Beiträge von dominiks

Re: Re: Re: LOOP Karte mit Guthaben für 0,- solange Vorrat reicht.

Zitat

Original geschrieben von ralfi81
    klappt ohne probleme. scheint wohl an deinem internetbrowser zu liegen. vielleicht cookies deaktiviert oder sowas in der art ??

Alles aktiviert (Cookies, Javascript, Java, keine PopUps-Blocker, FirefoxPortable Version1.5.0.3 und IE6 andere Möglichkeiten stehen mir nicht zur Verfügung) und es tritt immer der gleiche beschriebene Fehler auf.

Ciao

E+ProfS->RUL->debil-light kostenfrei?

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Die Rufumleitung war nur in den ganz alten T&M Tarifen mal kostenlos, sie ist es aber weiterhin in den Prof. Tarifen. Deshalb stimmt auch Deine Beobachtung das es in einer Richtung berechnet wird und in der anderen wiederum nicht,

Wenn ich eine RUL vom ProfS auf debitel-light (E+Netz) setze, wird dann das auf die EpluNummer gewählte und auf mein debitel-light-Handy umgeleitete ankommende Gespräch für mich kostenfrei, wenn ich es abnehme?

Danke schon mal im voraus.

Ciao

Re: LOOP Karte mit Guthaben für 0,- solange Vorrat reicht.

Das klappt nach wie vor nicht, und es haben mehrere das gleiche Problem. Wie kommt man denn zu der Bestellung ohne, dass nach der Anmeldung der Warenkorb automatisch geleert wird?

Danke schon mal im voraus.

Ciao

Hallo,

ab Juni soll es möglich sein, debil-light Prepaidkarten bei Tankstellen und Kiosken aufzuladen, siehe diese Meldung: http://www.inside-handy.de/news/6184.html

Da ich keine Tanke in der Nähe habe, wollte nach Euren Erfahrungen mit der debil-light-Aufladung fragen (geht das, wie im Artikel im Zusammenhang mit Lekkerland beschrieben auch mit Bon und SMS, welche Aufladungsgebühr entsteht dabei?), insbesondere vor dem Hintergrund der vielfach berichteten Riesen-Probleme über den üblichen Weg der debil-light-Aufladung.

debil-light soll von der Stiftung-Warentest (AFAIK Juni-Ausgabe) als günstigster Anbieter ausgezeichnet worden sein - die haben wohl die Aufladungsprobleme nicht berücksichtigt.

Danke schon mal für die Antworten.

Ciao

Zitat

Original geschrieben von boecki
    habe es mit FF und IE probiert, auf 2 verschiedenen Rechnern...

Die Anmeldebestätigung habe ich per email bekommen. Ich klicke auf den Link und lege eine Karte in den Warenkorb --> Artikel: 1 wird angezeigt.

Gehe ich auf Kasse fragt er mich nach meiner Anmeldung, aber Warenkorb ist leer. Keine Chance, die Bestellung abzuschließen

Bei mir das gleiche Problem. Wenn es daran liegt, dass alles ausverkauft ist, dann bitte den Eröffnungthread editieren.

Edit: Jetzt die Bestätigungsemail gelesen und das gleiche Chaos, wie der Onlineshop von handyhexe:
    Erstmal kein Betreff, dann " [...] Falls Sie Fragen zu unserem Kunden-Service haben, wenden Sie sich bitte an: ." Tja, an wenn soll man sich denn wenden?
    "Achtung: Diese eMail-Adresse wurde uns von einem Kunden bekannt gegeben. Falls Sie sich nicht angemeldet haben, senden Sie bitte eine eMail an . " An wenn soll man die Email in so einem Falle senden? Also, da sscheint Einiges nicht zu funktionieren. Vielleicht klappt es aber noch. Für Tipps, wie ich doch zu einer Bestellung der Loop und Callya-Karte komme bin ich sehr dankbar.

Ciao

Zitat

Original geschrieben von BuBubaer
    geht nur mit hardware einsatz ...

Mit Software for free soll es nach Foren-Berichten zuverlässiger gehen als mit SmartClip

Zitat

...ist illegal...

Gegen welches Gesetz verstößt es? Ich kann doch mit meinem Handy machen, was ich will, solange ich es nicht entsperrt weiterverkaufe und mir dadurch einen Mehrwert erschleiche, gell?

Ciao

Zitat

Original geschrieben von qwqw
    [...] 10 Euro Gprs-Flat mit Ogo (Vodafone). Mit t-mobile-Vertrag (1 Euro GG und 5 Euro MU) 10 Euro Sidekickflatrate, ....

Ogo und Sidekick sind AFAIK reine "Surfbretter" mit denen sich nichts auf den PC speichern läßt, was je nach Bedarf ein ko-Kriterium darstellen kann.

Zitat

... mit o2-Vertrag (5 Euro MU und 100 Freisms) 5 Euro Gprs [...]

AFAIK funktioniert o2-Wapflat jetzt auch mit UMTS (soweit vorhanden), oder irre ich mich?

Ciao

200 Minuten Begrenzung oder nicht?

Zitat

Original geschrieben von 0171
    [...] Wenn, dann sollte man ausdiskutieren, daß Penny Mobil zu 100% Simplytel-Drillisch-Victorvox-Alphatel ist...

Für viele Informierte ist das ein absolutes Ausschlußkriterium.

Zitat

[...]
    Befristung der 200 Internminuten à 0,6 - 1 Cent/Minute ist gefallen, gleiches gilt für die 30 = 50 Euro-Aktion.
    Aber natürlich ist da nichts todsicher.

Du schreibst im Beitrag davor, siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1899518#post1899518 "Wenn man es durchschaut hat und mit den 200 vergünstigten Internminuten/Monat auskommt ist "

Was gilt denn jetzt? Gibt es eine Begrenzung auf 200 Minuten oder nicht, bzw unter welchen Bedingungen greift die Begrenzung nicht?

Zitat

GPRS-Deaktivierung könnten den einen oder anderen stören...

Dürfte für viele auch ein Ausschlußkriterium sein.

Ciao

Hallo,

in den Teilnahmebedingungen der o2-Freundschaftswerbung steht unter
    https://service.o2online.de/iC…on-action-ShowTermsAction "Freundschaftswerbung ist nicht gültig bei der Inanspruchnahme von Sonderkonditionen (z.B. ermäßigten Grundgebühren oder monatlichen Gesprächsguthaben über die gesamte Vertragslaufzeit)."
    Heißt das, dass wenn ich jemanden werbe, der die GenionCard für 5EUR/Monat GG und 5 EUR Gesprächsguthaben wählt, ich keine Prämie bekomme, oder gilt die Einschränkung der Freundschaftswerbung für ganz bestimmte Konditionen?
    o2-Online mit 100SMS/Monat müßte aber definitiv Freundschaftswerbung kompatibel sein, oder?

Danke schon mal für die konstruktive Antwort

Ciao