Beiträge von OliGa

    Bei mir steht interessanterweise nämlich folgendes, was ich ehrlich gesagt, nicht so richtig verstehe...


    "T-Mobile@home Single [3 Monat(e)]²) Family&Friends [3 Monat(e)]²)Innerhalb Laufzeit (21.04.2006)
    Die T-Mobile@home Konditionen zu der ausgewählten Rufnummer werden gekündigt."


    Ich konnte die Option schon nicht direkt im Internet buchen, sondern mußte über die Kundenbetreuung gehen.

    Habe die letzten Jahre NOKIA genutzt. Hatte allerdings damals das erste StarTac und würde mir jetzt gerne das V3i kaufen.


    Hab dazu eine Frage: Wie sieht es denn mit dem Zugriff auf eMail per Pop3 aus? Das soll ja wohl gehen? Wie läuft dies denn dann ab? Ruft das Handy direkt alle Mails komplett ab, oder lädt es mir erst alle Header runter und ich kann dann angeben, welche Mails komplett geladen werden sollen? Das Nokia 6230 hat da nämlich echt eine bescheidene Software. Da war das 7650 um Nummern besser...


    Schonmal Danke vorab für eine Antwort.

    Bist Du Dir da ganz sicher? Die T-Mobile Hotline sagte mirvor 3 Minuten nämlich gerade, dass diese Homezone->Festnetz Gespräche nicht auf die 5,- € Mindestnutzung angerechnet werden.


    Ich hab zwar in der letzten Zeit nicht gerade positive Erfahrung mit deren Hotline gemacht, aber haben sie hier evtl. doch recht?

    Hallo,


    noch einer mit dem TwinCard Problem. Sind also scheinbar ja doch einige von betroffen. Ich kann Euch nur empfehlen Euren Unmut in einem Schreiben an T-Mobile zum Ausdruck zu bringen. Wenn genug Leute sich darüber beklagen, wird vielleicht endlich mal was an der Technik der TwinCard geändert.


    Gerüchte bzgl. einer Änderung am System der TwinCard in Deutschland gabs doch hier im Forum auch schon mal, soweit ich mich erinnern kann. Hat man aber irgendwie auch nichts mehr von gehört... :flop:

    Ich hatte gestern Mittag eine eMail an T-Mobile hinsichtlich meiner Misstimmung bzgl. der Probleme bei T-Mobile@Home bei TwinCard-Nutzung geschrieben.


    Am frühen Abend bekam ich dann auch einen Anruf seitens T-Mobile. Bislang hatte ich dann eigentlich immer recht kompetende Mitarbeiter am Apparat, wenn ich einen Rückruf bekam. Kann ich bei dem Mitarbeiter von gestern eigentlich nicht behaupten...


    Zu den genauen technischen Problemen konnte er mir nichts sagen. Auch nicht, ob in den nächsten Monaten mit einer Beseitigung des Problems gerechnet werden kann. Er empfahl mit den Umstieg auf eine CombiCard. >Diese würde ich ja auch kostenlos bekommen und eine monatliche Grundgebühr würde auch nicht anfallen. Lediglich eine monatliche Mindestnutzung von 5,- Euro. Ich könnte dann auch beide Karten sogar gleichzeitig betreiben.< Na klasse, dass ich die CombiCard aber direkt für 24 Monate nehmen muß und zudme meine Optionen alle nicht gelten, also nochmals gebucht (und gezahlt) werden müssen, bekam ich dann erst auf konkrete Nachfrage gesagt. Hut ab.


    Nachdem er dann merkte, erzählte er mir dann, dass es bei o2 ja mit deren Kombicard auch nicht so doll sei. So würden dort ja monatliche Grundgevühren von mindestens 5,95 Euro pro Kombicard anfallen. Wäre mir eigentlich ganz neu, aber stimmt das wirklich?

    uncock:
    Erst mal besten Dank für Deine Mühe. Ich werd mir aber noch Gedanken machen. Knapp 6 Monate hab ich ja sowieso noch und derzeit ändert sich ja alle paar Wochen was auf dem Mobilfunkmarkt. Werd mir die konkreten Wechselgedanken erst später machen.


    Es gibt ja im Augenbklick auch keinen vergleichbaren Tarif zu meinem (gwünschten) T-Mobile Tarif: Relax 50 mit allen Netzen, Local Option, GPRS 30 MB, Homezone. Bei Vodafone muß ich für die Homezone 20,- Euro zahlen (auch mit 1.000 Frei-Minuten indiskutabel). Bei ePlus fehlt die Homezone (Festnetznummer) ganz und o2 bietet mir keine Local, Freetime oder Weekend Option. So bekomme ich das Gewünschte also leider auch nicht woanders und tendiere dann (derzeit) zu Simply & Co. Soll da ja wohl in absehbarer Zeit auch Datenoptionen geben. Werden halt wieder mehr Gespräche vom Festnetz geführt. :)


    Hab jetzt abe erst mal eine eMail an T-Mobile geschrieben. Vielleicht gibts ja wirklich nun in absehbarer Zeit mal eine Änderung bei Ihrer TwinCard. Gerüchte gabs ja hier schon mal. Werd nun erst mal die Antwort abwarten.