weder noch.
Blau.de ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
weder noch.
Blau.de ![]()
"neuerdings" ist ein sehr dehnbarer begriff bei mir,denn ich lege ungefähr die geschwindigkeit vor wie die Ents in herr der ringe ![]()
neuerdings gibt es die geräte auch ohne branding,weil immer mehr kunden vertrag und gerät getrennt organisieren ![]()
die sockenpuppen sind kult,denn wer kennt nicht Fu und Fara? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
War klar, dass das Ganze wieder im E-Plus Netz realisiert wird...
mimimimimimimimi ![]()
andere netzabnbieter geben sich nicht her,ohne das HSE24 mobile keinen verdienst hat-> zu teuer
nur vertrag.alle anbieter,aber nicht E-Plus.kostet so 10-20€ im monat (ohne aktionen und rabatte).
Das sind eben die Telekomiker verträge ![]()
![]()
wenn man auf der homepage tarif anklickt dann haben die den text der SMS-Flat für die allnet flat recycled rechts ![]()
reiseführer und stadtkarten,aber ich glaube sowas gibt es bestimmt schon ![]()
ich habe ein bild vor meinem inneren auge: ein schmutziger technik gremlin der bei o2 abgestellt ist,rennt einen flur runter,total dreckig und verschlissen.hinter ihm ein riesiges knäul mäuse,das ihn überrollen will......mir liegt so eine melodie auf den lippen ![]()
B2T:viel glück das sie die nummer finden ![]()