ich denke die können das,wird durch die AGBs geregelt,denen entsteht ja ein finanzieller verlust sonst ![]()
Beiträge von garbsener
-
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Dich anzurufen ist ja auch nicht schwierig, deine Nummer schreibst du ja extra in die Signatur. :pdie wurde sicherlich vom nem bot schon gescannt

aber ich denke nicht das aldi vertragsverlängerungen bei prepaid anbietet

-
defenitiv das flex kaputt.
-
kann man eigentlich die mailbox kostenlos abrufen,oder fällt die nicht unter die o2 flat?
-
ich vermute mal hier greift die redewendung:"und jeden tag wieder steht ein dummer auf..."

-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Vodafone hat eben Drückerkolonnen in den Shops stehen.Lauter dynamische Jungverkäufer mit gegelten Haaren und schlecht sitzenden Polyesteranzügen.
die sehen immer aus als hätten die sich die haare mit der bauchschwarte von nem schwein eingeschmiert.

-
also für einen nur telefonierer der immer unter 40€ bleiben will ist blau mit dem kostenschutz ganz ok,denn der deckt auch daten ab,also keine internet kostenfalle bei neuem handy

-
also ist BES hosting für 10,50 extra möglich.das nenne ich mal relativ günstig

-
aber datenpakete mit laufzeiten und festen preisen lassen sich besser kalkulieren als stückware wie z.b. telefonminuten und sms

wenn einer internet-S bucht (weil kleinste option) und 1-2MB für IM verbraucht dann macht eplus/base hier richtig gut kalkulierbaren gewinn.
also wieso IM verbieten?es erlauben und Internet-S anbieten ist ne win:win situation für alle

-
in den AGBs zu Internet-S liest sich 1.6c irgendwie komisch,seit wann gilt das auch für BB,die haben doch ne extra flat?