Im Düsseldorfer Express wurd es ebenfalls mit den gleichen Angaben beworben!
Beiträge von OliGa
-
-
Schön, Rechnungsreklamationen werden aber scheinbar schneller bearbeitet, als einfache Anfragen... Meine Anfrage, ob es die 3 Monate Grundgebührenbefreiung gibt, wurde in den letzten 7 Tagen noch gar nicht beantwortet... Irgendwas mach ich falsch... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Sollten die ersten drei Monate von T-mobile@home bei Simply nocht kostenlos sein? :confused: Auf meiner frischen Rechnungs sind dafür aber 5 € berechnet worden - ohne Gutschrift oder dergleichen :mad:Ja was denn jetzt!

Da das mit den drei Monaten kostenlos lediglich bei teltarif.de gemeldet war und auf der Simply-Homepage nirgends zu finden war, hatte ich für meine Freundin mal Simply angemailt, ob dem wirklich so ist. Naja, beim dem Klasse-Support hab ich natürlich noch immer keine Antwort bekommen...
Irgendwie hab ich mir schon sowas gedacht. Naja, bin ja mal gespannt, ob die Euch die 5,- Euro wieder erlassen. :confused:
-
Hm, mir ist aufgefallen, dass in den Fußnoten z.B. steht, dass in den neuen Relax-Tarifen für 15,- Euro die Option "Freizeit Flat". Wenn ich das richtig verstehe, beinhaltet die "Freizeit Flat" die bisherigen Optionen "Relax Weekend" und "Relax Freetime". Diese kosteten bislang zusammen lediglich 12,50 €. Dazu kommt die Info, dass nach dem 31.7. das Angebot auf monatlich 1.000 Minuten beschränkt ist. Klasse, vorher hätte ich zumindest 1.000 pro Option gehabt...
Bei den Relax XL-Tarigen (außer 50) sind ja jeweils 30 MB Datenvolumen enthalten. Bislang erfolgte immer um 24 Uhr eine Blockrundung. Lt. der neuen Preisliste erfolgt diese künftig stündlich. Je nach Nutzung könnte sich hierdurch der Verbrauch auch drastisch erhöhen...
Hut ab. Anstatt, dass endlich zumindest ein wenig auf die Discounter reagiert wird, werden teilweise Preissenkungen dick hervorgehoben, aber im Kleingedruckten finden sich wieder zig Fallstricke. Na, wenn T-Mobile ja jedes Jahr wieder Nummer 1 bei der Connect wird, dann wird sich wohl auch in Zukunft daran nichts ändern. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von infosauger
Weiß schon jemand, vielleicht von den Insidern, ob beim Wechsel in einen neuen Relax-Tarif die Relax local Option erhalten bleibt?Gute Frage. Wieso hab ich bloß das große Gefühl, dass nämlich genau das nicht möglich ist... :mad:
-
Also grundsätzlich finde ich die neuen Tarife schon attraktiver. Werd wohl vom jetzigen Relax50 mit einigen Optionen auf den Relax100XL wechseln.
Finds nur mal wieder schade, dass T-Mobile es mal wieder nicht geschafft hat endlich was an dem SMS-Preisen zu machen... Meine SMS versende ich derzeit nur noch mit Click&Go oder Simyo. Das wird so langsam lächerlich. Da hab ich einen Tarif wo ich außer dem Paketpreis fast allen Gesprächen keine Extra-Gebühren mehr zahlen muß, aber SMS, die hauen richtig rein. Naja, mal schauen, wielange das noch funktioniert... :flop:
-
Was ist das eigentlich für ein Chaos bei Simply?
Nachdem nun heute teltarif geschrieben hat, dass wohl nur die Simply-Altkunden (VV) in den Genuss von T-Mobile@Home kommen, wollte ich die Option nun für meine Freundin einrichten. Tja, bekam aber dann die Info, dass dies für sie nicht möglich sei. Interessanterweise bekam ich gestern die Bestellmöglichkeit angezeigt.
Naja, schön, wenn eine Hand nicht weiß was die andere macht... :flop:
-
Ich hatte das Gerät komplett brandingfrei bei amazon gekauft. Ich kann diese Punkte ja auch im Menür problemlos einstellen. Es ändert halt nur nichts daran, dass bei 100kb Schluß ist.
-
Ich finde im Handysetup den Punkt "Erstellungsmodus". In diesem kann ich zwischen "Eingeschränkt", "Uneingeschränkt" und "Warnung" unterscheiden.
Egal was ich auswähle, bei 100 kb kann ich der MMS nichts mehr hinzufügen.
Liegt hier evtl. ein Bug in der Software vor?
-
Ich habe bei meinem V3i ein Problem beim Erstellen einer MMS. Ich schaffe es nicht eine MMS zu erstellen, die größer als 100kb ist.
Kann ich mit dem V3i tatsächlich keine MMS erstellen, die größer als 100kb ist, oder find ich nur einfach die passende Einstellung im Menü nicht? :confused: