Ich sag auch noch mal BESTEN DANK!!! :top:
Beiträge von OliGa
-
-
Ich werd aber auf Antrag wohl künftig einen EVN bekommen? Ich denke, den müssen mir die Anbieter auf Wunsch zur Verfügung stellen?
-
Hut ab! Ganau die CombiCard TellySmile nutze ich auch. Hab sie mir extra zugelegt, da ich bei meiner TwinCard ja HOME nicht nutzen kann.
Hm, haben mir aber die anteilige Mindestnutzung abgerechnet, die anteilige Home-Grundgebühr und dazu knapp 80 Cent für Gespräche innerhalb der Homezone...

Interessanterweise find ich für die CombiCard keinen EVN. Hatte ich aber eigentlich mit beantragt...
-
Hallo,
wenn ich meine Rechnung richtig interpretiere, wurden meine T-Mobile@Home-Gespräche nicht auf die 5,- Mindestnutzung im TellySmile-Tarif angerechnet? Ist das tatsächlich korrekt so?
Im Internet habe ich nämlich nichts dazu gefunden. Es ist immer die Rede davon, dass T-Mobile zu Festnetz auf die Mindestnutzugn angerechnet wird. Sind die T-Mobile@Home-Gepsräche doch auch...
-
Zitat
Original geschrieben von Woppmann
Es hängt davon ab, ob man den Vertrag noch bei Victor Vox oder schon bei Simplytel geschlossen hat.Genau so ist es! Mittlerweile steht's auch so in den FAQ's...
-
Wieso sollte die T-Com die Homezone-Nummer als Mobilfunkanruf werten? Wäre doch Blödsinn. Du rufst eine Nummer mit einer normalen Ortsnetzvorwahl an. Also ist es klar, dass Du auch nur einen Festnetzanruf zahlst. Was sich hinter der Nummer letztendlich verbirgt, weißt Du ja in der Regel überhaupt nicht.
Ob die 0,2 Cent Aufschlag pro Minute kannst Du ja unter der bereits genannten 0800er-Nummer erfragen. Wenn ich dort eine o2-Homezone-Nummer angebe, bekomme ich ganz normal die Antwort, dass der Zuschlag berechnet wird. Mit den 0,2 Cent kann ich auch leben...
-
Ist es bei Euch auch so, daß man bei geschlossener Klappe diese leicht nach rechts und licks verschieben kann?
Muß so doof fragen, da ich bislang fast ausschließlich NOKIA-Anhänger war, und dies nun mein ersten Klappen-Handy seit einigen Jahren ist...

-
Also, ich hatte meiner Freundin relativ kurz nach dem Start letztes Jahr zu Simply-Postpaid geraten (lief noch über simplycard.de).
Hier sollten lediglich SMS über die VV-Nummer zu 13 Cent abgerechnet werden.
Vor einigen Zeit hatte ich nun auf der neuen simplytel.de Seite auch gesehen, dass man die T-Mobile-Nummer als SMS-Zentrale angeben soll. Die VV-Nummer wurde plötzlich gar nicht mehr erwähnt. Ich hatte dann von dem Handy meiner Freundin mal eine Test-SMS über die T-Mobile-Nummer versandt. Auf der Rechnung wurde sie danach mit dem teuren Tarif berechnet (29 Cent oder so ähnlich).
Meine eMail-Anfrage bei Simply blieb absolut unzureichend beantwortet. Man teilte mir lediglich lapidar mir, dass ich die VV-Zentrale nutzen müßte.
Scheinbar hängt die SMS-Zentrale von dem Zeitpunkt des Vertragsabschlusses ab. Die ersten Veträge (simplycard) liefen über VictorVox VV selber. Mit der Umstellung auf simplytel.de wurde dann eine eigene Simply GmbH gegründet. Sprich: Wer die Rechungen von der Simply GmbH bekommt kann wohl die T-Mobile-Zentrale nutzen. So habe ich zumindest den Eindruck.
Leider ist mir bei der ganzen Sache lediglich klar geworden, dass man bei Simply einen absolut miserablen Kundenservice bekommt. So werden halt eMail-Anfragen absolut langsam und unqualifiziert beantwortet. Tja, dafür zahlt mal halt keine Grundgebühr und geringe Telefonie- und SMS-Preise. Ich hatte zwischenzeitlich auch mal mit dem Wechsel zu einem D1-Discounter geliebäugelt, aber bei dem Chaos... Das absolut beste ist für mich immer noch die Sache mit der plötzlichen Berechnung der internen Rufumleitungen... :flop:
-
Hat sich mittlerweile erledigt. Die Rechnungen sind heute Mittag andlich angekommen... Wunderte mich halt nur, weil bislang wirklich immer eine Sache von Minuten war...
Ach ja, online stand die Rechnung ja auch nicht bereit. Konnte also nichts mit einem Spam-Filter zu tun haben...
-
Hat noch irgendwer Probleme mit der Rechnungsstellung bei Simyo aktuell? Ich hatte gestern Abend die Karte meiner Mutter per Kreditkarte aufgeladen und bislang noch keine Rechnung erhalten.
Da ich nach zwei Stunden noch keine Rechnung erhalten hatte, hab ich dann nochmal 10,- Euro aufgeladen. Hab nun heute gehört, dass auch beide Buchungen aufgeladen wurden, die Rechnungen selber fehlen aber. Auch im Onlinen-Kundenbereich sind sie nicht aufgeführt.
Wundert mich halt ein wenig, da bislang die Rechnungen immer innerhalb weniger Minuten per eMail angekommen waren.