-
Diese Antwort hinsichtlich MultiSIM in Verbinding mit HOME habe ich gerade bekommen...
"Gern würden wir Ihnen einen positiven Bescheid über die Kompatibilität beider Dienste geben. Jedoch ist auch in naher Zukunft beides gleichzeitig nicht buchbar. Leider liegen uns auch keine weiteren Informationen dazu vor."

-
Wo steht denn das mit den 15€ für 200MB? Ich finde überall nur die 20€... :confused:
-
Schafft es hier jemand einen SMS-Sendebericht anzufordern. Wenn ich *t# eingeben will, kann ich als 1. Zeichen kein * eingeben. Er macht mir nur ein Leerzeichen und erst als 2. Zeichen kann ich dann den * eingeben. Dann funktioniert es aber seitens T-Mobile mit dem Bericht nicht mehr, da das 1. Zeichen der SMS halt ein Leereichen ist...
Hat hier jemand einen Tipp für mich???
-
Meine Karte ist eine Original T-Mobile Vertrags-SIM. Die Karte hatte ich als CombiCard-Vertrag vor ca. 1 Jahr bekommen.
Ich muß die Tage aber auch nochmal eine andere Vertrags-SIM testen.
-
Zitat
Original geschrieben von cads86
Das F3 nimmt übrigens auch original T-Mobile-Vertragskarten.
Aber nicht alle. Die die eigentlich fürs Handy angedacht will es nämlich nicht haben... 
-
Ich habe mir gerade mal die aktuelle Preisliste von T-Mobile angeschaut: http://www.t-mobile.de/downloa…amtpreisliste_03-2007.pdf
Dort fiel mir dann auf Seite 41 mittig der Punkt "Mobile E-Mail - neu" auf. Da steht dann was von einer eMail-Flatrate für monatlich 3,95 €. Diese Flatrate sei in allen Tarifen buchbar (auch Xtra!). Die Option ist erstmal befristet bis zum 31.01.08 und die E-Mail Flat beinhaltet nur den Empfang und Versand von Text E-Mails (keine Anhänge) auf dem Handy.
Auf der Homepage selber habe ich noch keinerlei Informationen hierzu gefunden. Mein T-Mobile wußte auch von noch nichts.
Hat hier schon jemand genaue Infos hierzu?
-
Ne, Rechnungen bei meinen Bekannten waren dann auch unmittelbar nach meinem letzten Post gekommen... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Eleven
OliGa
Schon was gehört bzgl. BTV-Tabelle?
Eleven
Jo, Simply hatte per eMail geantwortet, daß die Funktion wieder funktioniert. War also scheinbar wirklich durch den Kartentausch nicht mit übernommen worden.
-
Tja, der nur mal Telefonieren und SMS-Schicken möchte, kann dorthin gehen. Sobald aber mehr verlangt wird, kann man den Laden echt vergessen... :flop:
-
Bei den Simply-Verträgen im Vodafone-Netz mußtest Du aber doch den Kartenwechsel explizit durch eine Link in der eMail anstoßen. Ansonsten bleibst Du wohl (erstmal) bei Simply zahlst aber künftig die alten Netto-Preise mit den neuen 19% Umsatzsteuer.