Falsche EVN-Optionen; keine Mobilcom-Passwort-Email
Hallo,
wurden eigentlich denjenigen, bei denen falsche, kostenpflichtige EVN-Optionen in der schriftlichen mobilcom-Vertragsdatenbestätigung aufgeführt waren, der Wechsel in den Standard-EVN mit Servicegebühren berechnet? Werden laut schriftlicher Auskunft die zusätzlichen Komfort-EVN-Gebühren wieder gutgeschreiben?
Ich gehe davon aus, dass man sich wegen falscher Vertragsdaten an mobilcom wenden muss, obwohl ich die richtigen Daten eigentlich gegenüber handyflash gemacht habe.
Bin ich eigentlich der einzige hier, der keine automatische mobilcom Online-Passwort-Email bekommen hat (auch nicht im Spamordner)? Das per SMS erhaltene Passwort im Zusammenhang mit der Telefonnummer als Loginname wird nicht akzeptiert, so dass ich auch deswegen nachfassen muss.
Nach über ein duzend im Ablauf problemloser Handyverträge (bei Original-Mobilfunkanbietern, bestellt über DaRappa und MotionTM) kommt es zum ersten mal vor, dass ich meine Zeit für sowas verschwenden (die kostenpflichtige Hotline rufe ich natürlich nicht an, da mündliche Aussagen nicht nachweisbar und damit de fakto unverbindlich sind) und entsprechendes Schreiben aufsetzen muss. Bei meiner Freundin und ihrem Vario30Duo übrigens das gleiche Problem mit falschen Daten.
Ciao