Beiträge von OliGa

    Eigentlich finde ich es ja schon ziemlich blöd immer wieder wegen dem gleichen Sachverhalt bei T-Mobile anzurufen, aber es klappt wirklich. Man muß lediglich den oder die Richtige am Telefon haben... :cool:


    Gegen 18 Uhr hatte ich angerufen um mich nochmals bzgl. der MultiSIM kundig zu machen. Antwort: "Hm, die MultiSIM soll so Ende Oktober kommen. Noch gibt's Probleme..." Ah ja.


    Vor wenigen Minuten nochmals probiert. Diesmal eine kompetente Dame dran gehabt, die mir sofort gesagt hat, dass das mit der MultiSIM kein Problem sei. Der Wechseln von der TwinCard sei kostenlos. Lediglich für die weitere 3. Karte müßte ich einmlig 30,- Euro zahlen. Dazu dann noch eine kurze Erklärung und fertig. Die Karten sollen Ende der Woche nun bei mir eintreffen. :)

    Zitat

    Original geschrieben von Deppentel
    Zur Strafe für diese Sch+++-Firmenpoltik werde ich gleich mal mit der Freizeitflat einige Euro Xtra-Clever-Guthaben backen :D;) :cool: :D


    Na da werden die sich aber morgen bei T-Mobile aber mal so richtig ärgern... :confused:


    Sorry, aber durch genau solche Aktionen kommt es, dass solche Tarife wieder vom Markt verschwinden... :flop:

    Hatte dann 10 Minuten nach dem ersten Anruf (und Aufregen) nochmal bei der 2202 angerufen:


    Frage: Kann ich von meinem Relax100XL in den Max wechseln?


    Antwort nach 3 Minuten Robbie Williams: Ja, kein Problem.


    Hab ich dann auch gemacht und im Onlinen-Kundenbereich steht jetzt auch "Max".



    Geht also doch... ;)

    Ich hatte mir zum Start von HOME extra eine CombiCard zugelegt um HOME auch zu nutzen (hab TwinCard). Vor einigen Wochen nun war plötzlich seitens T-Mobile die HOME Option gelöscht worden.


    Bei einem Anruf wurde diese zwar wieder eingerichtet aber die alte Nummer war weg. Hab also eigentlich noch was gut bei denen... :D

    6. Frage -> 6. Antwort... :)


    Laßt uns doch jetzt noch die gut anderthalb Tage warten... Ist doch mittlerweile bekannt, dass T-Mobile scheinbar seine Kundenbetreuer nicht so richtig mit aktuellen Infos versorgt...


    Mir hatte man in einer eMail bestätigt, dass ich am 4. Oktober auf Max wechseln kann und Anfang Dezember dann meine TwinCard gegen die MultiSIM wechseln kann... Hoffe ich mal, dass das tatsächlich stimmt... :rolleyes:

    Ich denke auch wir sollten einfach mal bis Mittwoch Vormittag warten. Um Augenblick gibts auf 5 mal die gleiche Frage 5 verschiedene Antworten...


    Ich werde Mittwoch Morgen bei T-Mobile anrufen und nach der Umstellung auf Max und dem Wechsel zur MultiSIM fragen. Mal schauen, was ich dann für eine Antwort bekommen.


    Vielleicht sagt der freundliche Mitarbeiter ja auch nur: Kein Problem. Max ist in spätestens 12 Stunden aktiv und die MultiSIM geht Ihnen morgen per Express zu... :cool: