-
ich finde die unterschiedliche bepreisung von geschwindigkeiten absolut richtig,wieso muss vodafone sein netz ausbauen damit die "kiddies" dann noch mehr radio stream und youtube nutzen?maßlosigkeit ist eine totsünde,dafür ist das mobile internet nämlich nicht da,sonst hätten sie DSL schon lange abgeschafft!
und durch diese neue politik bringt VDF vielleicht endlich vernünftige tarife/tarifoptionen wie eine EDGE oder einfach UMTS gedrosselte "Flat" für 5€ oder so,für leute die wirklich nur IM und emails machen.
und schon komisch: eplus hat das mit seinen neuen MEINBASE datenoptionen fast nicht anders gemacht,und alle bejubeln es,VDF will ähnliches machen und alle buhen VDF aus.

-
hallo liebe gemeinde 
ich hätte ein paar fragen zum E5.
1)werden sms im dialog angezeigt? ich finde threaded SMS praktisch
2)funktioniert Hotmail EAS? beim Nokia E61 scheitert die einrichtung daran das hotmail keine Domain hat,aber das nokia eine braucht.
das wäre erstmal alles was ich wissen möchte 
-
freu dich doch 
-
edeka mobile im VDF netz,pennymobile im D1 netz sind auf jedenfall nen blick wert.
-
ich denke die können das,wird durch die AGBs geregelt,denen entsteht ja ein finanzieller verlust sonst 
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Dich anzurufen ist ja auch nicht schwierig, deine Nummer schreibst du ja extra in die Signatur. :p
die wurde sicherlich vom nem bot schon gescannt 
aber ich denke nicht das aldi vertragsverlängerungen bei prepaid anbietet 
-
defenitiv das flex kaputt.
-
kann man eigentlich die mailbox kostenlos abrufen,oder fällt die nicht unter die o2 flat?
-
ich vermute mal hier greift die redewendung:"und jeden tag wieder steht ein dummer auf..."

-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Vodafone hat eben Drückerkolonnen in den Shops stehen.
Lauter dynamische Jungverkäufer mit gegelten Haaren und schlecht sitzenden Polyesteranzügen.
die sehen immer aus als hätten die sich die haare mit der bauchschwarte von nem schwein eingeschmiert.