Beiträge von Kalli1970
-
-
Ixus 70
Biete eine absolut neuwertige Canon Ixus 70 zum Verkauf an. Die Kamera wurde von mir am 13.09.2007 gekauft und hat keinerlei Macken (keine Kratzer, Pixelfehler usw). Sie wurde neben meiner D40 nur als Zweitkamera benutzt. Natürlich ist sämtliches Originalzubehör, die Originalverpackung und der Kaufbeleg dabei.
Preis: 130,- Euro inklusive versichertem Versand.
Die Kamera kann auch in der Nähe von Marburg abgeholt werden.
Gruß,
Kalli
-
Ich biete einen JVC GZ-MG131 Camcorder zum Verkauf an.
Der Camcorder hat eine Festplatte mit 30GB Kapazität und befindet sich in absolut neuwertigem Zustand.
Er ist 3 Monate alt und wird mit sämtlichem Originalzubehör, der Originalverpackung und natürlich dem Kaufbeleg (MediaMarkt) geliefert.
Mit der Kamera wurde lediglich 2 Stunden gefilmt. Sie ist frei von Dellen, Kratzern und sonstigen Macken. Sie sieht aus wie neu.
Ich verkaufe sie, da ich mir einen HD-Camcorder bestellt habe.
Der Preis beläuft sich auf 250,- Euro (inklusive Versand).
Antworten bitte per PN.
Gruß,
Kalli
-
Preisupdate:
239,- (Festpreis inklusive Versandgebühren)
Gruß,
Kalli
-
Biete eine 2 Tage junge SDR-S7.
Die Kamera wurde nur kurz ausprobiert (sie ist mir zu klein). Sie befindet sich in absolut neuwertigem Zustand. Keine Macken, Kratzer, Pixelfehler usw.
Dazu gibts eine 2GB-SD-Karte.
Der Preis beträgt 259,- Euro (inklusive Versand).
Es ist natürlich sämtliches Originalzubehör, der Kaufbeleg und die Originalverpackung dabei.
Die Kamera kann auch im Raum Marburg abgeholt werden.
Gruß,
Kalli
-
-
-
Es ist nur noch der iPod da!
Das Gerät wurde am 26.10.2007 beim Händler um die Ecke gekauft (nicht im September 2007, wie oben beschrieben).
Das kostenpflichtige Update (Zusatzprogramme) habe ich erworben und befindet sich auf dem iPod, wobei ich nicht weiß, wass damit passiert, wenn der iPod auf einem anderen Rechner zurückgesetzt wird.
Das Gerät war nie gejailbraked.
Das Gerät befindet sich bis auf die auf der Rückseite vorhandenen Kratzerchen in perfektem Zustand. Auch Pixelfehler sind nicht vorhanden. Eine hochwertige Ledertasche (hat 20,- Euro gekostet) und eine neue Displayschutzfolie werden neben sämtlichem Originalzubehör mitgeliefert.
Der Preis von 190,- Euro inkl. Versandgebühren dürfte doch wirklich nicht zu hoch sein!!!
Das i550 ist weg.
Gruß,
Kalli
-
-
Letztes Preisupdate:
I550: 240,- Euro
iPod touch: 190,- Euro
Beide Preise verstehen sich inklusive versichertem Versand