Dann bin ich entweder Blind, oder muss man eingeloggt sein?
Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung
-
-
-
...oder hier im Thread mal querlesen...
-
-
Starterset gibt es gerade online für 2,95 Euro und bis zum 30.09.bekommt man die 10 Euro Startguthaben zurück bei Aktivierung im S,M oder L Tarif.
Eben erfolgreich eSIM online bestellt.
Daten zur Registrierung kommen ja paar Sekunden nach dem Kauf mittlerweile und ident per eID über Nect auch möglich.
Leider immer noch nichts zu sehen von Unlimited on Demand Tarifen wie bei Aldi Talk und Lidl Connect.
-
immer noch nichts zu sehen von Unlimited on Demand Tarifen wie bei Aldi Talk und Lidl Connect.
Die (Telekom Netz) schmeißen lieber alle mit Aktionen um sich wo man für bestimmte Zeit mehr Volumen bekommt was ja einem dann aufjedenfall die Kunden bei sich hält
-
Die 10 Euro Gutschrift aus der Aktion kamen gerade 24 Stunden nach Aktivierung:;
Hallo, wir haben dir 10 EUR Bonusguthaben im Rahmen unserer "4 Wochen für 0 EUR"- Aktion auf dein Prepaid Konto aufgebucht.
Dein NORMA connect Team
-
Die 10 Euro Gutschrift aus der Aktion kamen gerade 24 Stunden nach Aktivierung:;
Hallo, wir haben dir 10 EUR Bonusguthaben im Rahmen unserer "4 Wochen für 0 EUR"- Aktion auf dein Prepaid Konto aufgebucht.
Dein NORMA connect Team
Hier sogar noch früher, gerade gekommen.
Aktiviert gestern gegen 15:00 Uhr
-
Gute Aktion,und schön das es automatisch klappt 👍.
Hatte eine schöne 0175er Nummer bekommen.
Jetzt fehlt nur noch unlimited on Demand 😅.
-
Jetzt fehlt nur noch unlimited on Demand 😅.
Da werden auch die Telekom Discounter nicht drum herum kommen, früher oder später kommt es garantiert, jede Wette

-
Wie kann ich die Kartenlaufzeit bei Norma Connect per GSM Code abfragen, so dass mir keine Kosten mit der Abfrage entstehen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!