Beiträge von dominiks

Zitat

Original geschrieben von KyleT
    kann ich dir nicht genau sagen! bei mir hat letztens jedenfalls geklappt 2x card S (neuerdings genion s ohne handy) von telco zu werben!

Sehr wahrscheinlich hat es nur deswegen geklappt, weil es AFAIK original-o2-Verträge waren, die von Telco vertrieben wurden. Und das genion s ohne handy ist nicht "neuerdings", sondern fast schon ein Jahr auf dem Markt

Ciao

Hitzeprobleme bei AMD-CPUs

Zitat

Original geschrieben von efteris23 ...
    Das ist zwar ein AMD Prozessor aber der ist doch für den mobilen Einsatz gedacht dachte ich, also Energiesparend, wird nicht schnell heiß, Lüfter läuft seltener usw. oder ist das für diesen Prozessor nicht der Fall? ...

Ich meine sogar auf der AMD-homepage irgendwo eine Liste gesehen zu haben, in der aufgeführt ist, dass auch die Mobilen-CPUs eine Betriebstemperatur von bis zu ca 90Grad haben. Aus den Berichten anderer in den diversen Foren muss man leider davon ausgehen, dass die starke Hitze gar nicht so selten bei den AMDs vorkommt.
    Ich hatte auch selbst das Vergnügen mit einem HP6325-Sempron: Dabei konnte ich kaum die Tastaur anfassen vor lauter hitze.
    Das cool'n'quite scheint schlechter zu funktionieren als die celeron-Technik bei Intel und das will was heissen.

Und zum Thema: Günstige Notebooks allerdings nicht von HP gibt es noch hier: http://de.zepto.com/Shop/Notebook.aspx?notebookid=673 im hardwareluxx-forum gibt es dazu ein Sammelthema.

Ciao

30EUR Extraguthaben auch auf bestehende Tchibo-SIMs übertragbar?

Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Steht in einem Tchibo-Prospekt:

Im Prepaidtarif erfolgt die Aufladung innerhalb von 72 Stunden nach Anmeldung. Das Extraguthaben ist bis 31.12.07 nutzbar und verfällt danach.
    In welcher Form gibt es diese 30EUR Gesprächsguthaben? Etwa als Ziffercode, denn man dann wie bei Prepaid-Rubelkarten aufladen kann? Denn auf http://images.tchibo.de/eCS/St…ngeboot_layer_content.jpg steht ja €30,- Extraguthaben beim Kauf einer SIM-Karte oder eines Handys. Wie bekomme ich dann das Extraguthaben, wenn ich also nur das handy kaufe? Ich befürchte, dass dabei dann automatisch eine neue SIM beigelegt wird und man die 30 EUR Extraguthaben nur auf die beim Kauf beigelegte SIM aufbuchen kann, oder?
    ich würde nämlich gerne die 30EUR Extraguthaben auf meine Tchibo-Community-Flat-Prepaidkarte aufbuchen. Weiss jemand, ob das geht?

Ciao

Ich kann aber nirgendwo erkennen, um welchen Provider es sich genau handelt, so dass man alle Tarifdetails des Mobilfunkvertrages nachschlagen könnte. Denn es gibt durchaus Unterschiede in den Tarifdetails zwischen den einzelnen Providern.
    Anzunehmen ist, dass es sich um mobilcom handelt, da handytick auch im tt-forum einentsprechendes Angebot hat. Aber das wissen halt viele ebay-käufer nicht.

Übrigens suche ich einen genion duo s von debitel mit möglichst hoher Auszahlung.

Ciao

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
      dominiks: Dann hier nochmal eine etwas kniffligere Frage, vielleicht kennst du darauf ja auch die Antwort :)

Das war ja keine Kunst, ich habs nur abgelesen:-)

Zitat

Wird das Guthaben auch auf die Kosten fuer eine abgehende Portierung angerechnet?

Ich glaube ich weiss, was Du vorhast;-) Ich habe als PrivatCard-Kunde das gleiche vor. Und wenn alles klappt, wird es der Hammer - ok zumindest für mich als Tchibo-Community-Flat-Besitzer und o2-DSL-Mitbenutzer.

Ciao

Zitat

Original geschrieben von samon1304 ...
    Ich hatte vor ca. 4 Jahren mal für eine Protierung von Loop zu Genion 25 Euro Wechselgutschrift erhalten, warum auch immer! ...

Weil o2 das unter http://shop2.o2online.de/nw/pr…ng/rufmitnahme/index.html ja verspricht. Ich weiss allerdings nicht, ob das auch vor 4 Jahren der fall war. Deswegen würde mich interessieren, ob Du die Gutschrift nach belieben verwenden konntest oder die 25EUR gar nicht Deinem Konto belastet wurden. Zumindest das Vesprechen von o2 unter dem obigen Link lässt darauf schließen, dass heute überhaupt keine Gebühren anfallen.

Ciao

[OT] Vodafon-Test-DSL komplett kostenlos?

Zitat

Original geschrieben von zzap ...
    Vodafone DSL > 3 Monate kostenlos testen, nach 2 Monaten mußt Du kündigen, sonst hast Du einen 24 Monatsvertrag. Die beste Lösung für Deine Übergangszeit.
    ...

Wow. Ich hatte in Erinnerung, dass dieses Testangebot auch im Testzeitraum kosten verursacht hat (75EUR), man aber halt nach drei Monaten aussteigen konnte. Aber vielleicht verwechsle ich da etwas.

Wenn es jetzt definfitiv kostenlos ist, dann kann man so testen, wie schnell die Leitung im haus ist, um so dann den optimalen Tarif beim Anbieter von vornerein wählen zu können.

Ciao

zepto zu 289EUR?

Zitat

Original geschrieben von creativelabs ...
    Als das Notebook noch mit 289 Euro drin stand, hab ich es auch im Warenkorb gehabt und da war die Summe definitiv mit Steuern!

Da bin ich mal gespannt, ob die das zu dem Preis liefern.

Hast Du zufälligerweise den link mit dem Preis vielleicht noch gespeichert? Wenn Du ihn mir per PN schicken könntest wäre es klasse, denn vielleicht haut noch eine Bestellung zu diesen Konditionen hin.

Danke schon mal im voraus.

Ciao

Zitat

Original geschrieben von creativelabs
    Jetzt kostet das Zepto-Notebook schon 318 Euro! Wird wohl täglich teurer...

Mit Umsatzsteuer, Wlan und DVD-Brenner noch deutlich mehr. Und ein mattes Display gibt es für diese Serie anscheinend gar nicht. Ausserdem finde ich nirgendwo die Angaben zu den externen Anschlüssen, wie pccard-express, usb und firewire.

Ciao