Beiträge von led-store@com

    SIM-LOCK steht für die Technologie, die eine Kartenbindung an ein GSM Mobiltelefon möglich macht.


    Er funktioniert wie ein Filter, der nur bestimmte Simkarten IMSI passieren lässt. Je nach dem, bis zu welcher Zeichenstelle die IMSI gefiltert wird, kann man dem So entstandenen Sim-Lock noch einen zusätzlichen Namen geben. Einer davon wird gerne als Net-lock bezeichnet, wobei es sich dabei genau genommen auch um einen Sim-lock handelt.

    wie ich von einem Bekanten erfahren habe, gibt es mitte nächsten Jahres ein paar Veränderungen bei SonyEricsson. Demnach ist wohl geplant, nur noch unter dem Namen Sony aufzutreten, Sony gibt in gleichem Zug die Produktion komplett ab (zumindest, das was davon noch vorhanden ist). Ericsson rückt in die Position des Zulieferers und bleibt als OEM tätigt.


    Für den Kunden ändet sich, in direktem Vergleich zu Heute, nicht viel bzw. gar fast nichts.

    Zitat

    Original geschrieben von exis
    Ich stehe nun auch davor, mein iPhone zu öffnen, habe jedoch noch ein wenig Hemmungen aus Furcht, was kaputt zu machen. Das einzige Problem stellt sich mir beim Antennendeckel. Trotz Anleitung bin ich mir nicht wirklich im Klaren, wie dieser entfernt werden soll bzw. wie man die Klammern entriegeln kann. Bei meinem Gerät ist da 0 Platz, um irgendwas hineinschieben und die Klammern entriegeln zu können...


    Solange du dein altes "Rear-Cover" nicht mehr benötigst kannst du das Iphone laut der hier angesprochenen Anleitung öffnen, ansonsten bleibt nur die Möglichkeit das Gehäuse mittels Spezialwerkzeug beschädigungsfrei zu öffnen. Das Spezialwerkzeug ist in den üblicherweise angebotenen "Iphone Öffnungswerkzeug Sets" nicht enthalten.

    Zitat

    Original geschrieben von ruffryder
    Einfach Frage von mir:
    Warum sollte es günstiger sein (gehen wir mal davon aus, Du würdest alle Teile kaufen können) ein Handy aus Teilen zusammenzubauen als es komplett zu kaufen?


    Wenn es sich um zwei defekte Handys handelt und Du aus denen ein funktionierendes machst, ist das das für mich logisch, aber wenn Du alle Teile neu kaufst?


    da sehr viele Verbraucher in etwa der Meinung sind, so ein Telefon besteht aus etwas Pappe, vieleicht noch 2-3 Transistoren und zum Schluss noch ein billiges Display. Klar, dass es dann billiger erscheint, es selbst zusammen zu bauen, als ein mit 300 Euro extrem "überteuertes" fertiges Handy zu kaufen. Vor allem, 300 Euro für ein 8800 black ist ja schon extremer Wucher, wenn man bedenkt was so ein Teil in der Herstellung kostet, "made in Germany". :-)))

    Re: w200i und micro sd karte


    Zitat

    Original geschrieben von floriax
    hallo


    habe das w200i verschenkt und möchte nun für diese person auf 2gb sd karte erhöhen um mehr mp3's abspielen zu können. habe jetzt gelesen bei chip.de, daß es nur 1gb verträgt. ist dies korrekt oder kann man es auch mit 2gb betreiben?!
    vom hören sagen wurde mir dies berichtet, würde es aber gerne aus einer zuverlässigeren quelle erfahren! :-)


    vielen dank für eure hilfe!!


    das Gerät unterstützt keine MicroSD Karte, eine 2GB MicroSD Karte wird daher nicht laufen.


    eine 2GB M2 Karte wird jedoch funktionieren

    Zitat

    Original geschrieben von Bekiro
    Was ich mich gerade gefragt habe. Auf welchem Sprache ist die Software vom iPhone in der Türkei? Logischerweise auf Türkisch.


    Ich habe mein 3G aus Belgien soeben erst auf 2.1 updated und jailbraked. Nur wieso können wir die türkische Sprache nicht auswählen? Ich habe es in der List überhaupt nicht aufgeführt.


    Hat da jemand eine Erklärung zu?


    du hast ein anderes Länderpaket


    ein Full Reset wird dir da nicht weiterhelfen

    Zitat

    Original geschrieben von TFG
    und warum ?


    die beste lösung wäre doch beides einzubauen !!


    Da leistungsfähige Blitz LEDs etwa die gleiche Lichtleistung liefern wie eine sonst eingesetzte Xenon Röhre.
    Wenn die Leistung der LEDs entsprechend dimensioniert ist, ist die Verwendung einer Xenon Röhre hinfällig.


    Die Vorteile gegenüber einer Xenon Lösung liegen in der längeren Haltbarkeit, dem geringeren Leistungsbedarf, der einfacheren Ansteuerung(keine Hochspannung nötig), dem geringeren Platzbedarf und der Möglichkeit die LEDs auch als Videoleuchte einzusetzen