Beiträge von OliGa

Zum Thema "Fehler" auf der T-Mobile Homepage hab ich gerade noch eine schöne Fußnote gefunden:

Freizeit Flat kann als Zusatzoption in den Tarifen Relax 50, Relax 100, Relax 200, Relax 400 und Relax 600 (zu den bei Vertragsabschluss nach dem 02.04.2006 geltenden Konditionen) und für die CombiCard Relax zugebucht werden. Mindestlaufzeit der Option: Drei Monate. Im monatlichen Optionspreis von 15,00 € sind bis 31.12.2006 alle Inlandsgespräche von T-Mobile Deutschland zu T-Mobile Deutschland und ins deutsche Festnetz (außer Videotelefonie, Service- und Sonderrufnummern und Rufumleitungen ins deutsche Festnetz) in der Zeit von Mo. bis Fr. 7.00 Uhr bis 20.00 Uhr sowie ganztägig an bundesweiten Feiertagen und am Wochenende (Sa. 0.00 bis So. 24.00 Uhr) enthalten. Nach dem 31.12.2006 wird die monatliche Inklusivleistung für diese Verbindungen auf 1.000 Minuten/Monat beschränkt (Restguthaben verfällt am Monatsende; Ausschöpfung der Inklusivminuten ist taktungsabhängig). Das Angebot ist zunächst befristet bis 31.12.2006.

Also, wenn ich den Hotliner finde, der mir die Freizeit-Flat tatsächlich so einrichtet, dass sie Montags bis Freitags von 7 bis 20 Uhr gilt, dann geb ich hier ne Runde... :D

So, diese Antwort hatte ich gestern auf meine Anfrage auf motorola.de im Postfach:

Sehr geehrter Herr xy,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Beim Motorola V3i besteht leider nicht die Möglichkeit der Einstellung eines höheren Limits, als 100 KB für MMS-Nachrichten. Eine Versendung kann daher nur bis 100 KB erfolgen.

Bei einem z.B. Foto mit hoher Auflösung wird jedoch automatisch (bei Versendung aus der Option Multimedia) die Bildgröße verändert, dass eine Versendung dieses Bildes, möglich ist.

Beim Beantworten dieser Mail bitte den Ursprungstext beibehalten, damit die Bearbeitungszeit verkürzt werden kann. Danke!

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards

BITRONIC Service Line GmbH
    Motorola Support Team

Hat hier also wirklich jemand ein V3i welches MMS mit über 100KB erstellen kann?

Also wenn ich mit einer ePlus Prepaid eine SMS verschicke und einen Bericht haben will, geb ich die *N# vor der Nachricht ein. Klappt fast immer auch tadellos.

Allerdings gibt es erst eine Bestätigung wenn die SMS auf dem anderen Handy empfangen wurde, außerdem ist mir aufgefallen, dass das N groß geschrieben sein muß. *n# funktioniert nicht...

Bei meiner Freundin tat Simply nun mal genau das umgekehrte...

Sie hatte letzte Woche Simply@Home online bestellt und ihre Festnetznummer bekommen.

Vor zwei Tagen nun plötzlich war die Option wieder gelöscht: Online wars wie nicht beantragt, Nummer war nicht erreichbar und Ton vor Gesprächsbeginn gabs auch nicht.

Hatten die Option nun neu online bestellt. Gab natürlich eine neue Nummer... Naja, mal schauen, wielange es diesmal klappt... :confused: