Bei meiner Freundin ist auch scheinbar der ganz normale Simply-Postpaid-Tarif genutzt worden. Und genau dieser müßte eigentlich in dem Monat nicht die günstigste Variante gewesen sein...
Beiträge von OliGa
-
-
Die Leute die ich bei der Deutschen Bahn AG kenne, haben ebenfalls T-Mobile.
-
Bis Du denn überhaupt Simply-Altkunde? Betrifft ja nur die Kunden der "ersten" Stunde...

Wenn Du immer schon die Rechnungen mit dem blauen Schriftzug und der Simply GmbH als Absender bekommst, bist Du von dem Tausch auch nicht betroffen.
-
Das Problem mit dem fehlenden Best-Tarf-Vergleich oder wie das Ding heißt, hat meine Freundin auf der aktuellen Rechnung ebenfalls. Hatten schon eine eMail an Simply geschickt.
Ich könnte mir vorstellen, daß das evtl. mit dem Kartentausch im Januar zusammenhängt. Wurde Deine Karte zufällig auch getauscht?
-
Muß ich mich mal im Bekanntenkreis kundig machen. Die haben alle auf jeden Fall noch keine Rechnung im Januar erhalten...
Würde ja wieder zu dem Laden passen, daß abgebucht wird, obwohl es bislang keine Rechnungen gab...
-
Also mein Bekannter mußte in Düsseldorf auch die 99,- € zahlen.
-
Ach ja, im T-Punkt am Schadowplatz Düsseldorf hatte ein Bekannter am Nachmittag wohl noch das letzte EF81 bekommen. Ansonsten waren nur noch die 10,- € Geräte da.
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
düsseldorf friedrichstr jetzt angeblich keine EL71 mehr daMüßte stimmen. Nach dem Tipp von heute Nachmittag war ich nämlich noch da...
Ein Danke an den Tippgeber!!! -
Sorry, aber das das Datenvolumen nur anteilig gewährt wird ist doch eigentlich logisch oder nicht? Wenn ich im Voraus zum 1. meinen Lohn bekomme und zum 10. dann fristlog kündige wird wohl auch der zuviel ausgezahlte Betrag wieder zurückgefordert.
Um dieses Problem zu umgehen, müßte T-Mobile dann einen Wechsel/Kündigung immer nur noch zum Monatswechsel zulassen. Dann würde das Problem nicht entstehen. Ich finde es aber gerade positiv bei T-Mobile, daß ich halt jeden Tag (nach Ablauf einer gewissen Mindestlaufzeit) die Optionen ändern kann.
Da ich ja schließlich auch nur anteilig zahle, sollte doch eigentlich klar sein, daß ich die Leistung auch nur anteilig bekomme.
Ich würde mal freundlich bei T-Mobile hinsichtlich einer Kulanz-Lösung anfragen zumal Du ja nun auch in einen größeren Tarif gewechselt bist und diesen nicht komplett gekündigt hast.
Nach meinen bisherigen Erfahreungen mit T-Mobile kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, daß sie sich bei einem (freundlichen) Schreiben total sturr stellen.
-
Also auf meinem V3i klappts auch trotz eines Anrufes und der Konfigurations-SMS nicht. Benutze ich die Smobil-Karte in einem alten 7650, dann klappts.
Hat jemand hier mit einem V3i nicht die Probleme mit dem MMS-Versand? Vielleicht könnte dieser dann mal die genauen Einstellungen angeben. Bei D1 und ePlus hat das V3i keine Probleme mit MMS bislang gemacht...