Das ist die Antwort, die ich gestern auf meine eMail-Anfrage bekam. Hier ist ebenfalls von Ende September die Rede. Sieht also doch eigentlich gut aus... 
---
Sehr geehrter Herr xy,
gern geben wir Ihnen nähere Informationen zu unserem neuen Produkt MultiSIM.
Zunächst möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Sie bisher nicht noch einmal per E-Mail informiert haben. Wir hoffen, Sie tragen uns dieses Versehen nicht nach.
Nun zu den gewünschten Informationen: Die MutliSIM wird von uns zur Zeit noch nicht angeboten. Dieses Produkt werden wir voraussichtlich Ende September bereit stellen. Allerdings können wir Ihnen diesen Termin noch nicht definitiv bestätigen.
Unser MultiSIM beinhaltet folgendes:
- Die MultiSim ist ein Basisprodukt analog der TwinCard und löst diese
ab.
- Es sind bis zu drei Karten möglich: ein Master und zwei Slave.
- Die MultiSim ist nur in unseren Telefonie Tarifen möglich, und kann
dort aber mit einer Datenoption genutzt werden.
- Es gibt keine feste Laufzeit für die MultiSim.
- Sie haben eine Rechnung, einen Vertrag, eine Rufnummer und eine
Mobilbox für alle Karten (maximal drei).
- Paralleles Klingeln ist möglich.
- Sie können abgehend von allen Karten parallel telefonieren. Es
können keine Gespräche zwischen den Karten einer MultiSim aufgebaut
werden.
Ob jetzt oder später - unsere Mitarbeiter im Kundenservice sind bei allem, was Sie rund um die mobile Kommunikation bewegt, für Sie da und das 24 Stunden täglich. Rufen Sie uns einfach an oder senden Sie uns eine E-Mail an Kundenservice@t-mobile.de, wenn wir etwas für Sie tun können.
Mit freundlichen Grüßen
T-Mobile Kundenservice