hab gewechselt gestern abend, aber bis jetzt noch keine SMS bekommen das mein Tarif aktiviert ist ![]()
Beiträge von garbsener
-
-
Die Telefonica Discounttarife haben ja jetzt mit guter Aufstockung bei den Datenpaketen vorgelegt. Denkt ihr die Telekom Discounttarife ziehen da nach?
-
Kennt jemand ein vernünftiges Netzteil, das NICHT "flach", sondern "hochkant" ist? Weil "flach" passt einfach nicht so geil in ne Steckdosenleiste.
Danke im Vorraus! -
Wie sieht das eigentlich mit dem Nokia 2.4 und VoLTE aus? Meine Schwiegermutter hat noch so nen altes HTC mit Android 4 und Glasbruch. Will ihr nichts empfehlen, das nicht Zukunftssicher ist.
Danke im Vorraus! -
Hatte jemand schon eins der beiden Neulinge in der Hand und kann was zur verarbeitung und VoLTE sagen?
-
Tchibo hat jetzt auch jahrespakete: https://www.teltarif.de/tchibo…ete-preis/news/82597.html
hab mir mal das 5GB paket durchgerechnet, aber mit dem jubiläumstarif komme ich noch günstiger weg!
-
Also bei mir funktioniert VoLTE mit o2 Karte jetzt schon seit Monaten im 8110 4G ganz zuverlässlich, nachdem ich den etwas umständlichen Trick zum aktivieren von VoLTE bei dem Gerät herausgefunden hatte.

dann spann mich nicht auf die folter, sondern hilf mir

-
Bestätigung ist auf Teltarif.de zu lesen. Hoffe die haben VoLTE nicht so verkackt wie beim 8110 4G.......
-
100GB für 144€ bedeutet 1GB für 1,44€ plus geschenkte telefonie und sms Flat. schicker preis.
-
Ist der Homespot immer noch an eine Adresse gebunden? oder jetzt bundesweit nutzbar?