-
Zitat
Original geschrieben von gvs
danke garbsener
aber genau solche antworten hab ich erwartet und befürchtet... stammtischweisheiten braucht doch niemand... kann man sich auch mal detailiert austauschen OHNE diese ...triaden?!
vielen dank.
keine stammtischweisheiten sondern was man hier so im laufe der jahre gelesen hat bzw. vielleicht noch lesen wird. Congstar ist T-MO tochter und hat seit monaten probleme mit EVN und rechnungen.nur so als beispiel.
und solange leute sich diesem mist unterwerfen, weil D1 = Gutes netz , alle anderen = schlechtes netz,werden die leute da abschließen was praktisch eine einladung für die zustände sind die du hier im eingangspost anprangerst.
die intransparenz kommt denke ich nicht durch die neuen tarife,sondern eher vielleicht durch schlechte schulungen und der komplexität des generellen tarifapparates bei der telekom.

-
solange webOS 2.0 für den pre 1 kommt kann mir der pre 2 gestohlen bleiben.......
-
ich habe jetzt meine buchungsblume wieder (war nen paar tage verschwunden)
internet-S haben sie wieder aus der übersicht gestrichen. Wieso führt man eine option ein wenn sie nicht beworben wird?
das ist so als wenn Bill Clinton mit Monica L. ein uneheliches kind hätte oder so.......... 
-
wer generell verträge mit der telekom schließt gehört geschlagen und losgegeben......die sind so ignorant,altbackend,kompliziert und unflexibel wie die postbank. man merkt ganz deutlich noch das sie mal in staatsbesitz waren....
-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
Weiss ja, Rot??, Keine Ahnung, hab noch nie rote BB gesehen.
das 8110 gabs bei vodafone in rot,das 83xx bei AT&T in den staaten auch 
-
bekannter hatte das problem mit der recovery und multiboot von linux und windows.er hat einfach die recovery partition gelöscht und das notebook einfach mit der DVD einer gekauften windows 7 version neu installiert mit dem key der unter dem gerät klebte.läuft einwandfrei 
-
wollte mal fragen wie das beim o2 blue aussieht,wenn man so einen ausweis hat,denn die BB option für lau würde mich schon reizen 
-
ist doch ganz einfache sache,wenn die kündigen: dann geht man eben zu lidl,simyo oder blau 
-
einfach die tastatur tauschen und gut ist 
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
na dann warte ich mal auf die ARD Karte die sicherlich im Netz von t-mobile angesiedelt werden wird wenn es soweit ist 
und jedem startpaket ist dann gleich ein GEZ formular beigelegt,weil man ja http://www.tagesschau.de sicherlich kostenlos besurfen kann