Beiträge von OliGa

Also ich hab heute eine Wechsel einer Xtra Click Karte durchgeführt. Unter "Mein T-Mobile" ist die Karte bereits nicht mehr zu sehen, aber unter der 2202 ist noch immer "Xtra Click" als eingestellter Tarif zu hören. Eine Umregistrierung scheint also möglich zu sein... Wieso auch nicht? Im Umregistrierungs-Formular steht ja in keinster weise was davon drin, daß evtl. der Tarif gewechselt wird.

Ist mit Sicherheit nicht für die Masse der Leute interessant, aber es wird mit Sicherheit genug Handybesitzer in Deutschland geben, die mit Freunden im Auslang SMS-Nachrichten schreiben...

Außerdem sind ja nun 100,- € nicht der Normalpreis einer Xtra-Karte im Click-Tarif. Auch bei ebay gehen die Karten für weitaus weniger über die Theke.

Zitat

Original geschrieben von joee10
    Waren eigentlich der Sansa e270 6GB für 99 Euro und das
    Griffin iMic Audio Interface für 29,90 Euro auch Irrtümer
    oder waren das reale Angebote ?
    Hat Amazon da auch belehrende oder beleerende Emails verschickt ?
    Die gab es jeweils ja nur für einen Tag und dann wurden sie teurer.

Den Sansa e270 6GB für 99,- € habe ich bekommen...

Hm, ich hatte T-Mobile letzte Woche mal angefragt, ob auch SMS via SuperSMS in andere Netze tatsächlich derzeit kostenlos seien.

Bekam dann heute die folgende eMail:
    "im Moment ist dieser Dienst ausschließlich nur unter T-Mobile Kunden kostenlos. Es ist allerdings geplant, eine Nutzung auch mit anderen Mobilfunkanbietern sowie Festnetzanbietern zu ermöglichen. Die genaue Zeitpunkt ob und wann genau ist noch nicht bekannt."

Ich hatte SuperSMS jetzt die Tage auch nicht mehr genutzt, da es auf meinem "Haupthandy" nicht funktioniert, aber letze Woche konnte man definitiv SMS in Fremdnetze schicken. Keine Ahnung, ob's nun abgeschaltet ist? Muß ich heute Abend mal probieren.

Vielleicht werden ja auch nur SMS in andere Netze doch berechnet. Dann sollte aber T-Mobile darauf doch eigentlich hinweisen. Es steht ja nun groß und breit, daß es bis Ende Juli kostenlos sei... Nach der eMail verstehe ich es ja nun auch so, daß es gar nicht geht...

Gibts hier denn noch immer niemanden, der sich das Programm auch mal runtergeladen hat und mal testen will...? ;)

Falls jemand auch die Software installiert hat, würde ich mich über eine SuperSMS freuen, meim Benutzername ist der gleiche wie hier... OliGa...

Ach ja, der Dienst funktioniert auch mit einem Nokia 6280.

Es lassen sich problemlos auch SuperSMS an Handy-Empfänger in anderen Netzen verschicken. Wenn dies auch bis Ende Juli kostenlos ist, wäre das natürlich sehr schön... :-) :top: