http://www.google.de/search?hl=de&q=symbian&btnG=Suche&meta=
Erster Treffer, dort ganz unten "Liste von Mobiltelefonen mit Symbian OS"
Ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.google.de/search?hl=de&q=symbian&btnG=Suche&meta=
Erster Treffer, dort ganz unten "Liste von Mobiltelefonen mit Symbian OS"
Ciao
Re: Alice-Team geht an den Start mit kleiner Prämie
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Netzwerkservice
...
Alice macht aber auch eine „alles neu macht der Mai“ Aktion und jeder Kunde der sich für Alice Fun, Alice Deluxe oder Alice FON entscheidet, dem wird die erste monatliche Grundgebühr erlassen . Die Aktion ist bis 31.05.06 befristet.
Desweitern wird bei allen Privatkunden-Produkten (Alice Fun, Alice Deluxe, Alice FON) der einmalige Einrichtungspreis des jeweiligen Produktes erlassen . Die Aktion gilt bis 30.06.06.
...
Die Mindestvertragslaufzeit ist 1! Monat, also man kannkostenlos testen und dann immer noch sehen ob man bleibt.
...
Preise Alice Deluxe
Bin an dem Angebot interessiert, nur kommt das wirklich hin mit dem kostenlosen Testen des Angebotes einen Monat lang? Denn im oben zitiertem PDF-Dokument steht: "Anschluß/Optionen kündbar 4 Wochen zum Monatsende". Und das heißt doch, dass der Vertrag auf jeden Fall mindestens 2 Monate laufen wird. Denn nach Bestellung und vor allem doch wohl erst nach Bereitstellung des Alice-Telefon/Internetanschlußes könnte ich erst kündigen, was aber innerhalb von 4 Wochen zum Monatsende gaar nicht mehr möglich wäre, dann immer schon der nächste Monat anfangen würde. Oder erliege ich einem Denkfehler, dann bitte um Aufklärung.
Und noch eine Frage zu Alice Deluxe: Ist das wirklich dem Papier nach eine Internet-Flatrate oder doch mit einer "Fair-Use"-Einschränkung, der Erfahrung nach?
Ciao
Simlock, Netlock?
Danke
Ciao
ZitatOriginal geschrieben von kues
...
Es gibt ganz weit unten auf der 'Karten-Seite' den Link "Homezone errechnen (experimental)", dann wird dir die mutmaßliche Größe der Homezone berechnet. Die Radiuszahlen waren eigentlich immer sehr nahe am tatsächlichen Wert.
Soll man dabei also selber keinen Radius vorgeben, sondern für "Homezone" den Scrolldown-Eintrag "andere" wählen und nur den Kartenmittelpunkt auf die gewünschte Straße als Homezonenmittlepunkt klicken und dann auf "Homezone errechnen (experimental)" gehen?
Zitat
Jetzt mit UMTS war -wie gesagt- die Homezone sehr viel größer als die von gsm.xy.to nur auf Grundlage der GSM-Stationen geschätzte.
Kleine Anmerkung noch: Ich habe nur GSM-Handys, von daher bis jetzt ein angenehmer Seiteneffekt für mich.
Also, wenn Du nur GSM-Handies hast, wie profitierst Du dann neuerdings von der Vergrößerung des Homezonenradiuses mittels UMTS-Sender-Inbetriebnahme? Ich hätte angenommen, dass nur UMTS-Handynutzer aber nicht ausschließliche GSM-Nutzer davon profitieren würden. Wo liegt bei mir der Denkfehler? Oder telefonieren GSM-Handys auch über das UMTS-Netz? Wenn letzteres möglich, dann unter welchen Voraussetzungen? Immer automatisch oder muss man einen UMTS-Tarif nutzen, der aber auch GSM-abwärtskompatible Dienste anbietet?
Danke schon mal im voraus.
ZitatOriginal geschrieben von kues
Habe heute morgen in Nürnberg eine homezone auf einen Altvertrag geschaltet. Nicht allzu weit vom Hbf entfernt und sie hat einen Radius von 2,41 km bekommen!
Die genauen 2,41km bekommt man nur durch das Auslesen(zB mittels SIMSpy) der Simkarte raus, nicht war?
Zitat
Ich bin recht platt gewesen, gsm.xy.to hat noch 1,24 km geschätzt.
Bis jetzt dachte ich, dass man bei gsm.xy.to selber den Radius angeben muß (0.5KM, 1KM,1.5KM usw). Wie kann der ALgorithmus von Patrick eigentlich den Radius von alleine schätzen? Ich dachte der Radius wird von o2 vorgegeben.
Ciao
Hallo,
nachdem weder "simkarte kapazität" noch "simkarte eigenschaften" noch "simkarte 64k" bei google.de und "simkarte" bei wikipedia etwas brachte, möchte ich hier nachfragen, was es mit dem Zusatz 32k und 64k (Anbieter geben das als Einschränkungen beim Betreib mit manchen Dualsimadaptern) bei Simkarten auf sich hat. Wahrscheinlich die Größe des Speichers aber wie gesagt, nichts offizielles gefunden. Welche Angabe würde zu den UMTS-Simkarten passen. Ist das bei den Anbietern unterschiedlich? Speziell interessiert mich das für o2 und eplus für deren umts- und gsm-Simkarten. Und vor allem: Wie erkenne ich bei bereits vorhandener Sim-Karte um welche (32k, 64k, umts?) es sich handelt? Ein Simkartenreader ist vorhanden. Welche (am besten Linux, sonst müßte ich erstmal umständlich einen Windowsrechner in der Bekanntschaft suchen) Software abgesehen von den Treibern für den Reader bräuchte ich noch dazu?
Danke schon mal.
Ciao
Re: Re: bei nicht erreichen option fuer sms senden/automatisch wird gesendet
ZitatOriginal geschrieben von CookieMonster
solche "features" gibt es inzwischen wohl bei allen netzbetreibern:
http://www.teltarif.de/i/sms-info.html
insb. o2's selbsternannter "service" geht ins geld: kostet den anrufer soviel wie ein zustande gekommenes telefonat (bei abrechnung 60/x mitunter arg teuer).
Was aber nicht ganz so klar auch bei dem Teltarifbeitrag ist: Wenn die Mailbox aktiv ist, dann kosten diese Nichterreichbarkeitsansagen den Anrufer definitv nichts, gell? Das gilt auch für o2, oder? Zahlen muß der Anrufer nur dann, wenn die Mailbox nicht aktiv ist, oder?
Ciao
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Die Suchfunktion hätte hier bestimmt geholfen.
Ja, hätte oder auch nicht. Mit "aldi AND eplus AND cent AND mai" ohne Anführungsstriche gab es überhaupt kein Ergebnis. Wenn man "mai" wegläßt kommen so viele Ergebnisse, dass man den halben Tag beschäftigt wäre, alle gefundenen Threads durchzulesen. Dafür habe ich keine Zeit und hoffe stattdessen, dass derjenige, der die Antwort auf meine Frage ´weißt, sich etwa 30 Sekunden Zeit nimmt, mir die Antwort mitzuteilen. 30 Sekunden sind schon ein grosser UNterschied zu dem Zeitauffand, alle Suchergebnisse der Suche durchzulesen.
Ciao
Re: Vodafone-Tarife D2 Fun, Vodafone 25, Vodafone 50 - Unterschiede?
Hi,
hast Du mitlerweile Einzelheiten zum Vodafon 25 Tarif rausbekommen und könntest Du das posten? Weder auf http://www.vodafone.de/tarife_…/minutenpakete/index.html noch auf http://www.teltarif.de/a/vodafone/50.html habe ich etwas zum 25 gefunden.
Ciao
Hallo,
wie kann ich ein bestimmtes Thema, an dem ich aber nicht mitbeteiligt bin abonieren, ohne das Forum an sich abonieren zu müssen? Im Kontrolzentrum habe ich nichts dazu gefunden.
Ciao