also für den preis ein absoluter knaller ![]()
da fangen mir die finger an zu kribbeln....
wie sieht es eigentlich mit twitter aus?wird das auch mit einem client abgedeckt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also für den preis ein absoluter knaller ![]()
da fangen mir die finger an zu kribbeln....
wie sieht es eigentlich mit twitter aus?wird das auch mit einem client abgedeckt?
ich habe diesen monat auch 141MB statt 50MB,keine ahnung was bei mir los ist,zum glück habe ich ne flat........
dann verrat uns wie ![]()
will nicht doof sterben.....
B2T: absolut unter aller kanone,die haben wohl zu viel pfeiffenkraut geraucht........
ZitatOriginal geschrieben von George99
Mike, ich würde dir raten, die Scans wieder rauszunehmen, man kann deine pers. Daten erkennen...
vielleicht jeder der clark kent heißt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mausgrau
Richtig, es ist nichts geschehen, es wird nichts geschehen, O2 wird keinen Schaden nehmen und es wird sich auch niemand daran erinnern.
Es geht um eine Fußnote auf der Website, die scheinbar fast zwei Monate niemand bemerkt hat und nun ist sie weg.
Wenn wir nun zwei Schritte vom Computer wegtreten, dorthin wo Teltarif und einschlägige Foren nicht mehr erreichbar sind stellen wir fest, die Welt dreht sich immer noch
außerdem wirst du erschreckt feststellen das sie sich nicht eine sekunde aufgehört hat zu drehen,denn wer da draußen kannte den passus denn?niemand.
status quo.
Nokia C3 vielleicht?
weiß einer von euch ob exchange activesync direkt funzt mit dem gerät?
damit sich das ändert bräuchten die ne neue prepaid plattform ![]()
ZitatOriginal geschrieben von snoopermen
Entwarnung: der von Teltarif zitierte Link befindet sich bereits nicht mehr auf der Seite von o2.Die haben wohl gemerkt, daß es Selbstmord auf Raten gewesen wäre und ganz schnell die Rolle rückwärts gemacht
solange sie bei der rolle rückwärts nicht aufn rücken liegen bleiben und sich tot stellen.... ![]()
kannst du telefonieren und sms schreiben?