-
snom 300 SIP-Telefon nicht verfuegbar fuer 14EUR. Reflink?
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Sind alles 3 der gleiche Laden bzw. gehören zusammen!
Also ich bekomme Compuland, Vibuonline und Mindfactory angezeigt oder gehören alle drei zu ein und dem gleichen Unternehmen?
Bei der Bestellzusammenfassung kommt die Fehlermeldung: "Die Stückzahl, die Sie eingegeben haben, ist leider nicht verfügbar. Die Zahl in dem rechten Kästchen gibt die derzeit maximal verfügbare Anzahl an." Und das Kästchen sagt "0". Ergo es lässt sich nicht bestellen.
Übrigens steckt da nicht ein reflink?
Ciao
-
Wann kommt die Zwangstrennung?
Hallo,
wäre doch interessant zu wissen, nach wie vielen Stunden die Zwangstrennung seitens o2 kommt, nicht wahr? Könnte das einer von dejenigen, die diese Option gebucht haben das mal bei Gelegenheit ausprobieren?
Danke schon mal.
-
Verbotene Eigenwerbung? Namensuebermittlung an von zanox an Werbepartner?
Zitat
Original geschrieben von beeker
Und sich nicht erwischen lassen.
Gerade eteleon droht doch Eigenwerbern massiv, wenn ich mich recht erinnere. ...
Wo genau steht das bei eteleon, dass Eigenwerbung mittels zanox aus eteleons persönlicher Sicht verboten sei?
Bekommt der Werbepartner (hier: eteleon) eigentlich generell den Namen des Werbelink-"Besitzers" (hier @Shop-Besitzers) von seinem Werbepartner (hier zanox) nach jeder Transaktion mitgeteilt?
Ciao
-
[Bonusguthaben mittels Aufladungen generieren, ersteres verbrauchen und letzteres auszahlen lassen]
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Die Idee ist gut, und keineswegs auf LoopUp-Guthaben aus der Bonuswelt beschränkt.
Wo geht das noch auch? Wobei das Abbuchen des Bonusguthabens vor dem regulären Gesprächsguthaben sogar in den AGB, die hier verlinkt wurden unter Punkt 5.3 geregelt ist. Natürlich kein Wort von o2 zur Auszahlung nach Kündigung von loop.
Zitat
Und wenn man vorher weiß, daß o2 bei Kündigung die Aufladecodes haben will, um das Guthaben auszuzahlen, archiviert man diese halt sorgfältig.
So wie ich das verstanden habe, will o2 vor allem die Kaufbelege, was zumindest bei diesem Bonusguthaben-Verfahren eigentlich kein Problem darstellen sollte, ausser man erhält die Aufladekarten im Rahmen des Bonusprogramms von o2 selbst. UNd das werden sie nachvollziehen können.
Zitat
Grundsätzlich ist das Prinzip ja auch dann attraktiv, wenn man es mit "normalen" S/M/L-Loops macht - das gibt zwar nur halb so viel Bonusguthaben, ...
Ist ansonsten CanCatch gemeint? Habe damals bei der kostenlos Aktion mitgemacht aber nichts zugeschickt bekommen - ausser einer willkommensemail.
Hat jemand das Urteil vollständig parat (Link auf die schnelle)? Muss mir durchlesen, ob da irgendwelche Bendingungen an die Auszahlung geknöpft sind oder nicht.
Ciao
-
o2DSL nach 12 Monaten
Zitat
Original geschrieben von sp16
Was ist nach den 12 Monaten?
Ist eine Vertragsverlängerung mit Auszahlung möglich?
AFAIK schrieb einer im TT-Provider-Forum zu dem Thema o2dsl, dass er telefonisch nach einem Jahr ca. 200EUR Auszahlung von o2 herausgehandelt hat mit Verweis auf die derzeitigen Auszahlungsangebote.
In welcher Form dieses Guthaben von o2 zur Verfügung gestellt wird, weiss ich nicht aber so wie ich o2 kenne auf keinen Fall als richtige Überweisung auf das eigene Girokonto - imschlimmsten Fall sogar nur als Gesrpächsguthaben, was für die allermeisten uninteressant wäre. Deswegen muss man sich bei o2 die Details diesbezüglich schriftlich bestätigen lassen unter Androhung der Kündigung.
Ciao
-
Zitat
Original geschrieben von Basty1984 ...
Somit wird das 217€ Notebook noch eine ecke Preiswerter
477.60-~33% - 150€ Auszahlung - 110€ stars 60€
...
Bei welchem Vodafon Duo Vertrag gab es für ein Notebook 150EUR Auszahlung?
Scheint mir etwas entgangen zu sein.
ciao
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Meine aktuelle Rechnung weist eine einmalige Anschlußgebühr von 49.- Euro auf. ... Hab angerufen und der Betrag wurde gutgeschrieben. ...
In welcher Form o2 Dir das gutgeschrieben hat, wirst Du wahrscheinlich erst mit der Rechnung sehen. Ich habe zumindest bei o2Handyverträgen die frustrierende Erfahrung gemacht, dass Abbuchungfehler letztendlich und entgegen der telefonischen Absprache nur als Gesprächsguthaben und nicht als universell einsetzbares Guthaben geschweige denn Rücküberweisung aufs Konto gutgeschrieben wurden.
Man kann nur hoffen, dass diese Praxis nicht bei o2DSL verwendet wird.
Ciao
-
Zitat
Original geschrieben von Koman3r
Wieso testen was etwas kostet, wenn man es kostenlos haben kann.
Geht eigentlich folgendes: Person A wohnt in Z und setzt einen Dial-In-Server zB mittels ISDN4LINUX. Person B (=Kumpel von Person A) wohnt auch in Z und hat einen Genion M oder von mir aus Loop-Wochenendflat und will doch tatsächlich nur einmal die Woche bei Loop oder halt täglich mit Genion M seine Emails checken - hat aber nur den Genion M und sonst keine TK-Verbindung.
Kann Person B mit Einverständnis von Person A dessen Dial-In-Server nutzen und das kostenlos?
Ciao
-
Haftung fuer Teppichboden durch den Vermieter?
Zitat
Original geschrieben von elena661
...
Wenn übrigens in einem Raum ( sagen wir mal Wohnzimmer) Teppichboden vom Vermieter verlegt wurde und der Mieter ein Glas Rotwein ausversehen verschüttet und der Fleck ist nicht mehr entfernbar..... muss er übrigens nicht den Teppichboden ersetzen !!!!!!! ...
Bei soviel Ausrufezeichen stimmt diese Aussage entweder, weil sie ex cathedra verkündet oder höchstinstanzlich durch die Judikative bestätigt wurde. Hast Du diesbezüglich nähere Hinweise. Zumindest fürs Letztere, da ich nicht immer sicher sein kann, dass der Vermieter über jeden Zweifel erhaben ein frommer Katholik ist 
Ciao
-
Falsches Forum (Re: Keine Telefondose ?!)
Zitat
Original geschrieben von gonzo224 ...
In dieser Wohnung ist keine Telefondose vorhanden, die
anderen Mieter haben das schon, und die Anlage dazu steht
wohl im Keller. Was gibt es für mich für Möglichkeiten, doch
ein Telefon und DSL per WLAN zu bekommen und was kostet das? ...
Du bist doch lange dabei um zu wissen, dass so ein Thema nichts im Werbeforum zu suchen hat. Warum hast Du es nicht zB in http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=22 geschrieben?
Willst Du mit Deinem Beitrag im stärker freuquentierten werbeforum einfach mehr Leser erreichen? Stell Dir vor, jedes angemeldete TT-Forum-Mitglied schreibt im Werbeforum Beiträge zu seinen ganz persönlichen technischen Problemen.
Ich hätte meinen Beitrag normalerweise per PN an den Adressaten geschrieben, wenn nicht wieder mal eine Reihe von Leuten dieses Thema hier im falschen Forum aufrechterhalten hätte.
Bitte nicht persönlich nehmen, aber die Unterteilung in verschieden Themen ist nicht umsonst da.
Ciao