Beiträge von dominiks

Re: Palm Treo 680, Nokia E61 und 9500 ohne Vertrag, ohne SIM Lock

Zitat

Original geschrieben von Handy_Hoschi ...
    E61 (silber, E+) 255,-€

Alle Gerätepreise ohne Vertrag, zzgl. 10€ Nachnahmeversand.

Die Geräte in Verbindung mit Neuverträgen oder VVLs können direkt hier angefragt werden.
    ...

Was würde das E61 denn mit einem GenionCardS(Duo) kosten?

Ciao

Zitat

Original geschrieben von chackodepacko
    x160 hat beides: java + gprs (habe nachgeschaut)

Ich habe im Handbuch (Quick Guide, was anderes war nicht dabei) des x160 im Laden ebenfalls nachgeschaut und weder etwas zu Java noch zu GPRS gefunden.

Zitat

PS. welches handy hat denn das nicht??? das haben ALLE Handys seit dem Jahre 2004 oder 05. Das gehört zum Standard.

Warum zeigt mir dann zum Beispiel dieser Vergleich kein Java und kein GPRS bei den Handys?
    http://www.inside-handy.de/handyvergleich/764/765/1123/1/

DAs Sagem MY215 hat zB auch kein Java und kein GPRS obwohl es zB MP3-Player und USB-Anschluss hat.

Deswegen stimmt Deine allgemeine Aussage so nicht.

Ciao

Billig-Handys mit Java und GPRS?

Ich hänge mich mal dran, weil ein zusätzlicher Thread überflüssig ist und man dann gleich sehen kann, welche weiteren Funktionen ein Billighandy hat.

Die möglichst günstigen Handies, die ich suche sollten allerdings Java und gprs haben, da sie überwiegend von Kindern/Jugendlichen (bei denen das Handy eh eine niedrige Lebensdauer hat, weil es erfahrungsgemäß zerschunden oder geklaut wird) für zelfi und ähnliche sms/im über gprs Dienste mit Simyo&Co günstig genutzt werden.

Haben denn folgende Handys java und gprs (die Angaben in den üblichen Internet-Handydatenbanken sind oft widersprüchlich):

Nokia 1110
    Nokia 1600 (mit der callmobile ebay aktion)
    Samsung SGH-C260 (ebenfalls callmobile)
    Samsung SGH-C170 (dito)
    Nokia 2310
    Moto F3 dürfte weder java noch gprs haben
    Andere Motorola Einsteigerhandys (welche genau)
    Sony Ericsson J 100
    Alcatel (Plastik-)Einsteigermodelle (welche genau)

Wenn es geht ein Einsteigerhandy mit entsprechender Firmware auf ein höheres Modell "upzugraden", das dann java und gprs bietet wäre evtl. auch eine Lösung. Natürlich stünde ein dermaßen getunntes Handy dann nicht mehr zum Verkauf (Garantie ist dann auch futsch) um sich da keinen Mehrwert zu "erschleichen".

Ciao

SE-Handys: Sounderinnerung beim Termin schrott

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Kann da wärmstens das K610i. ...

Was ich an den ach so tollen SonyEricssonHandys total schei*e finde (neben den sd inkompatiblen, teuren Wechselkarten): Man kann nicht einem Termin einen Sound und vor allem die Lautstärke zuordnen. Auch in lauten Umgebungen kommt höchstens ein Fliegenfurz als Terminerinnerung zustande.
    Zwei Gründe also, warum ich diese Handys nicht empfehlen kann.

Ciao