Beiträge von dominiks

Vor 1.8.06 nicht freigeschaltete Abos keine Bundesliga?

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Und für Premiere natürlich auch, denn so halten sie die Verträge mit ihren Altkunden ein und umgehen das außerordentliche Kündigungsrecht.

Heißt das aber auch umgekehrt, dass Gutscheine, die noch nicht eingelöst wurden mit 3 Monate Premiere-Komplett (das bisher AFAIK Bundesliga live enthielt) und weitere 12 Monate-Start (AFAIK überhaupt kein Fußbal, oder doch und in welchem Umfang?), wie aus der Web.de-Comdirect-Aktion, beim Einlösen nach dem 1.8.2006 keine Bundesliga-Live mehr zeigen (in der KabelBW-Region)?
    Wird ein solcher Gutschein aber noch vor dem 1.8.2006 eingelöst (3Monate- komplett gleich zu Anfang freigeschaltet), dann gibt es doch noch Bundesliga-Live?

Danke schon mal für konstruktive Antworten

Ciao

Warum zwei MC?

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Die MultiCard kostet einmalig rd. 25,00€.

Oder 10000 Bonuspunkte, was einen Gegenwert von 10EUR entspricht.

Zitat

Dann kann man einstellen, dass Rufe auf MC1 (Homezonehandy) gehen sollen und SMS/MMS auf MC2 (Handy, welches man dabei hat). Vorteil: Man könnte auf der MC2 dann z.B. die MobileOption bzw. die InsideOption oder auch die WAP-Flat nutzen.

Warum sollte man zwei und nicht eine MC insgesamt benutzen? Wenn Du zwei MC benutzt, wo ist dann die Original-Genion-Simkarte im Einsatz? Reicht es nicht eine MC zu benutzen: Original-Genion-Simkarte zuhause liegen lassen, darauf die RUL auf das Unterwegshandy mit Loop oder tchibo drinnen und im Dualsimadapter oder im Zweithandy für unterwegs dann die eine(!) MC für WAP-Flatrate oder Inside-Option?

Ciao

Hallo,

welche durchschnittliche Geschwindigkeit (mit GPRS und welche mit UMTS) beim Datenaustausch über die o2WapFlat (über wap.vi.de oder Internet-APN) wird Eurer Erfahrung nach erreicht? In diesem Forum wurde einmal von 128Kb(yte hoffentlich)/Sec ein anderes mal von 64KB geschrieben. Was stimmt denn nun?

Funktioniert sogar VOIP? Wenn ja, dann worüber (GPRS oder UMTS, wap.viaginterkom.de oder nur den internet-APN) und mit welcher zusätzlicher Konfiguration an der VOIP-Software am PC (gibt es auch VOIP-Software für Java-/WM-/Symbian-Handies?)?

Danke schon mal für die konstruktiven Beiträge.

Ciao

Re: Megazone bei o2!

Zitat

Original geschrieben von altaso
    Vergrößerte Homezone seit Anfang September verfügbar

Seit dem 6. September bietet o2 seinen Geschäftskunden in 115 Städten die Möglichkeit, die komplette Innenstadt als Homezone zu definieren. [...]
    Soll auch für normal (Privat) Kunden verfügbar sein!

Wie lautet die Adresse für Heidelberg, um eine Megazone zu bekommen?

Danke schon mal für die Antworten.

Ciao

Zitat

Original geschrieben von 0171
    ... Da muß ich Dir natürlich uneingeschränkt zustimmen, ich sollte hier etwas weniger posten und generell alles etwas positiver darstellen! Danke für den Hinweis. ...

Ich halte Deine detalierten und kritischen Beiträge für recht aufschlussreich. Bitte weiter so, falls es Deine Zeit zulässt.

Ciao

Zitat

Original geschrieben von 0171
    [...]
    Zur Zeit gilt eben offensichtlich bei T-Mobile, was auch bei E-Plus Free & Easy entsprechend geht: Bei Tarifen, bei denen die Abfrage der eigenen Mailbox offiziell kostenlos ist, kann inoffiziell auch jede andere Mobilbox des Netzes direkt kostenlos angerufen werden. Dann kann entweder eine Nachricht hinterlassen werden oder, nach Unterbrechung des Ansagetextes und Eingabe der korrekten Geheimzahl, eine Nachrichtenabfrage erfolgen. Beides ist kostenlos. [...]

Bei Simyo->EplusProfS-MB Draufquatschen und Abhören klappt kostenfrei.
    Bei debillight->EplusProfS-MB Draufquatschen klappt aber nicht Abhören. Beim Letzterem kommt nach MB-PIN-Eingabe: "Auf wiedersehen".

Kann das jemand bestätigen?

Ciao

Zitat

Original geschrieben von Percy
    Achtung: Ich habe gerade den billigen aus den USA gekauft - ich glaube für 89 US-cent plus Versand, insgesamt waren es etwa 6 Euro. Leider funktioniert er im T610 nicht.

Link zum Angebot wäre nicht schlecht. Funktioniert es wegen UMTS-Simkarte oder doch ausschließlich wegen des Handymodells nicht?

Ciao

Zitat

Original geschrieben von xlephant
    Hier. Für 9,99EUR. Habe dort schon einige Mal bestellt (auch Sim adapter) und war immer sehr zufrieden.

Mal kosten die dort auch nur 5,99EUR.

Schön, aber sind diese Sim Adapter Deiner Erfahrung nach auch UMTS-Simkarten (an "64k" auf der Simkarte erkennbar) fähig? Wie robfink schon schrieb, sind viele günstige, analoge Dual-Sim-Adapter zum Ausschneiden der Sim-Karten nicht UMTS-Karten fähig. Weder die Akkudeckel- noch die sehr teuren und sehr stromhungrigen Digital-Simadapter sind zB für mich eine Alternative. Und bei vielen Mobilfunkverträgen werden nur noch UMTS-fähige Karten verschickt.

Ciao

Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    Bin mir gerade nicht ganz sicher aber ich glaube bei Genion Card entfällt die AG

Laut http://www.o2online.de/o2/inte…etail/ohne/haupt-art.html nur bei Online-Bestellung. Bei GenionCard aus dem Shop besteht die AG von knapp 25EUR. Gegen Online-Bestellung spricht aber die teure Hotlinenummer, die man bei homezonen-Problemen schon mal öfters in Anspruch nehmen muss. Bei späterem UMTS wird die Hotline wahrscheinlich umso wichtiger. Und reiner Emailverkehr als Hotlineersatz bei Online-Bestellung dauert wohl zu lange.
    Deswegen wollte ich wissen, ob ein Internethändler die original-o2 GenionCard ohne AG anbietet.

Ciao

Hallo,

brauche eine 5EUR/Monat o2Genion-Card (ohne Handy). Entfällt da vielleicht die Anschlußgebühr? Was gibt es bei dem Card-Tarif als goodie? 5+5(neuerdings)Euro Gesprächsguthaben pro Monat? o2-Online-Vertrag ist weniger interessant, wegen der sehr teuren Hotline und die 100sms sind nicht so wichtig wie Gesprächsguthaben. DataPacks sind uninteressant.

Ciao