Was würde ein SE P1 insgesamt kosten?
Ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was würde ein SE P1 insgesamt kosten?
Ciao
SE PE1
ZitatOriginal geschrieben von Mr Jeep
leg noch mal min. 30 rauf..dann passt es.
[MCC-Wiederverkaufswert]
Nach dieser Aktion aber nicht mehr.
Ein SE PE1 wäre nicht schlecht.
Ciao
Alterverifikation und Umstellung anscheinend doch zeitnah
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa ...
Habe noch nie gehört das jemand der Tarif gewechselt wurde. Und ich habe schon sehr viele Studententarife verkauft
Vielleicht ist Vodafon jetzt langsam aufgewacht und lässt Altersüberschreitungen automatisch laufend per "Skript" checken. Zumindest steht ein Monat nach Überschreitung von 31Jahren auf einmal kein Vermerk, wie das bis dahin auf jeder Rechnung der Fall war: "Zu Ihren Gunsten 100% Rabatt auf FremdnetzPaket Rabatt für Studenten"
Kann jemand bestätigen, dass ich damit praktisch die Studikonditionen verwirkt habe? Wollte noch nicht bei der Hotline anrufen (keine schlafenden Hunde zu wecken;-) aber der Bruttorechungsbetrag von 20,38EUR lässt eigentlich darauf schließen, dass zumindest nicht mehr wie das anscheinend früher der Fall war man wenigstens 12Monate in den Genuss der Sonderkonitionen kommen konnte, sondern gleich die Umstellung erfolgt.
Solange ich aber vom mittlerweile anscheinend regulären V50 in den Vodafon-KombiComfort wechseln kann ist das aber kein Beinbuch, und mir waren auch die Spielregeln von Anfang an klar (sogar ausdrücklich auf dem Formular, den man unterschreiben muss und nicht versteckt in irgendeiner AGB), dass die Umstellung früher erfolgen kann als es einem lieb ist.
Ciao
OT: Sicherstellung der Kartenumsätze mit Kurznutzungszwang gegen AG-Erstattung
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Mein Post bitte nicht falsch verstehen. Aber die Aktion ist einmalig und es ist enorm wichtig für mich, das die Karten genutzt werden. Wenn auch nur hin und wieder. Karten, welche ungeöffnet ohne einen Pfennig Umsatz in der Schublade verschwinden, werden mir im Folgemonat das Genick brechen. ...
Bevor Dir etwas "das Genick" bricht: Warum machst Du es nicht genauso, wie einige große indirekte ebay-Konkurrenten , indem Du vorher vertraglich festlegst, dass eine Anschlussgebührerstattung zB nur dann ausgezahlt wird, wenn innerhalb bestimmter Frist eine SMS an die Nummer "Deiner" Firma eingeht und so sichergestellt wird, dass die Karte mindestens einmal in Gebrauch war.
Für das Generieren von Sprachtelefonie könnte man ja als Firma eine 01805-Servicenummer+ Fritzbox + Callmonitor hinstellen. Die angezeigte Rufnummer des Anrufers wird registriert und zB in einer CSV-Datei gespeichert, dann in die ohnehin bestehende Kunden-Datenbank importiert und zur automatischen Freigabe der Anschlussgebühr an den Kunden genutzt. Bei 01805 wäre das ganze wenn auch erst nach einer bestimmter Anzahl vieler Anrufe sogar wahrscheinlich kostenneutral was Investition in Fritzbox angeht.
Bei Datentarifen: Einfach per php-Skript online eine Registrierung des Kunden mittels zB seiner Kunden- oder Rufnummer durchführen lassen. So ist auch sichergestellt, dass Datentarif wenigstens einmal genutz und nicht gleich in der Schublade gelandet ist.
Das alles müsste natürlich vorher ausdrücklich dem Angebot als Hinweis bekannt gemacht werden. Wäre anfangs unbeliebt, aber würde Dir und anderen Händlern weniger das Genick brechen und dafür sorgen, dass weiterhin gute Angebote möglich sind. Ansonsten fahren die Mobilfunkanbieter tatsächlich die Subventionen runter, wenn sie immer wieder festellen müssen, dass bestimmte Tarife zwar massenweise gebucht aber noch nicht ein einziges mal aktiviert werden.
So, wie schaut es denn für diesen konstruktiven Verbesserungsvorschlag aus: Wäre noch ein e65 oder SEP1 mit dem Datentarif aufzutreiben;-)?
Ciao
ZitatOriginal geschrieben von Bienenmann
Wobei ich frohen Mutes bin, dass VF hier gar nichts umstellt. Wenn nur 1 Studentenvertrag, dann keinen 2. freischalten. Immerhin hat sich ein Kunde ja nur wegen des Rabatts zum Vertrag entschlossen. Wenn sie doch umstellen, lass zumindest ich mir das nicht einfach so gefallen. In den AGB oder im Vertragsformular stand nichts davon. Und selbst, wenn sie irgendeine Rechtfertigung dafür finden: Die feine englischeArt ist das nicht.
Vodafon wird leider weder Dein froher Mut noch die feine Englische Art interessieren, sondern das, was vertraglich geregelt wurde. Zumindest steht auf meinem V50-Student-Vertrag ausdrücklich:
"...
Mir ist bekannt, dass eine automatische Umstellung der Vodafon-Karte in den von mir gewählten Ausgangstarif ohne Studenten-Vorteil erfolgt, wenn eine der oben genannten Voraussetzungen nicht vorliegt oder später entfällt."
wenn ich also einen zweiten v50 auf meinen Wusch ausdrücklich schalten lasse, dann entfällt eine der Voraussetzungen, nämlich, dass sonst kein Vodafon-Vertrag mit Studentenkonditionen vorliegt.
Ciao
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
wartet mal ab, wie gesagt plane ich noch eine nette MCC Aktion, ich denke da wird für jeden was dabei sein
Persönlich fände ich ein USB-"Dongle" am portabelsten: Sowohl mit Notebook als auch Desktop-PC. Das Dongle kann man auch mittels längerem USB-Kabel besser ausrichten, wenn Empfangsprobleme aufgrund örtlicher Begebenheiten zu bewältigen sind. Das Dongle passt natürlicjh sowohl mit PCMCIA- als auch mit PC-Card-Express ausgestattem Notebook. Es gibt nämlich noch eine ganze Reihe von Notebooks, die kein PCcardexpress-Anschluss haben.
Eine Testaktion ist natürlich super, um überhaupt erstmal feststellen zu können, ob der Empfang mit angemessener Geschwindigkeit am Dauerort des Internetzugangs über UMTS überhaupt klappt, bevor man sich für 24 Monate verpflichtet und dann nur noch mit maximal 64kbit/sec surft.
Das ganze mal als Anregung für die geplante Aktion und Erfahrungen der Benutzer aus den aktuellen Saturn/Media-Markt-Aktionen.
Ciao
ZitatOriginal geschrieben von THWS ... Das Telefonbuch bietet zum Beispiel umfangreiche Felder die gerade zu auf das Ausfüllen warten:
Neuer Kontakt: Name, Rufnummer, E-Mail Adresse, Webadresse, Bild, Rufton, Sprachbefehl
Geschäftlich: Titel, Firma, Straße, Ort, Bundesland, PLZ, Land.
Privat: Straße, Ort, Bundesland, PLZ, Land
Allgemein: Informationen, Geburtstag
Kein Fax? Kann man die Felderbezeichnung selber wählen, also zB statt Rufnummer D2? Kann man auch benutzerdefinierte Einträge generieren, wie zB "Notizen", wie man es von WindowsMobile-Smartphones kennt?
Zitat
Der Organizer des K850 ist gewohnt umfangreich und bietet folgende Menüebenen:
Dateimanager
Was hat der Dateimanager mit organizerfunktionen zu tun? Kann man etwa Kalendereinträgen eine datei zB ein jpeg-Bild zuordnen?
Zitat
Kalender
Aufgaben
Kann man endlich Kalendereinträgen die Lautsärke, Art und Dauer des Alarms zuordnen, so dass in lauten Umgebungen nicht nur das kurzzeitige Fliegensummen, sondern ordentlicher Alarm sich bemerkbar macht um es mal überspitzt zu sagen?
Wie lange dauert es vom Schuss eines Bildes mit bester Auflösung bis zum Betrachten dieses bildes auf dem Display? Bei einem Nokia n80 zB ist es mM unerträglich lange, weil man ja erstmal ins Vorschaumenü reingehen muss.
Ciao
Angebot noch bis heute gueltig?
ZitatOriginal geschrieben von flohbauer
Gilt dieses Angebot eigentlich noch ? :confused:
Würde mich auch sehr interessieren, ob die beiden Auszahl-Angebote noch bis Einsendung der ausgefüllten Unterlagen heute per FAX mögliich sind.
Ciao
Jimi Wallet: Kommt Muenzgeld rein?
ZitatOriginal geschrieben von garnixan
Ich habe mir ein Jimi Wallet als Ergänzung zum McPocket gekauft. Es ist deutlich minderwertiger verarbeitet als das McPocket. Aber es ist eben geschlossen. Das Geld befindet sich im Jimi und nicht außen an einer Klammer. ...
Kommt das Münzgeld beim Jimi Wallet auch rein oder gibt es dafür keinen Platz? Ich verstehe nicht ganz, was die mit "Abnehmbarer Geldclip" meinen. Den Bilder auf der Seite kann ich es auch nicht so ganz entnehmen.
Ciao
ZitatOriginal geschrieben von strassl
ich habe so viele Karten bei mir Kreditkarte , Visa/ Amex u.s.w / EC , Punktekarte von Kaufhof/Karstadt/Bertelsmann Buchclub, was sonst noch welche. Wäre es nicht an der Zeit eine Karte zu entwerfen wo allen möglich ist?
...
Tchibo bietet AFAIK bei der eigenen Privatcard diese durch die bestehende Bankkarte zu ersetzen. Nette Idee. So kann ich selber entscheiden, ob ich es möchte oder nicht. Wäre auch eine Idee für payback und co.
Ciao