-
Zitat
Original geschrieben von quasselstrippe20
Also bei MM in Hannover (Vahrenwald) gibt es das 64 Spiele + 7 Monate Premiere Film Angebot gar nicht mehr, dafür:
12 Monate Premiere Start und 1 Monat komplett für 5 € oder
12 Monate Start + 3 Monate Sport oder Film für 5 €.
Etwa inclusive Digital-Receiver?
Ciao
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Vor einigen Wochen wurden doch afaik bei neu geworbenen CallYa-Kunden, die ein UMTS-CallYa-Paket mit Handy gekauft haben, dem Werber 5000 Punkte gutgeschrieben. Ist das immer noch so? Wenn ja, grundsätzlich nur bei UMTS-CallYa-Paketen oder auch bei einzeln gekauften CallYa-Karten? Bin etwas irritiert, da es doch eigentlich bei einem CallYa-Neukunden nur 1000 Punkte für den Werber geben soll.
Gruß herold
Das interessiert mich auch dringend. Weiß jemand bescheid, bei welchen momentanen CallYa-Angeboten 5000 statt 1000 vergeben werden?
Danke schon mal im voraus.
Ciao
-
Zitat
Original geschrieben von Vesko
drug: hör auf s-elch!
Die zusätzliche Anschaffung einer Loop-Karte und eines Dual-SIM-Adapters ist relativ gering und einmalig. Dafür bist Du nicht nur unter der Festnetznummer überall erreichbar, sondern kannst durch Callback (sipsnip, cocosys, comnet, enlinea etc.) für ca. 3 ct/min in das Festnetz anrufen.
Wie geht das mit Genion (BWHZ ist klar) und Callback und damit für 3Ct/Min ins Festnetz (etwa von Unterwegs?) genau? Man braucht doch dafür einen Internetanschluß für die von Dir genannten Callbackanbieter, um das mit den 3Ct zu realisieren, oder nicht? Einen Internetanschluß zuhause habe ich nämlich nicht.
Ciao
-
Warum 2 MC und nicht eine?
Zitat
Original geschrieben von Second.Fire
Multicard, Loop mit Easy Money und Simyo. Eine MC als Homezonehandy, Umleitung auf Loop. In einem weiteren Handy die 2. MC und Simyo im Dualsimadapter. Gespräche auf der 1. MC, SMS auf der 2. MC ankommen lassen, Frei-SMS und Gesprächsguthaben mit Inside Option auch unterwegs nutzen, für Gespräche in Fremdnetze auf Simyo umschalten.
Warum 2 MC bzw. welchen Vorteil hat das gegenüber: Original-Genion zuhause liegenlassen, RUL auf die Loop im Unterwegs-Handy, im Unterwegshandy steckt im Dualsimadapter auch die Simyo für Anrufe in Fremdmobilnetze. Mit der MC im zweiten Unterwegshandy (zweites Unterwegshandy braucht man doch auch für Deine Lösung, oder?) kann man auch die Genion-Tarife, wie zB WapFlat oder InsideOption nutzen. Warum also 2 MC?
Ciao
-
Re: Sagem My100x CallYa Box mit 5 EUR Startguthaben kostenlos
Zitat
Original geschrieben von MPtelecom
Sagem My100x CallYa Box mit 5 EUR Startguthaben
Wir haben eine begrenzte Menge zur Verfügung, ...
Immer noch? Wenn nicht, dann wäre ein 'Edit' des Angebots ganz konstruktiv.
Ciao
-
Versandkosten Otto 10Euro-Handy
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Schwer zu sagen, aber bei 10 Tacken ...
Plus € 5,95 Versandkosten, laut http://www.otto.de/is-bin/INTE…very_costs_cont_otto&ls=0
Ich konnte übrigens nirgendwo auf der otto-Homepage den Hinweis finden, welche Simkarte dem Handy beigelegt wird.
Ciao
-
Re: Luupay schenkt jedem 5 Euro plus Auszahlung?
Zitat
Original geschrieben von Kali
...
Ok, dafür muss man dann natürlich online sein Bankkonto angeben. Aber kann es echt sein, dass man sich so von Freunden und Familienmitgliedern jeweils die 5 Euro per SMS senden lässt und dann das ganze Geld einfach so aufs Bankkonto überweisen lässt?
Kann ja irgendwie nicht sein, oder? :eek:
Hat das schon mal jemand probiert und hat es geklappt? Kann mir einfach nicht vorstellen, dass das so einfach geht.
...
Alles anzeigen
Keiner hat normalerweise etwas zu verschenken. Hat sich jemand die AGB durchgelesen? Muss man mit Werbeanrufen oder Werbesms rechnen auf die Handynummern, deren Rufnummern im Zuge der SMS-Verschickung dem Unternehmen kenntlich gemacht werden?
Ciao
-
Zitat
Original geschrieben von tector
Ich benutze die Fax-Nr. vom Account bei web.de für den Empfang.
01212-er-Nummer.
Seither keine Webefaxe mehr.
01212 Nummern sehen den Leuten, die von UMS nie etwas gehört haben (=die meisten Deutschen) zu exotisch und durch die ganze Dialer-, Auslandsrufnummer- und frühere 0190-Abzocke somit dubios aus. Auserdem werden die UMS-Nummern höher für ankommende Anrufe/Faxe tarifiert als gewöhnliche Ortsnummern. Web.de bietet keine Möglichkeit Grafikfaxe (Formulare, Vorlagen mit eingescannter Unterschrift usw.) zu versenden (von web.de-Club-Mitgliedschaft wird oft abgeraten, wegen undurchsichtiger Bepreisung). Da ist das Arcor-Angebot doch deutlich besser für meine Bedürfnisse.
Ciao
-
64k-MC-SIM-Adapter für BWHZ
Zitat
Original geschrieben von artx
Ja, so ist es. Eines (6310i) hat noch einen TriSIM Adapter, so dass ich noch zwei weitere Karten ohne zusätzliches Gerät dabei haben kann (z.B. simyo und Click&Go). ...
Tri-Sim-Adapter, in dem die MC steckt muss aber 64k-Sim fähig sein, wenn die Genion-Sim zuhause ebenfalls eine 64k(=UMTS)-Sim ist, oder? Denn manche, vor allem die sehr günstigen Dualsimadapter zum Ausschneiden bei ebay für deutlich unter 10EUR sind oft nicht 64k-Sim fähig.
Ciao
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Nein, die MC hat mit der eigentlichen BWHZ nichts zu tun. Die MC ist für das *abgehende* Telefonieren, simsen, etc.
Also, die altbewährte BWHZ als Genion-Handy RUL auf Loop/Tchibo ist mir bekannt, die Multicard-BWHZ aber noch nicht. Geht letztere folgendermassen? Original-Genion-Sim (OGS) im Handy zuhause in der Homezone (HZ) liegenlassen. Von dieser OGS wird RUL auf ein Loop/Tchibo-Handy(LTH), das man unterwegs mit sich trägt. In dem gleichen Handy wird per Dual-Sim-Adapter die Multicard betrieben (mit dem Vorteil der OGS-Tarif-Nutzung, wie zB WAP-Flat). Alternativ zum Dual-Sim-Adapter nimmt man ein zweites Handy (mit dem OGS insgesamt drittes) für unterwegs, in dem man die MC betreibt, was aber zumindest für mich umständlich ist. Kann man eigentlich von dem Loop/Tchibo-Handy wiederum auf die MC umleiten, um sich den Dualsim-Adapter/Zweithandy für Unterwegs zu sparen? Abgesehen davon, ist den die Multicard ebenfalls eine 64k-SIM(=UMTS), wenn die OGS eine 64k-SIM ist? Es gibt nämlich nicht 64k-SIM fähige Dual-Sim-Adapter, was man bei der MC berücksichtigen sollte.
Stimmen meine Überlegungen.
Ciao und danke schon mal für die Antworten