und weil es 80% vergessen zu kündigen, vermeldet t-mobile bestimmt demnächst 1 Mio. @home-Kunden in seinem netz,......
seriös, seriös,....
Simply-Card: @Home unaufgefordert aufgeschaltet
-
-
-
Nach ablauf der drei Monate kann man jederzeit mit einer Frist von einem Tag kündigen. Also, auch die, die zu spät was merken, haben nichts langfristiges an der Backe. Aber trotzdem finde ich dieses Vorgehen von Simply im Verein mit einer diletantischen Informationspolitik wenig 'gewinnend'.
-
-
Bei meiner Freundin tat Simply nun mal genau das umgekehrte...
Sie hatte letzte Woche Simply@Home online bestellt und ihre Festnetznummer bekommen.
Vor zwei Tagen nun plötzlich war die Option wieder gelöscht: Online wars wie nicht beantragt, Nummer war nicht erreichbar und Ton vor Gesprächsbeginn gabs auch nicht.
Hatten die Option nun neu online bestellt. Gab natürlich eine neue Nummer... Naja, mal schauen, wielange es diesmal klappt... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von 00siemens
Ansonsten die das net nutzen wollen :confused:eine SMS mit "NOHOME" an die 77277 (0,29 ?/SMS)
Ich nenne das mal vorsichtig "Nötigung". :flop:
-
-
Hallo !
Ich habe seit 10 tagen die Option t-mobile@home deaktiviert. Geht aber immer noch. Obwohl von Simply eine Bestätigungs-SMS für meine Deaktivierung kam. Habe dann auf den Internetseiten nochmals deaktiviert. Option ist aber immer noch aktiv.Gruss Nato
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Hallo !
Ich habe seit 10 tagen die Option t-mobile@home deaktiviert. Geht aber immer noch. Obwohl von Simply eine Bestätigungs-SMS für meine Deaktivierung kam. Habe dann auf den Internetseiten nochmals deaktiviert. Option ist aber immer noch aktiv.Gruss Nato
Hmm, vielleicht hat das was mit der Mindestlaufzeit von 3 Monaten zu tun? :confused:
Naja, in der Zeit entstehen Dir ja keinerlei Nachteile daraus ... -
Hallo,
wurde bei mir auch aktiviert. Naja hätten ja mal fragen können, aber da mit ja keine Kosten entstehen und ich diesen Dienst nun drei Monate kostenlos testen darf, bin ich zufrieden.
Kann man einfach im Userbereich oder per E-Mail kündigen.Gruss
gruener -
Hallo !
Habe heute Simply gekündigt mit Mail an kuendigung@simplytel.de, steht so glaube ich in den AGB !
2 Stunden später war die Kündigungsbestätigung im Mailfach. Die kam übrigens von kundenbetreuung@victorvox-ag.de.
In der Mail war auch eine Erinnerung drinnen, die Simkarte zurückzuschicken, damit keine 30€ anfallen.
Die SIM werde ich jetzt auch mit normaler Post und wie bisher, im sachlichen Schriftdeutsch zurückschicken. Mal sehen, ob die SIM wirklich "verloren geht".Gruss Nato
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!