Beiträge von OliGa

So, zurück zu den SanDisk Geräten bei amazon.de ;)

Meine bestellten (und die von Bekannten) Geräte befinden sich jetzt im Status "wird in kürze versandt". Einer ist bereits gestern Abend rausgegangen. Bestellt hatten wir alle am 4.8.

Es tut sich also was... :top:

Na dann hoffen wir mal weiter, dass sich da wirklich bald was bei T-Mobile tut... Ich hatte Anfang Juli mal eine eMail geschrieben, aber die Antwort seht bislang noch aus. So langsam hab ich auf die TwinCard-Lösung keine Lust mehr...

Für den Versender mag Hermes vielleicht eine wirkliche Alternative sein. Wenn ich allerdings Ware geliefert bekomme achte ich grundsätzlich darauf, dass kein Versand per Hermes erfolgt.

Dieser Paketversand ist echt eine Zumutung. Es ist jedesmal ein Chaos, bevor ich ein Paket von Hermes tatsächlich in der Hand halte. Außerdem dauert meines erachtens der Versand mit Hermes immer länger als wie mit DHL.

Mein schönstes Erlebnis mit Hermes war, als mein Paket nicht kam. Ich machte mich dann kundig, und erfuhr von Hermes, dass sie das Paket zugestellt hätten. Das war es dann auch für Hermes. Meine angeforderte Zustellbescheinigung bekam ich auch auf mehrmalige Nachfrage nicht. Ich mußte zwar letztendlich auch nichts für die Ware bezahlen, aber angekommen ist bis heute nicht... Das war nun die extrem gekürzte Version dieser Geschichte. Ging über knapp 4 Wochen...

Wiegesagt, nur weil Hermes Pakete bereits ab 3,90 € verschickt, heißt das nun wahrlich nicht, dass sie auch die besten sind...

Zitat

Original geschrieben von qscole
    ...alte Paketmarken und Zusatzmarken verlieren zum Glück nie ihre Gültigkeit.
    Wie ist das aber mit der Kombination von alten Zusatzmarken und neuen Paketmarken?
    Kann man einfach ein alte 4kg-Zusatzmarke auf eine aktuelle 5kg-Paketmarke kleben,
    die ja nur noch 10-kg-Zusatzmarken-Felder haben? (Wäre dann ein 9kg Paket :) )

Lt. einer Auskunft die ich vor einigen Monaten von DHL ein Problem. Es gab ja früher auch mal die super 1kg Zusatzmarken. :)

Zitat

Original geschrieben von suikoden
    Madonna sind ja lediglich 2 kleine Konzerte mit nicht mal 30.000 Plätzen insgesamt.

Wie Du bei zwei Stadion Konzerten auf unter 30.000 Plätze kommst, mußt Du mir auch mal erklären. In die LTU-Arena passen bei Konzerten bis zu 61.000 Leute rein. In die AWD-Arena sind auch nochmal über 50.000 Plätze.

Bei der der vorletzten Madonna-Tour wo sie in Berlin in der Max-Schmeling-Halle auftrat, passten nur ca. 10.000 Leute in die Halle. Bei den 4 Konzerten konnten sie somit "nur" 40.000 Leute sehen. Die teuersten Karten kosteten damals ca. 230,- DM.

PS: Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass sie eine Super-Show bietet. Lohnt sich definitiv. Nach knapp 90 Minuten ist aber alles schon wieder vorbei. Mir persönlich ist aber diesmal der Preis wirklich zu teuer. Des wegen verzicht ich, obwohl es bis Düsseldorf nur ein paar Kilometer wären...

@meinen Vorschreiber: Um diese Funktion geht es ja eben nicht, wenn ich es richtig verstehe. Dieser Dienst ist ja für den T-Mobile-Kunden der jemanden anrufen will, der gerade telefoniert. Hier geht's ja wohl um Kunden die einen T-Mobile-Anschluß anrufen und der telefoniert gerade.

Ich finde den Frust gegen T-Mobile hier auch überzogen. Der T-Mobile-Kunde kann den Dienst ja schließlich wieder abstellen lassen. Klar, fairer wäre es, wenn T-Mobile den Dienst erstmal deaktiviert lässt und erst auf Kundenanfrage aktivieren würde.

Ach ja ich meine, als ich das ganze mal vor einigen Monaten getestet habe, dasss der T-Mobile Anschlußinhaber auch eine SMS mit der Nummer des Anrufers bekommt, wenn dieser seine Rufnummer unterdrückt. Allerdings mußte dies in der Ansage nochmals in irgendeiner Form vom Anrufer bestätigt werden. Solltet vielleicht den Text doch mal ganz anhören. Habt bei Simyo & Co doch sowieso eine Minutentaktung... ;)