-
Das Ding ist echt interessant, wahlweise mit eigener SIM-Karte man kann es auch anrufen (Mailbox springt an und schickt SMS aufs Tablet), aber Telefonieren geht nicht :
Die Telefonier App ist aber drauf. Weird.
Die Telefon-app wird für USSD codes und so benötigt denke ich.
-
Das Display ist NXTPAPER von TCL, die sind normal sehr teuer. Weiterhin sind esim und fingerabdrucksensor USPs.
-
Die EIOTClub Karte ist die am simpelsten zu erwerbene physische Esimkarte - Taugt die was? Es gab ja mal den One UI simkartenmanager bug bei Samsung. Will gerne mein Galaxy A9 LTE nachrüsten mit Esim-Technologie
-
Dann bin ich entweder Blind, oder muss man eingeloggt sein?
-
haben sie die 4€ option für telefonieren und sms abgeschafft?
-
Immer das Gemecker und Rumgestänkere. Freut euch doch einfach, dass es im Bereich prepaid nach vorne geht, und man nicht mehr ganz Kunde der 2. oder 3. Klasse ist.
-
was meint ihr: wird der on demand tarif bleiben, oder verlässt er uns am 30.06.?
-
Bitte beachten, dass beim Vodafone Roaming Telefonate generell nur über 2G geführt werden können. WIFI Calling ist somit auch nicht möglich. Und da das 1&1 Netz schlecht bis gar nicht ausgebaut ist, ist man fast immer im Vodafone Netz.
Es muss über ein Update seitens Motorola gefixt werden.
Ob sich da noch etwas regt?
Motorola hat A15 für das G34 5G in Brasilien ausgerollt.... 
-
Noch zwei Details zum 35GB Tarif:
SIM-Karte einmalig 4,99 Euro
Drei Monate Zeit für die Freischaltung: bis zum 23. August 2025
Der Tarif ist noch nicht auf der Webseite.
Aktionstarif oder anderer Tarif vergünstigt?
-
Dann sollte man die dinger konsequent nicht kaufen...ganz einfache Entscheidung.
Das liegt ja nicht an Aldi Talk was jemand sich kauft.
Da kann Er sich auch einen Toaster oder einen Fön kaufen und darüber beschweren das er damit keine Aldi Siimkarte nutzen kann.
Der Mensch ist nicht immer ein rationales Wesen......