Die SMS kommen dann an dem Gerät an, welches Du nach dem Einschalten mit *222# aktiviert hast.
Beiträge von OliGa
-
-
Also so lange, wie Simply mir nicht mitteilt, daß die alte Karte zurückgesandt werden soll, werde ich dies von mir aus auch nicht tun. Ich wollte ja schließlich keine neue Karte...
Behalten sollte man die alte Karte vom Simply aber vielleicht erst mal doch ein Weile. Man weiß ja nie...

-
Also meine Freundin hat die eMail ebenfalls bekommen.
Es ändert sich ja Dein Vertragspartner. Nach den ersten Monaten Simply liefen die Neuverträge dann über die neugegründete Simply Communications GmbH. Die Altkunden sind bislang aber nicht in diese neue GmbH überführt worden. Fällt z.B. bei den monatlichen Rechnungen auf. Diese sehen komplett verschieden aus.
Dieser Wechsel zu der Simply Communications GmbH passiert halt jetzt. So ändert sich z.B. die Nummer der SMS-Zentrale. Bei den Alt-Verträgen bekam man den günstigen Preis z.B. nur, wenn man eine Victorvox-Nummer nutzt. Bei den neuen Verträgen ist's die normale T-Mobile Nummer. Meine Freundin hatte z.B. regelmäßig Probleme mit dem SMS-Versand zu ePlus. Als Absendernummer wurde dort öfters wohl nicht ihre Absendernummer genannt.
Vielleicht wechseln sie daher auch die SIM-Karte. So müssen sie den Kunden nicht mitteilen, wie sie die Nummer der SMS-Zentrale ändern müssen...
Bei den Simply-Altkunden im Vodafone-Netz wird die Karte ebenfalls gewechselt. Hier hat der Kunde die Wahl ob er seine Nummer behalten will oder mit der Zuteilung einer neuen Nummer einverstanden ist. Bei einem Rufnummern-Wechsel gibt's noch 10,- € Guthaben. Er wechselt dann ja wohl in diese McSim-Gemeinde...

-
Ist nicht die 1.000 Minuten Begrenzung derzeit noch aufgehoben? In dem Fall tauchen bei T-Mobile die Gespräche ja auch nicht auf dem EVN auf. Dementsprechend werden sie auch unter der 2000 nicht erwähnt (was ja auch nicht nötig ist...).
-
Zitat
Original geschrieben von Gryphone
Faustregel: kein Anbieter bietet SMS ins Ausland für weniger als 0,19€ an, besonders bei den D-Netzen sind es meist 0,29€.Stimmt so nicht: T-Mobile Xtra-Click SMS an ausländische Mobilfunknummern 15 Cent pro Stück!
-
Zitat
Original geschrieben von simboss
Aber da es die kostenlose BWHZ bei T-Mobile jetzt nicht mehr gibt (T-Moble berechnet neuerdings Rufumleitungen von auf der Festnetznummer eingehenden Anrufen!), kann das Fehlen des T-Mobile@Home-Parzellen-Krimskrams sicher leicht verschmerzt werden. :mad:Hab ich was verpasst? Also im November gings auf jeden Fall noch...

-
Bei Durchsicht der aktuellen Preisliste von T-Mobile fiel mir gerade auf, daß danach die MultiSIM offiziell nur in den Relax-Tarifen zu buchen ist. Bleibt abzuwarten, ob T-Mobile das künftig auch tatsächlich so handhabt. Wer also Max i.V.m. einer MultiSIM haben will, sollte den Wechsel vielleicht möglichst bald beantragen...
Quelle: http://www.t-mobile.de/downloa…aufzeitvertraege_2006.pdf
(siehe Fussnote 80) -
Also bei mir klappte die Umstellung um den 10. Oktober problemlos. Hatte jetzt die Tage auch die Rechnung bekommen. Ich war von der TwinCard-Lösung auf die 3fach-MultiSIM umgestiegen. Auf der Rechnung tauchten lediglich einmalig 30,- € auf, so wie es auch sein sollte. Auch der Wechsel in den Max klappte problemlos auf der Rechnung.

-
Weiß zufällig einer ob normalerweise Simply-Karten in XtraPack-Handies gehen??? Netz ist ja D1...
-
Danke 0171,
stimmt zu der Konferenz steht's da klar.
Tja, für mein Datenverbrauch werde ich dann künftig auch einen Hotliner bemühen. Echt schon dreist, dass sie dafür nun wieder 29 Cent die Minute haben wollen... :flop: