Beiträge von dominiks

Re: Virtuelle Reise

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Ein Kurzaufenthalt im schönen Österreich soll bekanntlich Wunder wirken.

Das w810i ist kein DCT-4 Nokia.

Zitat

Befreit Körper und Geist von jeder Last des Alltags!

Jaja. Aber nicht allzusehr befreien, sondern lieber informieren. Dem Vernehmen nach kann man ruhig in Deutschland bleiben, aber das Gerät ist dann nicht mehr Original.

Ciao

Joybook S73G mit DVI für 650EUR?

Zitat

Original geschrieben von eisi
    ... Was mich nur weng stört, DVI sollte dann schon sein...

Das Joybook S73G soll DVI haben. Oder meinst Du ein anderes Notebook?
    Mich würde es ebenfalls interessieren, wo es das Joybook S73G zu diesem Preis zu kaufen gibt.

Ciao

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Wäre es nicht sinnvoller im Thread für DSL diese Frage zu stellen?

Stimmt, sorry. Ich hoffe wir können das Thema an sich aber zu ende klären und wenn ein Moderator lust hat, dann diese paar Beiträge in den Angebotsthread verschieben.

Zitat

Beim Abgleich der Ebaydaten haben wir einmal ein Adressfeld für den Ebayaccountinhaber und einmal für den Antragsteller, dort kannst du abweichende Daten eingeben. Richtig wichtig sind erst die Angaben im Antrag.

1. Das steht meiner Meinung aber nicht so deutlich bei der entsprechenden Maske da. Aber egal. Habe jetzt bei meinem Handytick.de-Account einfach nur die Ausweis-Meldeadresse und hoffe, dass das jetzt trotzdem alles passt. Denn den ebay-Datenabgleich kann ich trotz Eingabe der Bestellid und Code nicht mehr durchführen: Ich bekomme nur das Adressfeld für den Homezonecheck, den ich nicht brauche.

Zitat

Die 12 Monate sind auf dem Ausdruck von dem Aktivierungsprogramm fixiert, wir drucken zusätzlich dort den Antrag nochmal aus.

2. Verstehe nicht: Was ist das Aktivierungsprogramm und auf welchen Antrag wird es nochmal ausgedruckt? Also im Klartext: Wie erhalte ich schriftlich, dass sich diese MVLZ nur 12 Monate auf das gesamte DSL-Paket beläuft? Ich frage es deshalb, weil neben mir noch zwei weitere Personen aus meinem Bekanntenkreis auf meine Werbung hin diesen Vertrag bei Dir abgeschlossen haben und es auch wissen möchten.

Danke schon mal im voraus.

Ciao

W-5-65593 ebay o2DSL Datenabgleich Meldeadresse vs ebay-Adresse?

Hallo,

soll bei dem Datenabgleich die Meldeadresse des Ausweises als Stammdaten des Kunden eingetragen werden, obwohl diese Meldeadresse nicht der ebay-Adresse entspricht, über die ich das o2DSL bestellt habe (W-5-65593)?

Ist bischen verwirrend das ganze. Am besten Ihr schreibt gleich bei der ebay-Kaufabwicklung, dass beim anschließendem Datenabgleich die Meldeadresse und nicht die ebay-Lieferadresse (falls diesbezüglich Abweichungen bestehen) eingetragen werden soll, wenn Ihr das letztendlich so haben wollt. Soll ja paar Leute geben, die mehr als nur einen Wohnsitz haben.

Habe jetzt meine Ausweis-Adresse eingetragen bei diesem Datenabgleich und hoffe, dass es das ist, was Ihr haben wollt.

Zu dem aktuellen o2DSL mit "Monsterauszahlung" von 275EUR selber: Es steht nirgendwo in dem o2 Formular selber - im Gegensatz zu den Formularen Eures Konkurrenten - das sich die Mindesvertragslaufzeit dieses DSL-Vertrages nur auf 12 Monate beläuft - was für den Kunden ein bischen riskant ist, denn offiziell sind es ja 24 Monate. 12 Monate werden namentlich nur im Zusammenhang mit der Surf-Flatrate als DSL-Surf-Pack aufgeführt. hat das trotzdem seine Richtigkeit.

Ciao

Re: Re: Rufnummer-Ortsbezug, Reinportierung, max 4Nummern kostenfrei?

Zitat

Original geschrieben von Moutsche
    Ortsfremde Rufnummern sind in Deutschland verboten.

Offiziell, ich weiss, trotzdem kann ich die Homezone meiner Genionverträge ändern.

Zitat

Ich verstehe die Frage nicht so ganz. Ein o2 DSL Anschluss hat afaik standardmäßig immer mindestens vier Rufnummern. Drunter geht nichts ...

Warum kann man dann bei den o2Bestell-Formularen für einen DSL-Anschluss auswählen, ob man eine oder mehrere Nummern möchte?

Ciao

Rufnummer-Ortsbezug, Reinportierung, max 4Nummern kostenfrei?

Hallo,

unter http://o2online.custhelp.com/c…r/std_adp.php?p_faqid=190 steht:
    "Bitte beachten Sie, dass eine Mitnahme Ihrer Rufnummern nur an Ihrer derzeitigen Anschrift möglich ist. Um Ihre Festnetznummer z.B. bei einem Umzug trotzdem zu behalten, führen Sie den Umzug entweder mit Ihrem alten Anbieter durch, oder wechseln Sie noch vor Ihrem Umzug zu o2 und ziehen Sie dann ganz einfach mit o2 um."

Ist jetzt damit eine reinportierte ortsfremde Rufnummer (also zB eine Hamburger Rufnummer am Münchener o2DSL-Anschluss) möglich oder nicht - verstehe nämlich diese o2-Aussage nicht so ganz?

Weiß jemand, ob man überhaupt nachträglich eine Rufnummer bei o2DSL reinportieren kann? Wenn ja wird dabei wenn man bereits schon 4 Rufnummern hat (kostenlos/Monat bei heutigen o2DSL-Angeboten) dann eine Fünfte kostenpflichtige (1EUR/Monat) fällig oder kann man eine der vier bestehenden gegen die neu Reinportierte tauschen?

Wenn man beim o2DSL-Neuanschluß nur eine statt vier Nummern nimmt, kann man dann später, wenn das Reinportieren von VOIP-Anbieter-Ortsrufnummern möglich sein wird einfach bis zu drei weitere Rufnummern bei o2 kostenlos bestellen?

Danke schon mal im voraus. hat bischen Eile, da ich den o2-DSL-Vertrag morgen abschließen will.

Ciao

10000 Punkte nur fuer denjenigen, der bereits o2DSL hat?

Zitat

Original geschrieben von flatty
    Hier habe ich mal den Friendswelcome-Flyer für euch gescannt, damit auch ihr DSL'er werben könnt: ...

Also in dem Flayer, der mir im original zur Hand liegt steht für die Werbeprämie im Zusammenhang mit den 10000 Punkten: "Mein Prämienwunsch o2 DSL: [ ] 10000 Punkte". Das heißt also, dass ich selber o2 DSL haben muss um an die 10000 Punkte ranzukommen, oder? Wenn man als Werber selbst keinen o2-DSL-Vertrag sondern "nur" einen o2-Handy Vertrag besitzt gibt es nur die Möglichkeit 7000 Punkte zu bekommen, oder?. Abgesehen natürlich von den Geprächsguthaben in jeweiliger Höhe als Altenative.

Beim Feld des Geworbenen in dem Flayer - genauer Postkartenvordruck - steht daneben "Ich will o2". Das ist aber IMO bischen verwirrend ausgedruckt, denn der Geworbene hat zu diesem Zeitpunkt ja schon einen o2-Vertrag also wird er nicht noch einen wollen.

Ciao

Paket immer nur an Meldeadresse oder nur bei Ebay-Käufen?

Hallo,

versendet handytick die Pakete prinzipiel immer nur an die Meldeadresse (die Adresse, die er Eurer Ausweiskopie entnimmt, wenn Ihr Verträge bei ihm abschließt) oder nur bei ebay-Angeboten?

Habe nämlich 02 DSL mit der Riesenauszahlung von 275EUR mit 12 Monaten MVLZ bei handytick über ebay gekauft und bekomme bei dem Link zur Auftragsabwicklung angezeigt, "dass das Paket nach Aktivierung ausschließlich an die Meldeadressse (Adresse im Ausweis / Meldebestätigung) versendet wird. Aus Sicherheitsgründen machen wir davon keine Ausnahme."
    Das ist für mich nicht hinnehmbar.

Da in der Artikelbeschreibung steht, dass der Versand durch o2 selber erfolgt, weiß ich immer noch nicht, ob o2 die gleiche unflexible Vorgehensweise beim Versand an den Tag legt oder o2 da weniger kompliziert ist.

Sollte der Router aufgrund der Anweisung von handytick an o2 nur an meine Meldeadresse gehen, dann muss ich den ebay-Kauf stornieren.

Ich finde, dass die Konkurrenz speziell bei diesem Angebot das besser gelöst hat: Empfängeradresse kann der Kunde selber bestimmen und die Formulare kann man auch als Anhang per Email schicken.

Missbrauch als Grund für Meldeadresse als ausschlie0liche Möglichkeit: Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Wenn ich die ausgefüllten und eigenhändig unterschriebenen Vertragsformulare an handytick schicke mit dem zusätzlichen Hinweis, das Paket an den vorübergehenden Zweitwohnsitz, in dem ich mich während der anzunehmenden Zeit in der das Paket verschickt wird aufhalte und es für mich mit zu großem Aufwand verbunden ist, nur wegen eines Pakets extra zum hauptwohnsitz zu fahren, wie soll da Mißbrauch entstehen? Durch die eigenhändige UNterschirft und Persokopie habe ich mich wohl eindeutig identifiziert - zumindest reicht das für einen langfristigen Vertragsabschluss aber nicht als Sicherheit für die Gültigkeit der Empfängeradresse?

Ciao