Beiträge von Kalli1970

Verkaufe ein neuwertiges XDA Star.

Das Gerät wird mit einer 2GB-Speicherkarte und einer hochwertigen Tasche der Firma Krusell verkauft.

Ich habe es im Rahmen einer Vertragsverlängerung am 09.06.2008 erhalten. Das Handy weist keinerlei Kratzer oder andere Macken auf. Es wurde behandelt wie ein rohes Ei und befindet sich in absolut neuwertigem Zustand.

Ich verkaufe es, da ich mir aus dem Italien-Urlaub ein iPhone mitgebracht habe.

Natürlich wird sämtliches Originalzubehör (Headseat ist unbenutzt), die Originalverpackung und der Kaufbeleg mitgeliefert.

Der Preis beläuft sich auf 190,- Euro (inkl. Versandkosten).

Da es sich um einen Privatverkauf handelt kann ich keine Gewährleistung auf das Handy geben.

Hallo,

ich verkaufe o.g. 15" Notebook, Acer Extensa 5220-100508 (Intel Celeron M540 1,86GHz, 1,5GB RAM, 80GB HDD, DVD+-RW DL , Vista Basic).

Das Gerät habe ich am 09.07.2008 bei Amazon gekauft. Der Kaufbeleg, sämtliches Originalzubehör und die Originalverpackung werden mitgeliefert.

Das Gerät befindet sich bis auf ein paar sehr sehr kleine, kaum sichtbare Kratzerchen auf dem Deckel in absolut neuwertigem Zustand.

Den von Werk aus vorhanden Arbeitsspeicher (512mb) habe ich auf 1,5GB aufgerüstet. Eine ebenfalls neuwertige Notebooktasche lege ich auch noch dazu.

Ich verkaufe das Notebook, da ich mir ein MSI Wind zulegen will (viel kleiner).

Der Preis des Geräts beträgt inklusive versichertem Versand 349,- Euro.

Natürlich ist eine Abholung bei mir (Nähe Marburg) ebenfalls möglich.

Anfragen bitte per PN.

Gruß,

Kalli

Hi,

bei meinem schwarzen 8GB-Modell (frisch aus dem Italien-Urlaub mitgebracht) habe ich auch eine Unebenheit in Höhe des Stummschalters. Dachte zunächst, dass es ein Riss ist. Der Materialfehler ist aber doch (noch nicht) durchgängig.

Dazu kommt, dass der Stummschalter sehr sehr leichtgäng ist und kaum merkbar einrastet. Ich hoffe, dass er seine Funktion behält.

Ich gehe mal davon aus, dass ich einen Vorabaustausch bei einem italienischen (simlockfreien) Gerät in Deutschland vergessen kann.

Ich warte einfach mal ab.

Gruß,

Kalli

Hi,

ich hatte nun schon zweimal das Problem, dass während des Surfens das Display dunkel wurde und nichts mehr ging. Es handelte sich hierbei nicht um die Stromsparfunktion, ich war am Tippen. Das Gerät konnte nicht normal reaktiviert werden. Erst nach einigen Sekunden schaltete sich das Gerät ab und ich konnte neu starten. Der Akku war geladen und es lief nichts im Hintergrund. Eine Fehlermeldung gab es nicht.

Hatte dieses Problem noch jemand?

Gruß,

Kalli

Biete hier einen Asus eee pc 4g in weiß an.

Das Gerät habe ich am Montag im Rahmen der 25%-MediaMarkt-Aktion gekauft.

Ich habe 224,25,- Euro gezahlt.

Da mir das Display des Gerätes zu klein ist, werde ich mich wieder von dem eee trennen.

Ich habe noch ein paar Tage Zeit ihn bei MediaMarkt zurück zu geben. Vielleicht möchte aber hier jemand zuschlagen.

Der Kaufpreis beträgt die o.g. 224,25,- Euro (Versand zahle ich).

Der eee ist wie neu. Er hat keinerlei Macken und wurde nur ganz kurz angetestet.

Er wird natürlich mit sämtlichem Originalzubehör, der Originalverpackung und dem Kaufbeleg vom 23.06.2008 geliefert.

Gerne kann der eee auch in der Nähe von Marburg abgeholt werden.

Gruß,

Kalli