Beiträge von garbsener

ich habe hier 2 SE K810i deren Rückfläche gummiert sind. Diese gummierung wird klebrig, ich vermute der Weichmacher gibt den Geist auf. hat jemand damit erfahrungen? Ich habe schon gegoogled und habe folgende tipps gefunden:

- Kunststoffpflege aus dem Autobereich
    - Leinenöl
    - Autowachs ohne Polierfunktion
    - Maisstärke
    - Talkum

freue mich schon auf eure antworten! :top:

Das einzige Telekom-typische an der ganzen Sache ist, das Gespräche aus D in die Welt Teuer sind.
    D nach USA 1,49 € die Minute. Das ist weder Zeitgemäß noch passt es mit der realität überein.

Ich bezweifle das ein riesen Unternehmen wie die Telekom solche Kosten hat das ein Gespräch 1,49 € die Minute kosten muss.............................

sollte die telekom maximal 5 cent kosten intern,aber auch nur wenn sie schlecht verhandelt haben.

kann man über die App auch ne monatskarte kaufen? bei vielen fahrten die man vorraussehen kann wäre das die günstigere alternative?

die kurse gehen im moment extrem rauf und runter, mein depot hat nen schlag von -25% bekommen, aber solange eine firma von der du eine aktie hast nicht pleite geht dann ist das geld besser angelegt denn als bank"guthaben" (das auf deinem girokonto ist kein geld sondern forderung gegen die bank). alles ist im moment besser als fiatgeld. du kannst auch in sachwerte investieren wie wasserfilter z.b. (idioten kaufen klopapier, intelligente menschen wasser in der flasche oder filter).

hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.