Simply-Card: @Home unaufgefordert aufgeschaltet

• Hallo!

Soeben erhalte ich eine eMail, daß Simply mir eine HOME aufgeschaltet hat. Die Festnetznummer war auch schon dabei - 3 Monate sind kostenlos.

Unaufgefordert!

Das ärgerliche daran ist, daß ich es nach dem 3 Monaten per kostenpflichtiger SMS kündigen muss wenn ich es nicht behalten will.

Zwar wollte ich das HOME schon lange mal ausprobieren ;) , es hätte mich aber gefreut, wenn ich vorher gefragt worden wäre anstatt meine Gedanken zu lesen... :rolleyes:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Selbiges hat Victorvox auch getan - da zeigt sich mal wieder, warum man besser direkt beim Netzbetreiber Kunde ist... :rolleyes:

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Im Online-Kundendienstbereich von Simply kann man es auch selbst deaktivieren.

Ich habe mir das vor ein paar Tagen selbst eingerichtet, da war nichts automatisch. So konnte ich es auch auf eine andere als meine eigene Adresse einrichten

Noch steht nirgendwo, wie man die Homezone auch ändern kann.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Das ist schon blöd wenn die das ungefragt machen ... den die können ja nicht wissen wo man seine T-Mobile@home Zone haben will.

• Kostet schon was, aber bei Simply ist es drei Monate lang kostenlos.

So find ich es nicht schlecht, aber sie sollten eben nachfragen wo man die @home-Zone haben will.

• Hallo !
    Auch bei mir(Altkunde) wurde 16.3. heute HOME ungefragt aktiviert. Habe gleich deaktiviert und mich über die Vorgehensweise beschwert. Gegen Angebote habe ich nichts, aber ungefragt übergestülpt, nee !
    Ich war eher PRO Simply eingestellt, aber einen Provider haben, bei dem man immer kucken muss, ob nicht was ungwolltes zu kündigen ist, das ist keine Athmosphäre.
    Bin sehr nahe am Wechsel zu Klarmobil.de ! Die Foren sind da ziemlich ruhig, weil wohl die meisten zufrieden sind und 14Ct Postpaid abgerechnet mit echter T-Mobile SMSC ist auch ein Wort.

Gruss Nato

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Kostet schon was, aber bei Simply ist es drei Monate lang kostenlos.

So find ich es nicht schlecht, aber sie sollten eben nachfragen wo man die @home-Zone haben will.

... und einige vergessen zu kündigen und haben eine Option an der Backe die sie gar nicht wollten. :flop: Aber gut, die "günstigen" Tarife wollen ja finanziert werden. ;)

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• ich versteh zwar net was ihr habt 3Monate Kostenlos, ist doch cool :top: da sag ich mal danke und nutze das!

Ansonsten die das net nutzen wollen :confused:

eine SMS mit "NOHOME" an die 77277 (0,29 ?/SMS)

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!