Nur Auzahlung?
Nur Auszahlung möglich? Wenn ja, wie viel?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur Auzahlung?
Nur Auszahlung möglich? Wenn ja, wie viel?
Re: Nur noch 3 Tage! Vario 30 mit 6 x frei!
ZitatOriginal geschrieben von amidf
Hallo Community,
zum Monatsende hier nochmal ein Paar Angebote mit dem Vario 30 Duo + 6 Monat ohne Grundgebühr.
Es ist dann aber davon auszugehen, dass auch Deine Kunden, wie bei fast allen anderen im TT-Forum angebotenen "Vario 30 Duo + 6 Monat ohne Grundgebühr"-Offerten monatelang auf diese 6 freien Monate warten müssen - mit ständiger Zusicherung der Händler, dass es nächsten Monat dann tatsächlich der Fall ist, auch wenn der Kunde dann feststellt, dass ihm im nächsten als frei versprochenem Monat wieder die Grundgebühr vom Konto abgebucht wird und er so ständig der 6 monatigen Grundgebühr-Befreiung hinterherlaufen muss?
Mit anderen Worten, wie willst Du sicherstellen, dass das bei Deinem Angebot nicht so sein wird, wie das bei anscheinend allen Deiner Konkurrenten hier im Forum der Fall war?
Ciao
Tchibo-Prepaid->o2o-Postpaid-Portierung?
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Es fällt keine Portierungsgebühr an.
Gilt das definitiv auch noch für eine Tchibo-Prepaid nach o2o-Postpaid-Portierung? Früher war das angeblich so, aber es könnte sein, dass o2 mittlerweile dafür eingehenden Portierungsgebühren verlangt - jetzt mal unabhängig davon, dass sie sich im Rahmen der 50EUR-Gutschrift-Aktion für Portierungen "kompensieren" lassen würden, wenn auch bekanntlich nur in Form von Gesprächsguthaben.
Ich gehe mal davon aus, dass man Punkt 2."Wechselauftrag" und nicht Punkt 1. "Nachträglicher Portierungsauftrag" auf dem o2-Portierungsauftrag ankreuzen aund ausfüllen muss, da es hier wahrscheinlicher ist, dass keine Tchibo-o2-Portierungsgebühren anfallen, oder? Schließlich wird der Mobilfunk von Tchibo bekanntlich komplett von o2-Telefonica abgewickelt.
Ich gehe auch davon aus, dass man bei Tchibo selbst nicht vorher kündigen muss, sondern die ganze Portierung über das o2-Formular abwickelt. Übrigens, was soll eigentlich eine Kundennummer bei Tchibo sein? Sowas habe ich nirgendwo gesehen. Und "Datum Vertragsende"?
Edit: Falls diese Portierung kostenlos ist, dann müßte es wohl keine Probleme geben, wenn auf der Tchibo-SIM kein Guthaben ist, oder? Tchibo wird es ja nicht später nachfordern, denke ich.
Ciao
comdirect Bank - KwK bei nachträglicher Anmeldung für Tagesgeld bei bestehendem Giro?
Hallo,
wenn ich nicht völlig falsch liege, gab es mal eine Prämie für die Eröffnung des Tagesgeldplus-Kontos bei der comdirect.
Ist es eigentlich möglich, zuerst ein comdirect Girokonto (mit der hier bereits öfters beschriebener Kombination aus KwK und dann selbstanmeldung des Geworbenen über den GMX-Link, was momentan leider nicht mehr angeboten wird aber zumindest direkt auf der comdirect-Homepage mit der "50EUR wenn Sie und mögen" Garantie Kombination) zu eröffnen und dabei das Tagesgeldkontoplus nicht anzukreuzen. Und dann paar Monate später das Tagesgeldkontoplus nachträglich mit einer KwK oder anderweitigen Prämie zu eröffnen?
Übrigens, unabhängig vom Tagesgeldplus: Welche Zeitspanne sollte man zwischen der Eintragung des Geworbenen bei KwK (und nicht Ankreuzen der Zusendung der Unterlagen) und des Anklickens des Geworbenen bei comdirect bzw. gmx selbst für die Giro-Kontoeröffnung wählen? Ein Tag, eine Woche?
Danke schon mal.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
:confused:
Ich habe dir geantwortet. Du solltest vielleicht mal in deine PN Box schauen...
Frank, natürlich hast Du mir per PN geantwortet und selbstverständlich habe ich das gelesen. Aber in Deiner Antwort steht nicht drinnen, dass die kostenlose RUL erhalten bleibt. Ja, Du gehst in Deiner PN-Antwort an mich noch nicht mal auf das Thema RUL ein. Vielleicht solltest Du ein bischen mehr Aufmerksamkeit Deinen eigenen Beiträgen widmen, um Konfusion (s.o.) von Deiner Seite aus zu reduzieren ;-)))
Deswegen bleibe ich nach wir vor bei meiner bereits begründeten These, dass sicherer Erhalt der kostenlosen RUL bei alt-Genion bestenfalls im originären o2-Shop (bei Verfügbarkeit von SalCus), wenn überhaupt zu bekommen ist. Vertriebspartner haben dagegen mit Ihrem PartOS, wie Du das in einem anderem Thread geschrieben hast keinen Einfluss auf den Erhalt der kostenlosen RUL.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Ist das Angebot sooo schlecht?
Ob das Angebot so schlecht ist oder nicht, kannst Du ja am besten selbst anhand der Schaltungszahlen feststellen. Deine Frage dürfte also andere Gründe haben:
1.Du willst das Angebot hier im Forum ein bischen nach oben pushen oder
2.Du willst das Angebot nachbessern.
Da 2. offensichtlich entfällt, gehe ich von 1. aus. Dass das hier im Forum nicht besonders beliebt ist, sollte einem Stammhändler wie vesat doch bekannt sein ;-)))
Zitat
(Abgesehen von dem hier im Forum vorhandenen Ruf von Talkline)
Da es seit langem bei diesem Tarif keinen Alternativanbieter gibt, fällt eine Diskussion darüber ebenfalls flach. Denn Diskussionen über das Geschäftsgebahren von Talkline gibt es mitlerweile mehr als genug.
Ciao
ZitatOriginal geschrieben von cogogt ...
Habe einen Alt Genion mit Handy(BWHZ) - den kann ich also nun verlängern in Genion ohne Handy?! ...
Allerdings habe ich bis jetzt weder öffentlich noch per PN trotz expliziter Nachfrage an vodafrank (der die erstmal prinzipiell frohe Botschaft des offiziellen Wechsels in GenionSoH als Erster verkündet hat) gelesen, dass die Alt-Konditionen, vor allem die kostenlose BWHZ definitiv erhalten bleiben.
Eher das Gegenteil scheint der Fall zu sein. Meine Erfahrungen mit der o2-Hotline und deren Versprechen verleiten mich nicht gerade dazu, einen Wechsel von Alt-Genion S mH (mit kostenloser RUL) in Genion SoH durchführen zu lassen, ohne die mindestens 50%ige Gefahr des Verlusts meiner kostenlosen BWHZ - trotz positiver aber nur mündlicher und damit de facto im nachhinein nicht nachweisbarer Beteuerungen der o2-Hotline-Mitarbeiter.
Was bei einem solchen Wechsel über die o2-Hotline übrigbleibt, ist das Abwarten der nächsten Rechnung oder gar der Übernächsten, falls in ersterer die "neuen" Tarifkonditionen noch nicht eingepflegt wurden. Und nach diesem Zeitraum dann bei o2 falscher Tarifschaltung eine Reklamation mit dem ganzen Ärger und Zeitverlust zu starten, ist auch nicht jedermanns Sache.
Eine andere Möglichkeit wäre es, einen solchen GenionSmH in oH Wechsel über einen originären o2-Shop (also kein o2-Vertriebspartner-Shop) durchzuführen, da dort dem Hörensagen nach das o2-Kundenbetreuungssystem SalCus installiert sein soll (im Gegensatz zu den o2-Vertriebspartnern) und es vielleicht möglich ist, in diesem System auch nach einem aktiven Wechsel zu normalerweise aktuellen Tarifkonditionen, die kostenlose RUL aus den Guten Alten Zeiten[tm] weiterleben zu lassen.
Ciao
Genion S ohne Handy mit 2.50EUR als VVL doch möglich laut Vodafrank?
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Du kannst auch in den Genion S ohne Handy verlängern. Dies geht wieder seit dem 01.01.2010. Die Verlängerung würde sofort greifen, nicht so wie bei einer VVL in den o2 o, wo du für den Rest der originären Vertragslaufzeit die 10€ (und somit dasselbe wie bisher) an Handysubvention weiter zahlen würdest.
Frank, Dir ist ja klar, dass sich das sehr spektakulär anhört (auch wenn es dann, wie Du in einem Beitrag später nachgetragen hast 2,50EUR kostet, was immerhin deutlich weniger als 10EUR sind), nachdem o2 die VVL eines Genion S mit Handy in einen Genion S ohne Handy in den allermeisten Fällen verweigert hat. Deshalb folgende Fragen:
1.Kann ich so eine VVL über Dich machen?
2.Auch wenn ich schon paar Monate in der passiven Verlängerung bin?
3.Berechnet o2 hinterf...igerweise (habe ich schon persönlich bei o2-VVL mit der o2-Hotline in der Vergangenheit erlebt) 25EUR Bereitstellungsgebühr obwohl es sich nicht um einen Neuanschluss handelt?
4.Ganz, ganz wichtig: Es gelten die aktuellen Kondition des GenionS oH und damit keine kostenlose BWHZ und 19Ct in Fremdnetze, wie das im Gegensatz zu meinem zur VVL anstehendem Genion S mH der Fall ist? Die Antwort mit "Ja" zu beantworten wäre erstmal naheliegend aber:
- Es hat Leute nach dem Mai 2009 gegeben, die aus angeblich eigener Erfahrung im o2VVL-Thread behauptet haben, dass die alten Konditionen des ursprünglichen Vertrages (BWHZ, 19Ct) weitergelten würden (in wie weit sie das tatsächlich anhand der nächsten Rechnungen und damit unabhängig von dem üblichen Gesülze der o2-Hotline verifiziert haben, ist nicht klar).
- Mein Genion S mH vor Jahren bereits schon mal aktiv verlängert wurde und ich dennoch bis heute nachweislich die alten Konditionen (BWHZ, 19Ct) behielt, obwohl es diese zum Zeitpunkt nicht mehr bei den aktuellen Genion S m/o H gab.
Es würde sicherlich nicht nur mich freuen, wenn Du diesbezüglich konkrete Aufklärung abgeben könntest. Denn wie bereits geschrieben, wurde der Genion S oH ständig für nicht mehr aktivierbar - auch von Dir selbst - bezeichnet.
Danke schon mal im Voraus
ZitatOriginal geschrieben von tiger1x2
Entspannen?
Aber ja. Du bist nur einer von vielen Schnäppchen-Jägern, die ihre Daten für'n 10er verkaufen. Es ist halt dummerweise ausgerechnet bei diesem Geschäft ein bischen offensichtlich geworden - liegt vielleicht an der Professionalität eines der allseits bekannten Mitarbeiter T.B.
Was Vodafon angeht: Hat jemand vielleicht in den Medien von dem Skandal gehört (der hier im Telefon-Treff weitgehend behandelt wurde), als sich Vodafon-Callya-Händler tausende von Euros mittels VodafonStars-Payback-Punkte-Umwandlung auf Kosten der Kunden ergaunert haben? Genauso wenig wird Vodafon bestrebt sein, irgendwelche alltäglichen Datenschutzskandale an die große Glocke zu hängen.
Hallo,
wer sich mal ein bischen die andere Perspektive anschauen will: http://www.forum-speditionen.de/thread.php?threadid=4885
Habe das zufälligerweise gefunden, bin selber nicht btroffen.
Ciao