Beiträge von dominiks

Interesse an Lenovo Notebooks

Notebbooks würden mich auch interessieren, allerdings nur:
    - niedriges Preissegment
    - mattes Display
    - coreduo oder upgradefähigkeit auf einen solchen
    => lenovo 3000 c200 oder n100/n200
    die älteren lenovo c200 mit 1,63GHz-celeron sind - allerdings wenn überhaupt, da Auslaufmodelle - am günstigsten zu bekommen.

Habe das lenovo c200 1,7Celeron mit dem hp nx6325-Sempron3500 direkt verglichen=> UNterschied wie tag und nacht, wobei beide in der gleichen Preisklasse sind.

Ciao

Zitat

Original geschrieben von marmo
    ... Quelle bestellt ... HappyDigits ...

Im abschließenden Bestellformular kann man auch die HappyDigits abgeben.

Zitat

Hat denn keiner hier ein 5140i "rumliegen"? Ich bin eigentlich jemand, der den MM meidet. :mad:

Bei ebay wird es demnächst noch viel mehr dieser Nokias zu kaufen geben.

Ciao

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel ...
    4 Rufnummern sind bei o2 DSL kostenlos. Wenn man weniger mitbringt (wie ich z.B. nur eine) werden die restlichen von o2 gestellt.
    Bis zu 10 Rufnummern sind möglich, wie kues schon schrieb sind aber nur die ersten vier kostenlos.

Dann sind also bis zu 4 unabhängige Telefongespräche mit den o2-Rufnummern gleichzeitig machbar - ist das auch Standort unabhängig, sprich jedes der vier Gespräche wird gleichzeitig von verschiedenen Orten duchgeführt (wenn man die entsprechenden SIP-Eintraege in den vier Fritzboxen tätigt), wie man das von SIP-Anbietern kennt?

Ciao

Re: Re: Gutschein- und ein Aktionseingabe-Kombination moeglich?

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Steht irgendwo weiter vorne daß es geht. War so bei meiner letzten Bestellung (15.- € Rabatt =Gutschein) plus MP3 Player (Aktionskennwort MUSIK77)) so!
    Daß es bei den aktuellen 20.- € Neukundenrabatt nicht geht (dies noch mit weiteren Aktionen oder Gutscheinen zu kopieren) kann ich mir gut vorstellen, weiß es aber auch nicht!
    Auf der (von dir verlinkten) Seite heißt es aber eigentlich auch nur, daß das nicht mit anderen "Aktionen" (=Aktionskennwort für das Aktionseingabefenster) kombinierbar ist, von (zusätzlichen) Gutscheinen (für das Gutscheineingabefenster) steht da ja nix... ;) ...

Wobei das meiste was als Gutschein in den einschlägigen Gutscheineblogs in Wahrheit Aktionskennwörter sind, was wiederum explizit mit dem Neukunden-Aktionskennwort ausgeschlossen ist.

Ciao

Gutschein- und ein Aktionseingabe-Kombination moeglich?

Zitat

Original geschrieben von eisi ...
    "Nur" eine Kombination von Aktionskennwort und Gutschein ist Möglich. Aktuell fällt mir aber keine "sinnvolle" ein... Ich habs bei den 20.- € für Neukunden belassen, man ist ja nicht gierig... :D

Ist das Deine Erfahrung oder Vermutung? Auf der Aktion-Neukunden steht, dass es nicht mit anderen "Aktionen" kombinierbar ist, siehe http://www.quelle.de/is-bin/IN…pID=QuelleRoot&Linktype=M
    Bei der Bezahlung gibt es zum einen ein Gutschein- und ein Aktionseingabefenster. Aufgrund dessen kann man natürlich annehmen, dass zwischen den beiden Vergünstigungsarten unterschieden wird. Hoffe, das haut hin.

Ciao

Preisgebundene Buecherschnaeppchen; Versandkosten?

Zitat

Original geschrieben von artx
    Kleiner Tipp: Bei Buch Schnäppchen gibt es etliche Artikel für 0,44 €. ...

Danke. Da preisgebundene Bücher von der 20EUR Neukunden Aktion ausgeschlossen sind, gehe ich davon aus, dass preisreduzierte Bücher nicht ursprünglich preisgebunden waren. Wobei ich eigentlich immer - anscheinend fälschlich - dachte, dass alle Bücher die in Deutschland herausgegeben wurden preisgebunden wären.

Die knapp insgesamt 6EUR Versandkosten kommen ja auch dazu.

Ciao

Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    Meine Güte, wenn ihr nicht mal Google benutzen könnt, dann weiß ich auch nicht... So schwer ist das ja nun nicht. :rolleyes:

Wenn mir hier öffentlcih so ein Vorwurf gemacht wird, dann muss ich auch öffentlcih reagieren.

Zitat

Nur eins am Rande: es gibt zwei Möglichkeiten. Eine gratis, eine sehr wenig kostenintensiv.

MIt dem Setzen des TP verliert man in aller Regel die Garantie, weil man sieht, dass das Handy aufgeschraubt wurde.

Ciao