Tchibo Jubiläumstarif | Sparaktion | Jahrestarife | WLan to Go

  • Mein Aktions-Tarif 6GB ist am 18.3 ausgelaufen. Gestern in der App

    nachgeschaut. Im Tarif Archiv steht er und ein älterer Aktions-Tarif

    drin und ist auch buchbar. Nur weil bei einigen das Archiv nicht mehr vorhanden war.

    Was Anderes. Seit ein paar Wochen gibt es bei Kaufland keine Tchibo Voucher mehr. Zumindest bei uns. Schade, zumal ja alle Tchiboläden

    zu haben.

  • Hätte es nicht den 100GB Jahrestarif bei Aldi gegeben, ich wäre weiter bei Tchibo. Die 5GB waren schon gut, und die 6 hätte ich dann jetzt.

  • Hätte es nicht den 100GB Jahrestarif bei Aldi gegeben, ich wäre weiter bei Tchibo. Die 5GB waren schon gut, und die 6 hätte ich dann jetzt.

    Kannst du bei Aldi eigentlich immer noch andere o2-Mailboxen kostenlos anrufen? Ich habe gerade einen Test bei free-prepaid.de Angebot geplant, bin dort aber noch im Clever S und das läuft ja auf der echten Prepaid-Plattform von Telefónica Germany, weshalb ich den Test dort noch nicht durchführen kann. Eine Aldi Talk Karte habe ich nie besessen, billig muss nicht weh tun, muss nicht sein (ist meine Meinung :-)).

  • Gestern in der Tchibo Ecke beim Kaufland den neuen Aktions-Tarif

    entdeckt. 6GB für 9,99€ 28 Tage Flatrate wie oben.

    Heute Morgen gebucht via Tchibo App.

    Läuft tatellos. Bin zufrieden.

    Grüße

    Die SIM wird ja scheinbar nicht mehr vertrieben. Über die App kann man auch in den Aktionstarif wechseln?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!