Bitte hinzufügen:
Cyberbull1
Perfekte Abwicklung, sehr freundlicher Kontakt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte hinzufügen:
Cyberbull1
Perfekte Abwicklung, sehr freundlicher Kontakt!
Preisupdate!
Biete eine absolut neuwertige Canon Ixus 70 zum Verkauf an. Die Kamera ist ca. 6 Monate alt und hat keinerlei Macken. Sie wurde neben meiner D40 nur als Zweitkamera benutzt.
Preis: 130,- Euro inklusive versichertem Versand.
Die Kamera kann auch in der Nähe von Marburg abgeholt werden.
Gruß,
Kalli
Hallo,
habe mir (dank TT) ein iPhone gekauft. Somit steht mein Samsung SGH-i550 und mein iPod touch zum Verkauf.
i550: das Handy ist in absolut neuwertigem Zustand. Navigon ist auf CD und auf einer 2GB-Karte dabei (allerdings als Testversion, die bereits abgelaufen ist; eine Lizenz kann beim Hersteller erworben werden).
Ansonsten ist alles dabei (Originalverpackung, sämtliches Zubehör, Originalrechnung aus 01/2007.
Das Gerät stammt von O2, was lediglich an der Ein- und Ausschaltgrafik zu sehen ist.
Der Preis beläuft sich auf 250,- EUR (inkl. Versandkosten)
iPod (8GB): Das Gerät wurde im September 2007 gekauft und weist lediglich auf der Rückseite die unvermeidbaren Kratzerchen auf (minimalst). Ansonsten ist alles dabei (Quittung, Verpackung, Originalzubehör). Auch eine sehr hochwertige Ledertasche (allein 20,- EUR) und eine Displayschutzfolie liegen bei.
Preis: 200,- (inkl. Versandkosten)
Beide Geräte können in der Nähe von Marburg abgeholt bzw. versendet werden.
Fragen bitte per PN an mich.
Gruß,
Kalli
Hallo,
ich suche ein neues iPhone im Bereich Marburg.
Gruß,
Kalli
Hi,
ich suche immer noch nach eine passenden Tasche für das I550.
Hat jemand ne Idee?
Gruß,
Kalli
Preisupdate
Hi,
gibt es denn eigentlich mittlerweile mal eine vernünftige Tasche für das Gerät?
Hab noch keine gefunden.
Gruß,
Kalli
Hi,
biete hier ein K800i mit sämtlichem Originalzubehör, Originalverpackung und Kaufbeleg aus 05/2007 (von MediaMarkt) an. Zusätzlich liegt eine Tasche der Marke Jim Thomson bei. Das Handy ist nicht gelockt und hat keinerlei Branding. Das Gerät wurde immer sehr pfleglich behandelt und weist nur geringe Gebrauchsspuren auf (kleine Kratzerchen auf dem Display, die aber beim Betrieb nicht stören).
Das Gerät wird für 115,- (inkl. Versand) verkauft.
Nachricht bitte per PN.
Gruß,
Kalli