Beiträge von dominiks

Zitat

Original geschrieben von Janny18
    Wartet doch einfach mal ab! Glaubt ihr für jeden der hier meckert sucht WES dann noch ein neues raus oder was...

Zu kurz gedacht. Ich möchte nur wissen, ob e sich lohnt vor dem PC zu bleiben oder das ganze eh nicht für mich in Frage kommt, wenn das Notebook zB kein mattes Display oder eine shared-memory Grafiklösung von VIA hat.

Ciao

Zitat

Original geschrieben von booner ...
    und dann über "zum Shop" auf Karstadt geleitet werde sehe ich aber nirgends die Provision die mich erwartet?

Die Provisionen sind irgendwo in Deinem zanox-account tabellarisch aufgelistet. Halt ein bischen unübersichtlich dieses zanox.

BTW @TT-Admins: Warum wird bei Eingabe von "zanox AND thread" ohne Einführungsstriche in die Suche nicht dieser für dieses Thema passende Thread angezeigt: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=294428

Ciao

Zitat

Original geschrieben von exloser ...
    Allerdings rennt der Touch auch mit dem wenigem Speicher bei dem aelteren HTC, einfach Touch Dual Rom aufspielen... ;)

Bin nicht firm in der Materie, deswegen die Verständnisfrage: Das Rom des HTC Touch Dual (also von ursprünglich diesem Gerät: http://www.europe.htc.com/de/products/htctouchdual.html?) installiert in das von vielen als lahm empfundene HTC Touch (mit dem wenigen Speicher) führt dazu, dass letzteres im Gegensatz zu seinem eigenem ursprünglichen Rom "rennt"?
    Ist mit Touch Dual Rom etwa das hier gemeint: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=340633?

Ciao

'Kritischer' ARD-Bericht unterschlägt natürlich die GEZ.

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    .... Kritischer Bericht ...

Kritisch in der Tat, weil der Bericht der ARD natürlich unterschlägt, dass die GEZ (=Rundfunkgebühreneintreiber für unter anderem die ARD) auch zu den Datensammlern gehört und jetzt eine zusätzliche grosse Datenerfassungsgruppe erhalten hat: Die meisten Gewerbetreibenden, die bis jetzt weder Radio noch Fernsehn anmelden mussten, jetzt aber internetfähiges Gerät (PCs am DSL-Anschluss) anmelden müssen. Gibt wieder ordentlich Daten.

Apropos GEZ: Jetzt sind sind sie nicht nur nach wie vor mit Datensammeln, sondern auch mit Vorgaben für die Hygiene der Deutschen Sprache beschäftigt, auch gern' mal mit juristischem Nachdruck: http://www.heise.de/newsticker/meldung/97772

Ciao

GenionCardS-Freunds.-Werbung auf gleiche Kundennummer?

Hallo,

wie ich dem ganzen Thread entnehme, gibt es noch keine einzige Antwort, die explizit bestätigt, dass die Eigenfreundschaftswerbung auf die gleiche schon bestehende Kundennummer geht.

Dass Eigenwerbung bei GenionCardS aka Genion S ohne Handy oft geht ist klar, aber definitiv auch auf die bereits bestehende Kundenummer?

Ciao

Unlauterer Wettbewerb wegen Quoten für Großversender?

Hallo,

gehört es nicht zum unlauteren Wettbewerb, wenn ein Anbieter zuerst groß in der Warenbeschreibung von kostenlos verlauten lässt und dann eine Rechnung ausstellt die sich nur auf den Versand dieser Rechnung bezieht?
    Vielleicht interessieren sich die Wettbewerber von dz an diesem Sachverhalt?
    Jemand schon die zuständige Verbraucherzentrale verständigt?

Einen Vorteil vom Versand einer Rechnung (die nur den Paketversand beinhaltet) per Paket könnte vielleicht dz haben, wenn sie bestimmte Paketversand-Quoten erfüllen müssen, um günstige Versandkonditionen vom Versanddienstleister zu halten. Ich kenne mich als Endverbraucher da nicht aus, was solche Konditionen angeht, aber wenn das tatsächlich so wäre, dann dürfte das die Wettbewerber wahrcheinlich schon interessieren.

Ciao

Re: Nokia 3110 + Navi + 10 EUR EDEKA-Gutschein

Zitat

Original geschrieben von crossover
    für 5,95 EUR mtl., 24 Monate Mindestlaufzeit gibts derzeit unter der Rufnr. 0800-503532017: ...

Vorsicht vor den tariflichen Stolperfallen, die hier nicht aufgeführt, aber sehr wahrscheinlich vorhanden sind. Dieses Angebot erinnert nämlich an Andere dieser Sorte, die über den Einzelhandel oder Flayer an der Haustür in letzter Zeit publiziert wurden. In diesen sind zumindest weitere Bedingungen verknüpft, um die 5,95/Monat überhaupt halten zu können. So muss man die SIM-Karte AFAIK tatsächlich jeden Monat nutzen, sonst kommen dauerhafte "Strafgebühren" usw.

Also auf jeden Fall nicht einfach telefonisch das Ganze abschließen, sondern sich alle Unterlagen zuschicken lassen, wobei dann auch noch regelmässige Werbe-Post von anderen Firmen zu erwarten ist.

Ciao

Re: Re: Richtigkeit der Deutschen Sprache als Mittel der Gegenargumentation.

Zitat

Original geschrieben von delli1 ...
    Bitte nicht antworten, nur mal auf dich wirken lassen. :D

Ursprünglich ging es nur darum, dass cellphones im falschen Forum seinen Beitrag geschrieben hat. Als Antwort darauf blieb den beiden anscheinend nichts anderes übrig als sich auf die Feinheiten der Deutschen Sprache zu kaprizieren. Dabei beherrschen die beiden sie ja auch nicht besser, worauf ich im vorhergehenden Beitrag hingewiesen und mich damit ausdrücklich auf deren Niveau herabgelassen habe.