-
Zitat
Original geschrieben von scf33865
Was allerdings interessant ist, ist, dass ich im Kundencenter wahlweise aufpreispflichtig oder auch ohne Aufpreis entweder in den Webnwalk Basic oder in den Webnwalk XL wechseln kann (ich habe Relax 100 XL). Ihr habt richtig gelesen: Die beiden Tarife werden mir in der Optionswechselübersicht jeweils zweimal angeboten - einmal mit einem Verweis aufs Kleingedruckte ("aufpreispflichtig") und einmal ohne. Laut Kundenhotline ist das zu Stande gekommen, weil ein Wechsel in einen höheren Datentarif aufgrund der Flatrate-Aktion bis 31.07. ohnehin keinen Sinn machen würde.
Ich gehe mal eher davon aus, daß diese zwei Wahlmöglichkeiten bestehen, da es ja nun zwei Versionen der Datenoptionen gibt (mit Speedoption oder ohne)...
-
So, hab geraden einen Anruf der Hotline bekommen. Soll wohl ab heute Abend, spätestens morgen Vormittag wieder klappen. Schauen wir mal... 
-
Getröste Dich. Bei mir will sich die Technik seit Donnerstag Morgen melden. Es geht nämlich noch immer nicht... :mad:
-
Ein Blick auf http://www.schlecker.de verrät: 14,99 €
-
Mich hatte gerade eine T-Mobile Dame zurückgerufen. Nach einigen Rückfragen konnte die Dame mir dann bestätigen, daß ein Fehler bei T-Mobile vorliegt.
Warten wir also man ab, wanns wieder klappt. Mein Vater kommt übrigens auch problemlos rein...
-
Hallo,
ich hatte mich vorhin bei Mein T-Mobile einloggen wollen, um meine aktuelle Rechnung abzurufen. Allerdings bekam ich die folgende Fehlermeldung: "Die gewünschte Aktion kann für diese Rufnummer leider nicht durchgeführt werden. Fragen beantwortet Ihnen gerne Ihr T-Mobile Kundenservice.".
An den T-Mobile Kundenservice wand ich mich dann auch direkt. Die Dame dort bestätigte mir, daß aller korrekt eingerichtet sei und es eigentlich klappen sollte. Weiter konnte sie mir leider nicht mehr helfen, da aktuell der Technik-Bereich noch nicht erreichbar sei.
Nun hab ich aber mal eine kurze Frage an die Fachleute hier. Ich hab was im Kopf, daß es mal so war, daß bei "Mein T-Mobile" nur eine gewisse Anzahl Karten verwaltet werden kann. Was passiert man denn wenn man über diese Zahl rüberkommt? Kommt dann evtl. die oben genannte Fehlermeldung?
Es sollten zwar eigentlich nur ca. 8 Karten unter dem Account laufen, aber man hat ja schon die wildesten Geschichten mit auf einen registrierten Xtra-Cards gehört... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
...sowie zwei mal unter der 01805-Nummer angerufen, was mit meinem Genion gut 20 € gekostet hat.
Axelchen
Wobei Du Dich ja mal bei o2 mit seinen unverschämten Preisen für Sondernummern bedanken kannst... 
-
Besten Dank. Gerade hatte tatsächlich der T-Mobil Hotliner auch noch mal angerufen. Er hatte es mittlerweile auch rausgefunden... 
Da bin ich doch tatsächlich auf das "einfache" T-Mobil Weltweis Preissystem reingefallen. Hatte mir eigentlich nicht vorstellen können, daß es dann doch dort noch Aufschläge geben würde...
Tja, nächstes mal gehts dann wirklich mit 'ner zusätzliche Xtra-Card ins Ausland... 
-
Evtl. kann mir ja hier jemand helfen. Der T-Mobile Kundenservice hat mir zwar den Betrag wieder gutgeschrieben, konnte mir aber leider auch nicht hinsichtlich des Problems helfen. Der gute Herr konnts nicht verstehen...
Ich habe einen T-Mobile Vertrag mit der Weltweit Option. Im Februar war ich nun in New York. Ein ankommendes Gespräch sollte eigentlich 0,69 € pro Minute kosten. Nun habe ich auf meinem EVN aber folgenden Eintrag:
Ankommende Verbindungen im Ausland:
21.02. 14.07.20 Uhr 02:35 Länge USAW6 --> 1,7395 €
25.02. 10.10.58 Uhr 01:13 Länge USAW6 --> 1,1597 €
Zuschlag für ankommende Verbindungen im Ausland:
21.02. 14.07.20 Uhr 02:35 Länge USAW6 --> 1,8174 €
25.02. 10.10.58 Uhr 01:13 Länge USAW6 --> 1,2193 €
Gegen die berechneten Gebühren für "ankommende Verbindungen im Ausland" gibts nichts zu sagen. Wer kann mir aber denn sagen, wieso ein Zuschlag berechnet wurde? Eingebucht war ich bei T-Mobile USA.
-
Zitat
Original geschrieben von !rgendeine
Die F3 von Timo Beil haben keinen SIM-, sondern einen NET-Lock.
Das stimmt so definitiv nicht! So ging z.B. bei mir eine original T-Mobile Vertragskarte nicht und mit einer Simply-Karte war ebenfalls keine Nutzung möglich!