-
Also bei mir funktioniert VoLTE mit o2 Karte jetzt schon seit Monaten im 8110 4G ganz zuverlässlich, nachdem ich den etwas umständlichen Trick zum aktivieren von VoLTE bei dem Gerät herausgefunden hatte. 
dann spann mich nicht auf die folter, sondern hilf mir 
-
Bestätigung ist auf Teltarif.de zu lesen. Hoffe die haben VoLTE nicht so verkackt wie beim 8110 4G.......
-
100GB für 144€ bedeutet 1GB für 1,44€ plus geschenkte telefonie und sms Flat. schicker preis.
-
Ist der Homespot immer noch an eine Adresse gebunden? oder jetzt bundesweit nutzbar?
-
kein anderer hersteller hatte so ein gutes system für die nutzung von textbausteinen. sowas suche ich noch bis heute bei android.
-
Doofe frage: hat jemand von euch nen HMD nokia und kann mal testen ob VoLTE und VoWiFi funktioniert? bei VDF und o2 geht es ja meines wissens nicht.
-
Ich denke ich werde das Reinigen mit Isopropanol und dann das "bestäuben" mit Stärke versuchen, und mich dann zurückmelden. Hätte nicht gedacht so viel Resonanz zu bekommen, danke. :top::D
-
ich habe hier 2 SE K810i deren Rückfläche gummiert sind. Diese gummierung wird klebrig, ich vermute der Weichmacher gibt den Geist auf. hat jemand damit erfahrungen? Ich habe schon gegoogled und habe folgende tipps gefunden:
- Kunststoffpflege aus dem Autobereich
- Leinenöl
- Autowachs ohne Polierfunktion
- Maisstärke
- Talkum
freue mich schon auf eure antworten! :top:
-
Das einzige Telekom-typische an der ganzen Sache ist, das Gespräche aus D in die Welt Teuer sind.
D nach USA 1,49 € die Minute. Das ist weder Zeitgemäß noch passt es mit der realität überein.
Ich bezweifle das ein riesen Unternehmen wie die Telekom solche Kosten hat das ein Gespräch 1,49 € die Minute kosten muss.............................
sollte die telekom maximal 5 cent kosten intern,aber auch nur wenn sie schlecht verhandelt haben.
-
Mint Mobile wäre vielleicht ne idee, da muss man aber immer 3 monate im vorraus bezahlen.