seit wann greifen flatrates im ausland?
Beiträge von garbsener
-
-
die deutschen stehen nicht auf klapphandys,und wenn sich nen anderer trend abzeichnet dann wird man mit moto razr V3 varianten überschüttet so das diese bauform keiner mehr haben will.........
-
scheinbar gibt es nur noch wölfe,aber keine schafe mehr

-
wenn ich ehrlich bin,fühle ich mich von base ziemlich veralbert,denn die machen vollmundig werbung und alles und der kundenservice hat die klasse von dressierten rhesusaffen die in die 3. welt geoutsourced wurden (meine persönliche,subjektive meinung,die nicht die meinung vom TT wiederspiegelt). ich habe die fahne für E+ immer oben gehalten und in meinem bekanntenkreis geworben,denn BASE ist DIE postpaid marke im E+ konzern,aber ich werde wohl falls ich auch dem vertrag rauskomme nächstes jahr bei o2 mein glück versuchen,denn da hört man weniger von technischen problemen,nur von mysteriösen tarifänderungen

schon scheiße wenn man blackberry süchtig ist

-
Re: Re: Re: Re: blau.de mit Kostenschutz: Tel, SMS und Daten - nie mehr als 39 EUR/Monat bezahlen
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Ist das nicht eine Marktlücke für alle Netzbetreiber? :cool:MR
nur wenn sie es schaffen die callcenter mitarbeiter dafür einzuspannen
:cool: -
das ist der nächste versuch,wenn das über die hotline nicht geklappt haben sollte,das merke ich dann ja nächsten monat.
schalten die eigentlich bei nicht nutzung nach 3 monaten die verträge noch ab?
-
ich war in nem shop und habe die die kündigung über die hotline machen lassen vom personal.bis jetzt keine sms über die kündigung,keine email,status über 66306 zeigt mir meine optionen an und im freundeskreis wird nur eine von 2 optionen gezeigt,und es wurde nur eine berechnet!
also wurde wohl gar nichts gekündigt und ich darf wieder in den base shop latschen das die wieder anrufen -.-
-
also ich denke die haben massive technische probleme. habe meine noch keine kündigungsbestätigung für meine optionen gekriegt.freundeskreis zeigt die optionen nicht korrekt an.manchmal habe ich error 500 wenn ich mich einloggen will.
-
Zitat
Original geschrieben von snoopermen
Nach nunmehr 5 Stunden ist meine Karte immer noch nicht aktiviert :eek: Die Hotline war die ganze Zeit nicht erreichbar und jetzt kommt die Ansage, daß man außerhalb der Geschäftszeiten anruft.Einen guten Eindruck hinterläßt das bereits am Anfang nicht :flop: Hoffentlich kommen da nicht noch andere Probleme auf einen zuem es war freitag.

einfach etwas geduld,dort arbeiten doch auch nur menschen,die wollen auch ins wochenende.
-
Zitat
Original geschrieben von snoopermen
Kindermädchen soll der Provider ja auch nicht sein, aber man sollte schon die Möglichkeit haben solche Dienste auf Wunsch zu deaktivieren um dem ein oder anderen Kostenrisiko ganz bewußt aus dem Weg zu gehen.da stimme ich dir zu.