Beiträge von dominiks

Hallo,

wer kann mir einen o2-Genion-Card (also 5EUR/Monat ohne 100SMS, da OnlineGenion dem Hörensagennach nicht über Dritte vermittlt werden kann) ohne Anschlussgebühr möglichst bald anbieten?
    Ist da noch vielleicht ein einfaches Handy mit dabei? Wobei nur der 5EUR/Monat-Tarif in Frage kommt und bitte schreiben, ob AG anfällt oder nicht.

Danke und Ciao

Zitat

Original geschrieben von dob
    na das würd ich aber so nicht sagen ;)

http://www.audirowdy.com/gallery/v/s100/

Es handelt sich bei den Bildern aber doch keineswegs um eine s100 wie sie geliefert wird, sondern um eine mit zahlreichen Erweiterungen ausgestattete. Diese Erweiterungen kosten aber einiges an Zeit, da man sich durch viele Beiträge des genannten Forums durchlesen únd für einiges auch den Lötkolben schwingen muss.

Zitat

meine S100 schnurrt wie n Kätzchen und spielt alles ab was ich auf meinen externen Festplatten per USB anschließe ;)

Tastatur (speziell Deine), Monitoranschluss und USB-HDD (mit zusätzlichem Netzteil abhängig von der Leistungsaufnahme) müssen erstmal hingepfrimelt werden.

Zitat

und 49€ für ne neue S100 is n klasse Preis, wenn ich nicht schon eine hätte, würd ich glatt zuschlagen, aber 2 brauch ich nicht wirklich.

Hat das hier angebotene Modell überhaupt 128MB Ram oder nur 64, wie die älteren? Für eine Linuxdistri mit Wlanrouting und Multimediastreaming ist es hart an der grenze auch bei den speziell für diese Box angepasste Distributionen.

Ciao

Re: BWHZ + VOIP Callback = BWHZ Flat

Zitat

Original geschrieben von mirat
    [...]
    Ich wollt euch hier meine Lösung einfach mal vorstellen:

Diese Lösung wurde im voip Forum ausgetüftelt und ist auch hier bekannt. Ist nett für alle, die das noch nicht kennen und sich die Mühe machen wollen, das nachzubilden. Andererseits ist es IMO auch ein klein bischen risikobehaftet, solche Lösungen einem allzugroßem Publikum "nahezulegen". Vodkafon hat zB plötzlich die kostenfreie RUL im eigenem Netz aus wahrscheinlich ähnlichen Gründen für die BWHZ in einem Tarif stillschweigend (und damit IMO vertragswidrig) aufgehoben und damit die Gemüter der Betroffenen erhitzt. Theoretisch könnte o2 zumindest für die Genion-Neuverträge das gleiche machen. Aber vielleicht bin ich da ein bischen zu vorsichtig.

Zitat

Man nehme 2 O2-Verträge...

Reicht ja auch einer, aber egal.

Zitat

Weiterhin braucht man eine Voip-Flatrate. Hier habe ich die von gmx, weil man damit unbegrenzt viele parallele Verbindungen aufbauen kann.

VOIP steht und fällt mit der Qualität (Hall, Verzögerung, wackliges Duplex) der Verbindungen.

Ciao

Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    leider nicht. Hierbei gelten die VVL Preise für das Gerät. Ca. 100,- € im Durchschnitt teurer pro Tarif.

"Leider nicht" was? Ist denn das e70 ohne Sim/Netlock und ohne Branding?

Ciao

Zitat

Original geschrieben von danielNRW
    14 Tage Gratistraining bei Fitness Company

Code: 64833 auf http://www.nivea.de/fitcom eingeben
    Gutschein ausdrucken und bei in einem Fitness Company Studio einlösen

Der Link ergibt http://www2.nivea.de/frameset.…guage%3Dde%26count%3Dtrue die Startseite. Von dort auch über die Übersicht habe ich nichts zu dem Gutschein gefunden. Ist die Aktion vielleicht mitlerweile vorbei?

Ciao

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    K800i mit Vertrag (GG 9,95€, kein Anschlusspreis, 24 Monate LZ) inkl. 100€ Saturn- und 10€ McDonalds-Gutscheinen für 1€. Als Schubladenvertrag sicher nicht zu verachten.

Welcher Saturn, welcher Vertrag ist dabei, Link? Wenn ich auf Saturn-Angebote-Homepage gehe und meine Stadt eingebe, bekomme ich nur eine Übersicht der Verträge aber keine Handys dazu aufgelistet.
    http://www.debitel.de/saturn/credit/index.php

Ciao

Was meinst Du mit "Bestellshop" im Gegensatz zum normalem Neckermann Online, etwa die Sammelbesteller-Möglichkeit?

Ciao

Re: *Original o2 Loop Karten + 10€ Stgh*

Zitat

Original geschrieben von Movitel
    - Original o2 Loop Sim-Karte mit 10 € Stgh -
    - Die ersten 50 Karten sind Kostenlos -
    - Bonus: Versandfrei zu euch nach Hause -

Wie viele kostenlose Karten mit 10€ Stgh sind denn noch vorhanden?
    Ohne diese Info kann ich nicht bestellen.

Ciao

Zitat

Original geschrieben von hägi
    Genau deshalb hab ich als Lieferdatum einen in übernächster Woche eingegeben. Bis dahin müßte die Papierrechnung eingeschneit sein. ;):D

Bei den Mini SD 512 MB steht doch aber eine Warenlieferungszeit von 3 bis 4 Wochen. Berichte doch dann, ob Dein Plan hingehauen hat.

Ciao