also für einen nur telefonierer der immer unter 40€ bleiben will ist blau mit dem kostenschutz ganz ok,denn der deckt auch daten ab,also keine internet kostenfalle bei neuem handy ![]()
Beiträge von garbsener
-
-
also ist BES hosting für 10,50 extra möglich.das nenne ich mal relativ günstig

-
aber datenpakete mit laufzeiten und festen preisen lassen sich besser kalkulieren als stückware wie z.b. telefonminuten und sms

wenn einer internet-S bucht (weil kleinste option) und 1-2MB für IM verbraucht dann macht eplus/base hier richtig gut kalkulierbaren gewinn.
also wieso IM verbieten?es erlauben und Internet-S anbieten ist ne win:win situation für alle

-
in den AGBs zu Internet-S liest sich 1.6c irgendwie komisch,seit wann gilt das auch für BB,die haben doch ne extra flat?
-
hoffentlich wird es schnell günstiger,denn mir gefällt der 9300

-
solange keine missbräuchliche nutzung vorliegt nicht. bedenke aber das du nach 200-250MB gedrosselt wirst

-
konnte eben bei blau den kostenschutz buchen

-
der kostenschutz ist eine option ohne grundgebühr,also gilt die komplette mechanik für optionen,also wird sich der kostenschutz alle 30 tage verlängern weil er ja nichts kostet

-
also ich konnte meine sms flat über die homepage problemlos buchen,vielleicht ist ja nur der sprachcomputer betroffen?
-
instant messaging ist nicht p2p laut deren definition

p2p meint torrent und ähnliches.