-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
okay, mir war das soweit neu ...
Zitat
Allerdings verstehe ich nicht, warum diese Diskussion nach 30 Jahren losgeht.
Diese Diskussion geht nicht erst nach 30 Jahren los, sondern meistens, wenn ein neuer Polanki Film ansteht. Und wenn Woody Allen einen neuen Film rausbringt, dann werden wieder die Erinnerungen an seinen Skandal wach.
-
Zitat
Original geschrieben von 08a_a ...
Die Frage wäre, wie oft man sich dort anmelden und kündigen kann ...
Unter http://terms.dada.net/de/costs steht zumindest keine Kündigungsfrist, was heißen würde, dass man jederzeit kündigen kann, oder?
Wenn aber viele Leute auf den Trichter mit der Wiederanmeldung kommen, dann fliegt dada wohl sehr schnell aus dem zanox-Programm.
Ciao
-
handygockels Intransparenz
Zitat
Original geschrieben von handygockel [...]
Bin auch für die Kritiken sehr dankbar. [...]
Dankbar aber nicht sehr lernfähig? Ist ja nicht das erste Mal: 1 und 2. Das iPhone-Angebot war ja auch recht nebulös.
-
Spam in Form von Käufersuche
Zitat
Original geschrieben von shaxx
jmd Interesse mir nen Nokia N73 von vodafone abzukaufen. Wird morgen denk ich mal geliefert. Sonst muss ich Ebay reinstellen und keine Lust auf Gebühren... =(
Ich pack es nicht mal aus, wird direkt weiter geschickt, also nagelneu! ...
Kannst Du bitte mit dem Spam aufhören?
-
Re: OT: LAN-i-fy me: DUS-MIA für 235€ alles inkl. bis 31.3.2009
Zitat
Original geschrieben von djohannw ...
angesichts der neuen Angebote von British Airways ab Deutschland ...
Könntest Du das nächste Mal die Schnäppchenfrist gleich oder im Nachhinein per edit auch posten?
War nicht so auf Anhieb klar, dass es nur bis 8ten August geht, und einige gucken jetzt halt in die Röhre. Aber ansonsten natürlich super Tipp an sich.
Ciao
-
Zitat
Original geschrieben von antivds
Sorry aber warum zahlst du nur 10 € aus und dein Kollege 30€? ....
Weil er ja geizhandy heißt und der andere eben handy4less.

-
Zu den hier angesprochenen UV-Ozonlampen kannst du einiges mit der Internet-Suchmaschine deiner Wahl in Erfahrung bringen. Ich bezweifle aber, dass solche Lampe tatsächlich bis ins Innere einer Matratze ihre Wirkung entfalten kann.
Der Aufwand eine gebrauchte, fremde Matratze fürs erste sehr gründlich zu reinigen dürfte wohl höher sein als eine neue billige, zusammengerollte Schaumstoffmatratze für ca. 35EUR zu kaufen, wie sie es immer wieder bei real oder den üblichen Discoutern angeboten wird.
Übrigens gibt es ja noch den alten Haushaltstipp, im Winter bei Minusgraden die Matratze rauszustellen, weil damit die Mikrovieher abgetötet werden. Der mindestens genauso unerwünschte Milbenkot dürfte sich aber mit dieser Methode nicht beseitigen lassen.
Ciao
-
1und1 AGB-Fritzboxverkauf 
Zitat
Original geschrieben von s.kuepper
In einem anderen Forum habe ich hierzu die interessante Info erhalten, dass der sofortige Weiterverkauf von 1und1 Hardware laut AGB ausgeschlossen ist.
Und wenn 1und1 in seine AGB aufnimmt, dass der Benutzung des Internets über 1und1-DSL ein dreifaches Vaterunser vorangehen muss, dann achten wir natürlich auch, dass das auch so eingehalten wird. Völlig unabhängig, in wie weit diese AGB-Bestimmung mit dem Bürgelichem Gesetzbuch übereinstimmt.
Zitat
Erst nach 6 Monaten ist dieser gestattet
Warum eigentlich nicht nach 6 Jahren? Wäre irgendwie eindrucksvoller. Andererseits würde das vielleicht ein bischen mehr Skeptizismus oder gar oppositionelles Handeln hervorrufen.
Zitat
und angeblich hat 1und1 sogar schon Ebay-Verkäufer zur Rechenschaft gezogen.
Oha. Also müssen sich die 1und1-Kunden schon mal warm anziehen, wenn die 1und1-Schergen kommen, die Tür einschlagen und den Erlös für die "widergesetzlich" verkaufte Fritzbox holen?
Zitat
Hab trotzdem auch mal eine bestellt. Dann geht halt die bislang genutzte 7170 nach EBay 
System konformes Handeln wird bei 1und1 mit der Verlängerung des Vertrages um weitere zwei Jahre bestra... äh belohnt.
Ciao

-
TFT Fujitsu Scaleoview h22w
Hallo,
ist auch der TFT Scaleoview h22w (manchmal auch unter h22-1w geführt) mit einem oder zwei Verträgen möglich?
Ciao
-
Zitat
Original geschrieben von hottek
einen Dienst gibt es bei GSM offiziell, nur nutzt den kein deutscher Anbieter,
Der Neugier halber: Nutzt es überhaupt wenigstens ein ausländischer Mobilfunkanbieter und welche Handys können diese Zeit auslesen und auf dem Display automatisch darstellen?
Zitat
da braucht man keine CB-Dienste dafür "mißbrauchen"
Da es in Deutschland kein Anbieter nutzt, liegt es nahe, wenigstens die CB-Dienste dafür zu missbrauchen.
Allerdings scheint das Thema "automatische Uhr-/Datumseinstellung bei Handys" nur wenige Menschen zu interessieren.