Beiträge von led-store@com

    Zitat

    Original geschrieben von brraadoyng
    ich bin echt drauf und dran mir das handy ebenfalls zu kaufen!
    obwohl es keinen xenon-blitz hat, was ich sehr schade finde.


    Aber warten bis der Nachfolger vom Innov8 kommt, der auch nur eventuell einen Xenon-Blitz hat oder darauf zu warten bis die Konkurrenz ein Modell veröffentlicht, welches sowohl von der Ausstattung als auch vom Design mithalten kann, würde mich wohl mit meinem Handykauf bis nächstes Jahr irgendwann warten lassen.


    oder gibt es Gerüchte/Fakten, die mich hoffen lassen können, dass bald ein Spitzenmodell mit Xenon kommt? :)


    der Trend geht weg von Xenon, wenn es nach den großen LED Herstellern geht, wird der Xenon blitz schon heute durch LED Blitz ersetzt

    das Gerät wird in Pink nicht nach Deutchland ausgeliefert, daher wird dir ein Vodafone Shop das Gerät nicht anbieten, Vodafone kann es in Fall es Falles auch nicht austauschen, da es eben keine Pinken zum Austauschen gibt.


    Schau mal ob die SMS auf deiner Simkarte gespeichert ist, ansonsten kann ich dazu nur sagen, dass gerade bei Sony Ericsson Geräten die Daten schnell mal verloren gehen können, alles schon gesehen!
    Wie ich es in der Vergangenheit bereits erlebt habe, kann es unter umständen passieren, dass im Adressbuch, die Rufnummern mehrer Einträge verloren gehen.
    Überwiegend bei neuren Geräten kann es auch sehr schnell passieren, dass von jetzt auf gleich Menüpunkte wie der Mitteilungsorder nicht mehr geöffnet werden können, oder das Gerät lässt sich erst gar nicht mehr einschalten, ...
    Nach einem Softwareupdate ist der Fehler meist behoben, doch für die Daten gibt es absolut keine Rettung.


    In Sachen Datensicherheit ist ein Gerät von Samsung und auch Nokia absolut vor zu ziehen.

    das 6310i hat allerdings bereits einen Verstärker eingebaut, dieser sollte dann nutzbar sein, wenn man das passende Zubehör unten am Connector anschließt


    Der Ausgang dieses Verstärkers liegt auf Pin 10, dort kann ein Lautsprecher angeschlossen werden, der Ausgang muss nur über einen passenden Widerstand am Connector aktiviert werden.

    Re: Vom Nokia 7370 Dummy das "Band" verwendbar?



    Du solltest allerdings das D-Cover ordern, denn das B-Cover hat kein Fähnchen


    nicht jeder fährt sein Fahrzeug überwiegend mit hoher Drehzahl, daher sollte in deinem Vergleich ein Benziner mit stärkerer Motorisierung gewählt werden.

    Zitat

    Original geschrieben von Reich
    Deine Antwort fällt ja unter die Rubrik Sondertausch, und das ist ja, wie ich bereits erwähnt habe, nicht möglich.


    Ich hatte an Nokia geschrieben, was die sich einbilden für Handys zu bauen. Als Antwort bekam ich, dass nicht immer das Handy schuld sei. Es könne auch an einer zu alten Simkarte liegen(Energiesparmodus des Handy nicht unterstützt), an der Speicherkarte(ein Glück, dass Nokia ja selbst keine 32MB mitgeliefert hat, Gott sind die doof) oder an falschen Einstellungen hinsichtlich UMTS. Ich solle doch mal den GSM-Modus probieren... Ich dachte mich tritt ein Pferd. Simkarte ist 2 Monate alt, funktioniert in einem Siemens tadellos. Speicherkarte ist Markenkarte, daran kanns garnicht liegen, kompletter Schwachsinn. Im GSM-Modus hab ich es immer, um Strom zu sparen. Also diese Antwort von Nokia war eine Frechheit. Ich habe ihnen gesagt, dass sie bald einen Kunden verlieren werden, das ist ja mal die Höhe gewesen...


    du hast ganz sicher ein Tauschgerät eines Providers,


    da kann es schon mal vorkommen, dass du es mehrmals tauschen musst, bis du ein einwandfreies hast.


    Ein recht auf Wandlung hast du nur gegenüber deinem Verkäufer, daher bleibt dir nur die Möglichkeit das Gerät über den Provider zu tauschen oder in den Nokia Service zu Reparatur zu geben.


    ich würde dir empfehlen das Gerät mit einer detailierten Fehlerbeschreibung zu Nokia in Reparatur zu geben, und zwar möglichst bald, da es gut möglich wäre dass für dein jetztiges Gerät die Herstellergarantie bereits früher abläluft.