Beiträge von dominiks

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    ...
    kann man sich Telefonnummern und Adressen von T-Punkten in der Nähe sagen lassen. Hab dort heute nachmittag zweimal angerufen und zwei Nummern bekommen, die sich leider jedoch als Ente (bzgl. SDA) herausstellten

Ich persönlich halte es für taktisch nicht geschickt aus Bequemlichkeitsgründen telefonisch nach solchen Megaschnäpchen zu fragen, denn sobald die Mitarbeiter checken, was vorgeht und wie sie selbst davon profitieren können, werden sie Dir am telefon alles mögliche erzählen. Wenn man aber vor Ort ist, der Mitarbeiter ins Lager geht, die Dinger erstmal zur Kasse bringt und erst in Deiner Anwesenheit merkt nach eintippen des Modells, was Sache ist, wird es wesentlich schwieriger, Dir irgendwelche Märchen zu erzählen.

Allerdings gibt es anscheinend auch weniger eigensinnige T-Punkt-Mitarbeiter - allerdings ist es der Erfahrung hier zufolge eher die Ausnahme. So in Bruchsal: Ich gehe rein und sehe direkt an der Kasse auf Augenhöhe ein leicht mitgenommenes SDA2-Karton mit einer rosa Schlaufe drum rum und auf dem Preisschild daneben steht ganz groß 29,99EUR incl 10EUR XtraCard. Habe aber noch nicht ausführlich genug getestet, ob das SDA2 nicht vielleicht eine Macke hat, was man zumindest der Verpackung (nicht aber des Inhalts - DisplayFolie usw. alles dran) nach urteilen könnte.

In Karlsruhe auf der Kaiserstrasse in den beiden T-Punkten sowie in dem in dem Einkaufscenter am Ettlinger Tor gibt es weder SDA2 noch EF81.

Ciao

P.S. In einem T-Punkt habe ich mir spasseshalber den Handyvollpreis sagen lassen: 297EUR - WOW;-)

Zitat

Original geschrieben von masteruser
    Im KG steht Simlock, wird aber Netlock sein.
    Ist aber einfach zu entXXXXX :D :top:

Soweit ich weiss ist es doch nicht so einfach, zumindest nicht mit Hausmitteln. Aber ich lasse mich auch gerne per PN eines Besseren belehren.

Ciao

Zitat

Original geschrieben von Händy-Män
    @ dominiks
    Hä?

Wenn ich von vorne rein gewusst hätte, dass diese Information nichts mit dem ursprünglichen Thema dieses Thread zu tun hat, da käme auch nur ein "hä?" von mir an Dich. Die Emailflat gehört dann ins Providerforum, wo sich jeder über zusätzliche Optionen seines Tarifes informieren und diskutieren kann. Egal, ob er ein Notebook mit nem debitel-Vertrag bestellt hat oder nicht. Sonst ufert dieser Thread noch mehr aus: Der nächste berichtet, dass esr sich ne Displayfolie für sein Asus bestellt hat, der dritte fragt nach Prepaidtarifen mit günstigen Internetverbindungen, da er ja dieses tolle Noteboook ja ans Internet anschließen könnte usw.

Ciao

Zitat

Original geschrieben von juliahase
    Ich hatte mich doch schon "erbarmt"

Super gemacht! Schließlich war da ein finanzielle Risiko von ca 25EUR dabei. Also nochmal danke.

Zitat

... und ja, die RUL bei debitel o2 sind kostenlos! ...

Vor längerer Zeit gab es doch komplett AFAIK sogar mit Cashrückzahlung refinanzierbare Genion M von debitel. Dann noch die Tchibo-Community-Prepaidkarte drauf portieren und man hat einen interessanten Tarif. Nur muss das mit der kostenlosen RUL ins 02 Netz schriftlich vorliegen, sonst wird es, wenn es zu viele machen noch zur "Nebenleistung" degradiert und es gibt nur Ärger.
    Allerdings finde ich jetzt keine subventionierten debitel Angebote bei ebay auf anhieb.

Ciao

Zitat

Original geschrieben von Händy-Män ...
    Habe ich gerade gefunden:

Wo denn?

Zitat

...
    Wer nicht rechtzeitig kündigt, bezahlt ab dem 4. Monat 3,95 Euro. Also Option E-Mail Flat kündigen nicht vergessen ! ...

Da weder die Email-Option noch die 3,95 Bestandteil des Vertrages beim Abschluss waren, darf debitel das natürlich nicht ohne vorherigen Zustimmung des Kunden verlangen. Wobei debitel den Kunden noch vorher auch noch ausdrücklich fragen muss. Insofern wäre das ja meiner unmaßgeblichen Meinung nach fast eine Möglichkeit vorzeitig aus dem Vertrag auszusteigen, wenn debitel den o2-Weg bestreiten sollte.

Ciao

Zitat

Original geschrieben von SebastianRhode
    ... Und klar hab ich auch ein finanzielles Interesse daran daraus hab ich nie einen Hehl gemacht. ...

Du hast in Deinem ersten ( oder in einem der ersten Deiner) Beitrag(e) im Werbeforum geschrieben, das Du das in der Art just for fun und nicht aus finanziellen Interesse machst. Falls ich falsch liege, dann bitte mich zu korrigieren, am besten mit dem vollen Zitat des ersten Beitrages, wenn das noch jemand hier zur Verfügung stellen kann.

Ich fand die Idee prima, die Du angeboten hast. Ich finde es auch nicht schlecht sich das in Form von Freundschaftswerbung vergüten zu lassen. Aber ich habe deutlich in Erinnerung, dass Du das ganze erstmal als reinen Freundschaftsdienst ohne finanzielles Interesse publiziert hast. Aber wie gesagt, man möge mich korrigieren.

Ciao

Re: Neuer Brief von O2

Und vor allem wer waren diese Kläger bzw. Rechtsanwälte? Mitarbeiter von o2? Naja, war nur ein Scherz. Aus Datenschutzgründen wird man es wohl nie feststellen können.

Ciao