steht in den AGBs von jedem vertrag.
Beiträge von garbsener
-
-
gsm gateways jeder art sollten verboten sein

-
tun sie ja auch.sonst würdest du ja nicht einfach so deine newsupdates und neue tweets bekommen

-
klingt für mich nach defekter endstufe,die den akku überlastet und so nen blackout verursacht.
-
ich denke eine kombination aus der twitter app und der N-TV app wird es sein. ich habe auch jeden monat so 50-60MB auf meiner rechnung stehen.
-
Re: Re: Vodafone plant Beschränkung der Netzbeschwindigkeit
ZitatOriginal geschrieben von javaman
2. Dienstleistungen wie Netflix oder Hulu sind die Zukunft des Fernsehens. Deutschland ist hier sowieso schon hinten dran. Da braucht es keine Provider welche sich nicht mit ihrer Rolle als Provider abfinden können.du willst doch jetzt nicht die nutzung von dienstleistungen die für DSL anschlüsse vorgesehen sind mit der drosselung des mobilen internets in verbindung bringen,oder?

das hat so viel miteinander zu tun wie äpfel mit döner.

netflix und hulu gehören nicht aufs handy,solange die daten über das netz eines providers laufen,dafür kann man gefälligst wlan nutzen.
-
ich finde die unterschiedliche bepreisung von geschwindigkeiten absolut richtig,wieso muss vodafone sein netz ausbauen damit die "kiddies" dann noch mehr radio stream und youtube nutzen?maßlosigkeit ist eine totsünde,dafür ist das mobile internet nämlich nicht da,sonst hätten sie DSL schon lange abgeschafft!
und durch diese neue politik bringt VDF vielleicht endlich vernünftige tarife/tarifoptionen wie eine EDGE oder einfach UMTS gedrosselte "Flat" für 5€ oder so,für leute die wirklich nur IM und emails machen.
und schon komisch: eplus hat das mit seinen neuen MEINBASE datenoptionen fast nicht anders gemacht,und alle bejubeln es,VDF will ähnliches machen und alle buhen VDF aus.

-
hallo liebe gemeinde

ich hätte ein paar fragen zum E5.
1)werden sms im dialog angezeigt? ich finde threaded SMS praktisch
2)funktioniert Hotmail EAS? beim Nokia E61 scheitert die einrichtung daran das hotmail keine Domain hat,aber das nokia eine braucht.das wäre erstmal alles was ich wissen möchte

-
-
edeka mobile im VDF netz,pennymobile im D1 netz sind auf jedenfall nen blick wert.