8GB Nokia Micro SDHC Speicherkarte mit SD-Adapter an (Geschwindigkeitsklasse 4!) ...
Auch nur am Rande: Ich habe beim Congstar-Angebot von *mobilfunkanbieter dot com* zugeschlagen, reibungsloser und schneller Ablauf aber mehrere Durchläufe mit der Einstellung schreiben+prüfen mit h2testw zeigen durchschnittlich 2,5 MBytes/s, was auf Class 2 aber nicht auf die versprochene Class 6 zutrifft.
Ich frage mich auch, ob es sich neben der offensichtlich falschen Class-Angabe bei der micorSD-Karte wirklich um eine original Nokia-Karte handelt. Die zahlreichen Angaben auf meiner Congstar-"Nokia"-microSD (Rückseite: CE MMAGR...-MA I F0660000 9... Made in TAIWAN) stehen zumindest nicht auf einer 8GB-microSD, die mit einem Nokia 5800XM Handy standardmässig mitgeliefert wird.
privatlehrer: Welche durchschnittlichen h2testw-Werte (schreiben+prüfen) hast Du denn bei Deiner microSD-Karte erhalten (ich weiß, dass dieser Anbieter im Gegensatz zu "meinem" nicht mit Class-Angabe geworben hat)?
Um abschließend eine kleine Übersicht zu den Congstar- und o.tel.o-ebay-Anbietern zu geben:
1.o.tel.o Angebote von cleverbuying24
2.callmobile Angebote von buysmart24, zumindest früher gab es bei callmobile unter Umständen Folgekosten.
3.Congstar Nokia microSD von *mobilfunkanbieter.com* / Sandro S.
4.o.tel.o microSD von praemienanbieter / Sandro S.
-
Re: Victorvox und die "KostNix"-Masche
Zitat
Original geschrieben von Jürgen64
Was lange währt wird auch mal gut: Ich habe mein nicht berufungsfähiges Urteil in der Tasche. Die Klage wurde abgewiesen und die Klägerin trägt die Kosten des Rechtsstreites. Voller : 0 Sieg also!
Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Leider sind es nur wenige Einzelne, die sich gegen offensichtlich unberechtigte Forderungen von Mobilfunkanbietern bis zum Schluss wehren. Dass ein drillisch-Laden mal offiziell, wenn auch nur im begrenztem Ausmass eine eingeschenkt bekommt, wird bei dem einen oder anderen hier im Forum besondere Glücksmomente auslösen.
-
[OT] Zugriff der Regierungen auf E-Mails
Zitat
Original geschrieben von Thisisme ...
Kannst Du das belegen? Gibt es einen Link zu einem Bereicht dazu, den Du uns mitteilen kannst?
Ich bin zwar nicht direkt angesprochen, nur wollte ich die Korrektur anbringen, dass "jeder" sicherlich nicht zutrifft, doch aber zumindest die Hauptakteure des Projekts Echelon (die Weblinks dieses Wikipedia-Artikels sind recht weiterführend bzgl. dieses Themas), was den globalen Zugriff auf E-Mail und Telefon-Verkehr angeht. Das Ganze nur als Anmerkung am Rande.
Sollte das Thema auf nähere Erörterung stoßen oder gar das Bedürfnis nach kompletter Aufklärung zu Tage treten (was ich aber kaum glaube, da es kaum jemanden geben wird, der so weit aus dem Hinterwald stammen, dass ihm die Problematik gänzlich unbekannt sein sollte), dann bitte die Diskussion dazu ins Geplauder-Unterforum verlegen. Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von blackfusion ...
Gerade einen V-Scheck für meine reklamierten Codes zu 3 Rufnummer erhalten ( 20.12. und 27.12 aufgeladen) ~ 15 € ...
Von T-Mob?
-
Besitzer der Payback-Karte(Nummer) gleich dem Besteller für Tracking notwendig?
Zitat
Original geschrieben von puntigamer
Über payback fährst du besser, kriegste 400 Punkte, was ja 4€ entspricht und da kriegste auch keine Probleme wegen Eigenbestellung oder so.
Muss eigentlich der Besitzer der Payback-Karte(Nummer) gleich dem Besteller sein, wenn man die 400 Payback-Punkte auf der angegebenen Paybacknummer erhalten möchte? Also im Konkreten: Meine Cousine bestellt mit ihrem Namen aber meiner Paybacknummer, weil sie keine eigene Paybackkarte hat. Oder gibt es spätestens nach Reklamation der fehlenden Punkte trotz Kauf mit Cookies und Referer, aber offenbar doch nicht richtig getrackten Bestellung, Streß mit Payback?
Ich kenne zwar das Einkaufen über die Payback-Homepage bei Conrad aber bis jetzt liefen die Bestellungen über mich und meine Payback. Dennoch musste ich oft Reklamieren, dass mir die Punkte nachträglich gutgeschrieben werden, weil es nach dem Kauf nicht automatisch geschah (natürlich auch nicht in der Form der vorläufig gesperrten Punktegutschrift bis über die Widerrufszeit hinaus).
-
Hallo,
statt das umständliche Spiel mit PN zu betreiben, könnte man doch hier einfach irgendeine Zahl veröffentlichen, zB die Anzahl der Nachbarn in der eigenen Umgebung 
-
Re: Re: comdirect Bank - KwK bei nachträglicher Anmeldung für Tagesgeld bei bestehendem Giro?
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Wenn ich Dich richtig verstehe, willst Du als Bestandskunde für die Eröffnung eines Tagesgeldkonto noch einmal eine KwK-Prämie erhalten. Das ist und war bei Comdirect noch nie möglich.
Ok. Ist es denn möglich, zuerst das Girokonto (ohne Tagesgeld-Konto) über ein Affili-Link zu eröffnen und paar Monate später ein dazugehörendes (sprich: kann man es irgendwo bei Eröffnung des Tagesgeldkonto angeben, dass es zu dem bestehendem Girokonto hinzugefügt wird?) Tagesgeldplus-Konto ebenfalls über einen Ref-Link eröffnen und auch bei letzterem die dazugehörige Affili-Prämie kassieren?
-
Callya in einen VodafonSuperflatWochenende übertragen - Kosten?
Hallo,
Mega-Interesse an dem Duo und die Auszahlung schon gesehen aber bleibt noch die Frage, ob es möglich ist, eine Original-Callya in einen der beiden Neuverträge kostenlos zu übertragen?
-
Zitat
Original geschrieben von Schorni
Sogar mit HDTV Receiver kostenlos für 24 Monate mit dabei....
... und kostenloser Wlan Router.....
Welcher Receiver ist es denn? AFAIK gibt es zwei bei Alice, einen ohne und einen mit Aufnahmefunktion.
Receiver und Router sind sicherlich geliehen und müssen nach 24 Monaten zurück oder hat das Alice mitlerweile geändert?
EDIT: Ok, das mit der Miete ist jetzt klar. Aber noch welcher reiceiver wäre interessant
-
Vario30-Restminuten-Anzeige?
Hallo
wo sieht man eigentlich nach dem Einloggen im Mobilcom-Bereich, wie viele Minuten von den 30 pro Monat im aktuellen Rechnungszyklus genau verbraucht wurden bzw wie viele noch kostenfrei innerhalb des Kontigens zur Verfügung stehen?
Unter "Kostenkontrolle" steht nur die Gesamtzahl der Verbindungen (und das auch nicht aktuell) aber keinerlei Angaben zu verbrauchten oder noch freien Minuten.
Entweder habe ich Tomaten auf den Augen oder Mobilcom nimmt sich die Freiheit auf die Anzeige von Restminuten innerhalb des 30Minuten-Kontingents zu verzichten, um sowas bestenfalls kostenpflichtig als SMS-Dienst zu verlangen. Oder die fehlende momentane Anzeige ist auf die Mobilcom-debitel-Fusion-Rechnungsfehler/-Pannen-Orgie zurückzuführen.
Danke schon mal